• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    @magicKG .. man kann sich immer "modisch" kleiden :tongue:

Aber deine Gaderobe wäre mir dann doch wirklich was zu einseitig ^^ *g

vana

• Alinghi
    Alinghi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    21 August 2004
    Ich kaufe mir einglich nur selten Klamotten aber wenn ich dann kaufe dann gebe ich auch schon mal viel geld aus

• sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    keine ahnung!!!!! aber klamotten bezahlt eh immer meine mutter für mich. ich brauch dauernd was neues, ich bin irgendwie kaufsüchtig!!!! ich liebe shoppen!!!! :verknallt. und schminke kauf ich mir halt immer wenns leer ist oder ich mir ne neue farbe oder so kauf!!!!und ich benutz es jeden tag aber hab kein peil wie lang das immer hält!!!!
    und wenn ich jetz einkaufen war und nur wenig gefunden hab oder halt doch etwas länger net eikaufen war bin ich voll gerfustet!!! dann is der ganze tag versaut!!!!!

• glashaus
    Gast
    0
    21 August 2004
    ein wunder Punkt...ich muss unbedingt mal wieder shoppen gehen, bin aber schon wieder pleite *argh* Ich meide daher immer schon größere Städte und lunger nur zu Hause herum *gg*

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    Also ich fühl mich "schlecht" wenn ich einkaufen gehen muss, weil das ist immer voll der Act :angryfire
    Daher hält sich das stark in Grenzen, eigentlich nur wenn ich was brauche - und da bin ich heilfroh wenn ich wieder zu Hause bin. Also vielleicht so 2-3x/Jahr.
    Wiviel ich da ausgebe ... kA. Denke mal ab 200€ aufwärts.

• magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    ... da die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit mir einmal ausgehst relativ gering ist spielt das ja eh kein Rolle :grin: ... aber so einseitig ist es auch wieder nicht ...

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    ... auch wieder wahr :grin:

vana

• Chicy
    Gast
    0
    22 August 2004
    Also ich muss sagen, dass ich im Sommer viel weniger ausgebe als im Herbst/Winter, weil ja auch die Sommersachen billiger sind, und weil man ja nicht viel anhat :zwinker: aber wenn jetzt wieder der Herbst kommt, dann gehts wieder ins Geld, da sind € 300,- / Monat keine Seltenheit :schuechte

• Rob19
    Rob19 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    ist recht unterschiedlich.

bitte nicht lachen, aber ich stehe auf Anzüge :smile:
    so viel neue kommen da nicht mehr dazu, da ich schon ein paar "Standard" Anzüge habe, außer sie werden mir zu klein, was ich mir aber nicht vorstellen kann... Aber pro Anzug kommen schon ~300,- zusammen.

Nunja, sonst greif ich eher zu Marken Mode. zB Hosen von Pierre Cardin, Hugo Boss oder zu meinen Lieblings Hemd Marke "Eterna" oder "Seidensticker"
    Da lass ich pro Monat schon an die €100,- liegen. Zudem mann die Meisten Hugo Boss Hosen ja nicht unter €100,- bekommt :frown:

ps: für mich ist Kleidung sehr wichtig, zwar nicht typisch für einen Mann in meinem Alter, aber irgendwer muss sich von der breiten Masse abheben :zwinker:

• heartsugar
    heartsugar (35)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    Ich hatte eine laaaaange Zeit auch viel zu wenig Klamotten. An dieser Stelle
    noch einmal danke an meine Mutter, die nicht mit Geld umgehen kann.
    Und ja, es war frustierend :/ .
    Doch mit dem Zivildienst, hat sich das schlagartig geändert...
    3 paar Schuhe, ein paar Hosen, über ein Dutzend T-shirts, 5 Longshirts
    und eine Jeansjacke sind für ein Männchen scho' mal nicht schlecht :tongue:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten