• DarkEye5
    DarkEye5 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #41
    Ich betreibe SM/BDSM aktiv und würde es sehr vermissen....
     
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2008
    #42
    Habs auch schon gemacht. Aber mit verbundenen augen find ichs nicht sooo toll. Ich mags lieber wenn ich was sehe.

    Dafür ists für mich umso geiler wenn ich meinen freund fesseln und seine augen verbinden kann. Das ist so ein tolles gefühl wenn ich weiss dass er mir hilflos ausgeliefert ist.
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #43
    Klingt gut :drool:
     
  • Ört
    Ört (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #44
    Ich habs noch nie ausprobiert, aber allein der Gedanke, seinen Idee quasi hilflos ausgeliefert zu sein, macht mich tierisch an.
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    21 April 2008
    #45
    Ja, find ich geil... gefesselt zu sein, aber genauso auch zu fesseln :drool:
     
  • Aliena
    Aliena (41)
    Sehr bekannt hier
    1.544
    198
    802
    vergeben und glücklich
    21 April 2008
    #46
    Ich habs schon oft gemacht und finds sehr geil, natürlich inkl. Poppen :drool:

    Mein Freund steht umgekehrt nicht so drauf, sich fesseln zu lassen, das findet er schwul :tongue: Aber mich fesselt er natürlich gerne :zwinker:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    21 April 2008
    #47
    Ich würds gerne ausprobieren, stells mir schön vor.
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #48
    Ja, ich mag das. In meiner derzeitigen Beziehung gehen wir es aber mit Fessel- und Rollenspiele seeehr langsam an. Bisher habe nur ich ihn gefesselt, ihm die Augen verbunden, ihn verwöhnt und dann gefickt. Naja, aber das hat Zeit. Ich habe mit 14, nach meinem ersten Mal, gleich sehr vieles ausprobiert, sodass es mich mittlerweile nicht mehr drängt. Wir sprechen ab und zu über das Thema, aber ich denke, wir sind beide der Meinung, dass das spontan geschehen sollte.
     
  • Nadin1986
    Nadin1986 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2008
    #49
    das ist schon was feines. besonders wenn man sich abwechselt. :smile:
    mal er, mal ich :schuechte
     
  • kila
    kila (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    6
    Single
    24 Juni 2008
    #50
    Ja, ich mag es gefesselt zu sein, hilflos ausgeliefert zu sein und darauf zu warten was ihm als nächstes einfällt macht mich extrem wuschig. Mit verbunden Augen erhöht den Kick noch wesentlich mehr. :drool:
    Selber fesseln ist nicht so mein Ding und mache ich eigentlich auch nie.
     
  • rope7
    rope7 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    27 August 2008
    #51
    Eine ganz besondere Art von prickelnder Schadenfreude empfinde ich, wenn sich die gefesselte Partnerin versucht, zu befreien...:drool:

    Sex kann dabei übrigens sehr "gemein" sein, wenn die Streicheleinheiten o. ä. immerwieder kurz vor dem Höhepunkt eingestellt werden... :tongue:

    Komischerweise gibt einem die Fesselung wirklich eine Art von Geborgenheit, in die man sich fallenlassen kann. Aber nur, wenn das Vertrauen 100pro stimmt!
     
  • 27 August 2008
    #52
    Oh ja..wobei ich mich eher im gefesselten Part sehe. :grin:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    27 August 2008
    #53
    Der Gedanke an sowas macht mich sehr an, hab das auch schon gemacht, sowohl aktiv als auch passiv und fands toll, leider ist das letzte Mal schon länger her. :geknickt:
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 August 2008
    #54
    Ja, macht mich definitiv an...:engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    27 August 2008
    #55
    Ach wie süß, der Post ist gerade Mal 7 Monate alt. War aber vor meiner ersten SM Erfahrung. Inzwischen bin ich diejenige, die Männer fesselt. Egal ob Hände, Ellenbogen, Kniekehlen, Füße oder eine Kombination aus mehreren Elementen. Ich kann sogar Handschellen aus meinem Springseil formen. :-D Meine Fesselungen sind ausgereift und recht Ausbruch sicher. :drool: Aber ich selber lasse mich natürlich auch noch hin und wieder fesseln.

    Oh ja, ich weiß was du meinst. :drool: Zustimmung in allen Punkten.
    So von SMlerin zu SMler. :-D :engel:
     
  • User 49007
    User 49007 (32)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 August 2008
    #56
    Darf man hier als Mann auch was dazu sagen?:zwinker:

    Ich liebe es zu fesseln aber als Abwechslung dasrf man auch mich fesseln. X-Förmig in Sinne vom Andreaskreuz ist meine lieblings Fesslung:smile:
     
  • rope7
    rope7 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    27 August 2008
    #57
    Auf den Rücken gefesselte Arme/Hände geben mir den besonderen Reiz. Früher an mir selbst wie auch heute an einer Fesselpartnerin (z. B. bei Workshops oder Fesseltreffen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten