Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #1

    Gegenfrage: Wie alt darf Euer Sexpartner höchstens sein

    Nachdem hier die Umfrage gestartet wurde, ob sich die Damen vorstellen können, mit einem 16 bis 18-jährigen zu schlafen, würde mich interessieren, ob es für Euch (w) eine Altersgrenze nach oben gibt.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    5 September 2005
    #2
    Im Moment würde meine Grenze so bei +10 Jahren liegen. Aber auch nur in Ausnahmefällen.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #3
    ich sag mal nicht älter als 35... aber wenn schon so "alt" dann bitte sollte er was jünger aussehen :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #4
    maximal fünf Jahre älter, aber nach unten bin ich sehr offen. Ob ich jemanden akzeptieren würde, der jünger als 24 ist weiß ich nicht, aber bis dahin wäre es noch ok.
    Unter 18 kann ich mir gar nicht vorstellen.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #5
    Also abgesehen davon, dass ich in einer Beziehung bin (und er 2 Jahre älter ist), dürfte es andernfalls gern auch mehr als +5 Jahre sein...


    Ich denke, das kommt auf die Person an. Wenn er mit 40 ne tolle Ausstrahlung, Erfahrung, Art hat, dann komme es wies will. Wenns mal 2 Jahre weniger sind - ja und? auch gut :tongue:
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    5 September 2005
    #6
    also er darf ruhig älter sein, aber auf so alte Männer steh ich trotzdem nicht. So bis Ende 20 oder so, kommt drauf an wie er rüberkommt
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 September 2005
    #7
    Mein Freund ist 9 Jahre älter. Und ich glaube +10 Jahre ist meine Grenze nach oben, kann man aber vorher nie wissen.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #8
    Ich denke, bei den meisten ist das mal so, dass sie bis 16 + 4-5 Jahre gehen, bis 20 +5-7, bis 25 plus 7-9 und dann bis 30 plus 10 etwa..

    so mal pauschal gesagt :grin:

    also aus meinem Bekanntenkreis
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2005
    #9
    mein Freund ist 15 Jahre älter, also würde ich sagen +20, mehr nicht
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #10
    *absolut zustimm* :bier:, hätte ich nicht besser schreiben können, obwohl das noch mehr für Beziehungen zutrifft. Wenn es um einen reinen Sexpartner (Affäre oder ONS) geht, sind viele toleranter was das Alter anbelangt :zwinker:

    Natürlich gibts auch Ausnahmen. Kenne eine 24-jährige, die Männer ab 28 bereits zu alt findet... :rolleyes2, tja!
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #11
    stimmt :grin: meinte auch beziehungen..

    sorry.. also sexpartner.. da war ich (als extrembeispiele) mit 15 bei 24, mit 18 bei 27, mit 19 bei 34, seither nix älteres.. Is aber auch nicht notwendig :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    5 September 2005
    #12
    Da der Sexpartner auch mein wirklicher Beziehungspartner sein muss, muss ich da nicht unterscheiden: Mein Freund sollte wirklich nicht mehr als 10 Jahre älter als ich sein, jünger find ich genauso wenig toll.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #13
    Ich bin sehr offen..generell sag ich immer: mehr als doppelt so alt sollte er nicht sein :bandit:
     
  • Chefbienchen
    0
    5 September 2005
    #14
    Da es hierbei ja um Sex- und nicht um Liebespartner geht, würde ich die Grenze bei Ende 30 setzen.
    Der Typ dürfte nicht so alt aussehen, als dass ich ihn für meinen Vater halten könnte. Dann wär bei mir die Erotik weg. Ansonsten würde ich mit einen attraktiven mitte 30-er- Mann nicht von der Bettkante schubsen. (Natürlich nur, wenn ich Single wär !!!
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #15
    +/- 2 Jahre :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #16
    10 Jahre ist das Maximum.
     
  • Maluquinho
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    Single
    5 September 2005
    #17
    hmm, er kann auch ein jahr juenger sein, aber nach oben wuerd ich so bis 10 jahre mitgehen
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #18
    naja "dürfen"-...wo die liebe hinfliegt, würde ich da wohl eher sagen...aber wohl eher max. 6 jahre älter, mehr wäre dann kritisch...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #19
    So ein Mist ..... damnn ........ :madgo: :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 September 2005
    #20
    Wenn der Mann charakterlich und vom Reifegrad zu mir passt kommt alles zwischen 16 und 26 Jahren in Frage.
    Sollte ich mich in einen älteren Mann verlieben hätte ich mit dem natürlich auch Sex, aber ältere Männer sind äußerlich und charakterlich nichts zum Verlieben für mich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste