• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gegenseitig rasieren?

SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #1
Mein Freund redet da schon länger davon, und jetzt wollen wir das irgendwann mal wahr machen: Ich soll ihn untenrum rasieren. Er ist überhaupt noch nicht rasiert (mich stört das nicht), aber ich wär mal neugierig, und er meinte, er macht das nur, wenn ich ihn rasiere, sonst schneidet er sich. Jetzt hab ich ziemlich Panik, dass ICH ihn schneiden könnte... :geknickt:

Zudem möchte er auch gerne mal mich rasieren, allerdings sagte er dazu, nur, wenn ich das auch wirklich möchte und ihm genug vertraue. EIGENTLICH vertraue ich ihm schon genug - aber kann er überhaupt richtig koordinieren, mich da nicht zu schneiden?! :ratlos:

Daher nun meine Fragen: Wurde von euch schonmal jemand von einem anderen rasiert? Wenn ja, macht ihr das öfter? Wurdet ihr schon dabei geschnitten? Und wenn man einen anderen rasiert, ist das sehr schwer?

Postet mal schön... :zwinker:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also meine Freundin und ich sind beide rasiert, finde es sieht einfach viel besser aus und ist auch hygienischer.
Gerade beim lecken stören Haare doch nur!

Gelegentlich rasieren wir uns auch gegenseitig unter der Dusche.
Also Angst sie zu schneiden habe ich nicht.
Habe mich selber mal geschnitten, aber das tut ja nicht weh oder blutet wie verrückt, also ist es auch nicht weiter schlimm!
 
E
Benutzer Gast
  • #3
Ich hab meinen Schatz schon rasiert...und ich hatte auch panische Angst, dass ich ihn schneide....

Ich hab dann zuerst im Gesicht geübt und siehe da, ich hab mich gar nicht so blöd angestellt....Dann hab ich ihn im Intimbereich rasiert und ich muss sagen, es sah gut aus... ;-)

Und so schnell schneidet man sich nicht...weißt du doch von dir, oder? Und Männerhaut kann man gut straff ziehen... :smile:

Er selber hat mich noch nicht rasiert....ich bin es immer schon vorher...

Viel Spaß dabei,
evi
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
hab zwar keine erfahrung damit, aber ich sag dir mal meine vorstellung davon/was ich denke/vermute:

sie bei ihm dürfte nicht so schwer sein, nimm am besten nen frauenrasierer mit schutzbügeln undso, da is es ja schonmal nicht so einfach, sich zu schneiden.

zieh die haut immer schon glatt, noch schwerer, ihn zu schneiden.

wenn er noch den vollen busch hat (wie mein schatz, stört mich auch net, nur manchmal n bisschen beim blasen, wenn ich an seine hoden will und dann lauter haare auf der zunge habe) , stutzt es am besten vorher schön kurz, einfach mit ner schere, sonst wirds etwas blöd und schwierig mit dem rasieren.

cremt dann die haut vorher mit nivea oderso ein, das macht sie geschmeidig.

dann, direkt vor der rasur viel haarspülung auf die zu rasierenden stellen, das macht die haare weich.
mach ich seit kurzem bei mir im intimbereich, ist echt prima gegen hautirritationen.

ja, und sonst... keine ahnung, mehr fällt mir erstmal nicht ein.
ach doch, nehtm keine uralt klinge, aber auch keine nagelneue.


ich würde mich da glaub ich nicht so bald von meinem freund rasieren lassen (obwohl wir seit 4 jahren zusammen sind und ich ihm vertraue)
einfach, weils bei frauen schweiriger ist.
so zwischen den beinen, die haut (schamlippen z.b.) ja nicht glatt ist, man die also glatt ziehen muss und er das alles nicht weiß.
hätte echt derb schiss, dass er mich schneidet.
bin auch sehr empfindlich, was intimrasur angeht, strapaziert meine haut sehr stark.

sonst: viel spaß beim probieren! :zwinker:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
SottoVoce schrieb:
Daher nun meine Fragen: Wurde von euch schonmal jemand von einem anderen rasiert? Wenn ja, macht ihr das öfter? Wurdet ihr schon dabei geschnitten?

ich kann leider nur auf diese fragen anworten:

mein ex hatte mich mal rasiert...geschnitten wurde ich dabei nicht..obwohl ich schon ein wenig angst hatte...
man muss sich halt das lachen verkneifen und darf, wenn es mal ziept oder so, nicht zucken *gg*...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
Mein Freund hat mich schon des öfteren rasiert. Ich hab ihm da auch voll und ganz vertraut und er war auch gaaanz vorichtig. Einmal hat er mich aber doch geschnitten, aber zum Glück an einer recht unempfindlichen Stelle.

Ich habe ihn noch nie rasiert und würde mich da auch nicht ran trauen.
Ich wünsch dir aber viel Erfolg. :zwinker:
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nein tun wir nicht. Ich lasse epilieren und er rasiert sich nur unter den Armen.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #8
Mein ex und ich, wir haben des gelegentlich gemacht.. .also er öfters bei mir, aber da dann auch die beine und so... Das war angenehm inner wanne... :zwinker:

Aber ich hatte beim ersten mal ihn zu rasieren a voll schiss... aber nichts passiert und dann hab ich's hald öfters gemacht...
ER bei mir, das hab ich nur auf'm hügel zugelassen, mehr ging nicht, wollte er auch nicht.. gott sei dank... hab mich da nämlcih schon so arg geschnitten, dass ich ein pflaster brauchte, deshalb überleg ich mir das gut, wenn ich dahin lass... :smile:
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wir rasieren uns öfters gegenseitig. Er hat mich bisher noch nie geschnitte und ich ihn einmal, aber zum glück nur leicht. Anfangs hatte ich schon Angst ihn zu verletzen, aber wenn man ganz vorsichtig ist, dann klappt das eigentlich wunderbar.
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also wir machen das öfter mal und es ist auch noch nichts dabei passiert. an bestimmte stellen kommt der andere auch einfach besser ran, als man selber.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Durch das gegenseitige Rasieren habe ich meine Freundin eigentlich erst zur Intimrasur gebracht :smile:

Im vorletzten Frühjahr war mal wieder Badezeit angesagt. Meine Freundin war allerdings "zu faul" die Bikinizone zu rasieren, worauf ich meinte, dass ich das ja bei ihr erledigen könnte ;-)

Da ich einen Elektrorasierer habe, hatte sie keine Bedenken, dass ich sie verletzen könnte. Nachdem ich die Bikinizone rasiert hatte, fragte ich sie ob ich ein wenig mehr weg machen könnte... Sie hatte nichts dagegen, da sie das "Brummen" des Rasierers zusätzlich noch sehr angenehm empfand. :cool1:

Am Ende war sie jedenfalls komplett rasiert und ist es bis heute... ich übrigens auch.

Viele Grüße
TTL
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Hm..

das Thema kam schon mal auf.. aber bis jetzt ist das Interesse mehr oder weniger verflogen ^^

vana
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
TimeToLive schrieb:
Am Ende war sie jedenfalls komplett rasiert und ist es bis heute... ich übrigens auch.

echt, so lange sind die haare dann weggeblieben, bis heute? toll, wie macht ihr das?

:zwinker:
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
das würde ich auch gerne wissen. ich muß alle zwei tage nachrasieren! :gluecklic
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kam schon mal vor, das man beim anderen gefühlt hat, ob es denn auch an allen Stellen schön glatt ist und wenn nicht, dann nimmt man einfach das Messer selber in die Hand und rasiert den anderen zu Ende. Aber alltäglich ist das nicht bei uns!


LG misoe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #18
is das schwierig zu lernen, wie das geht? (können ja heutzutage nicht mal mehr die kerle an ihrem bart geschweige denn die frauen)

stells mir ja auch ganz prickelnd vor, aber ob ich mich/ihn dabei nicht nur verstümmeln würde...
 
J
Benutzer18272  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
am besten eben selbst... hauptsache die haar werden geschnitten :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #20
Ich hab meiner Freundin mal die Beine rasiert, als wir zusammen in der Badewanne saßen. War ganz interessant, aber was spezielles konnte ich nicht dabei finden!
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Julia18B schrieb:
echt, so lange sind die haare dann weggeblieben, bis heute? toll, wie macht ihr das?

:zwinker:

Tja, die Technik ist eben entscheidend ! :zwinker:
Wie so oft im Leben :cool1:
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also, da stelle ich mir gerade vor: Meine Frau mit ihrem südamerikan.Temperament(sie kann sehr nachtragend sein) und bewaffnet mit so einem riesen Rasiermesser, wie es die türkischen Friseure haben, und ich stehe da mit meinem "kleinen-besten Freund". Ein Kampf mit ungleichen Waffen. Da sag ich nur "Kastrationsangst" :cry:
War nur Spass.... Ich glaube mit diesen Einwegrasierer sollte nicht so viel passieren können. Mit den Dingern bei denen man die Klingen wechseln kann, habe ich bisher keine so gute Erfahrungen gemacht :kopfschue
beso
 
S
Benutzer Gast
  • #23
.....
 
T
Benutzer21024  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
kann ein nettes vorspiel sein :engel: vor allen dingen hat man bei der gegenseitigen rasur das objekt mal vor augen und muss nicht immer so akrobatische darstellungen z.b. in der dusche geben
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #25
mein mann rasiert mich immer und er hat mich noch nie geschnitten (nassrasur)


ich weiger mich, ihn zu rasieren, seit dem ich ihn mal in den hoodensack geschnitten hab :grin: :cry:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #26
Hab jetzt mal das erste angekreuzt weil wir das als ich noch in einer Beziehung gewesen immer gemacht haben.
Gibt es denn ein besseres Vorspiel zum OV ?
 
P
Benutzer Gast
  • #27
Also ein wenig mullmig wäre mir dabei schon.
 
N
Benutzer17899  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also gemacht haben wir das noch nie, aber ne Idee wär das schon :zwinker:
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #29
Also bei mir sollte Körperpflege doch irgendwie "Privatsache" bleiben, also ich wollte meine Freundin weder rasieren, noch mich rasieren lassen, egal wo.
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Beastie schrieb:
mein mann rasiert mich immer und er hat mich noch nie geschnitten (nassrasur). Ich weiger mich, ihn zu rasieren, seit dem ich ihn mal in den hodensack geschnitten hab :grin: :cry:
... Autsch :angryfire :angryfire :angryfire

Mag vielleicht ne schöne Sache sein sich gegenseitig zu rasieren ... aber Tatsache ist doch einfach: da man(n) sich (normalerweise) täglich rasiert, hat er da sicherlich mehr Erfahrung und Fingerspitzengefühl als eine Frau, die mit diesen Werkzeugen genetisch bedingt nicht so oft hantieren muss.
Daher rasiere ich eigentlich lieber selbst ... man(n) hängt schlieslich an seinem Leben und gewissen Körperteilen ... :grin:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #31
magicKG schrieb:
... Autsch :angryfire :angryfire :angryfire
des war ja keine absicht... und auch nich dolle...
und er will ja, dass ich es trotzdem wieder mache, aber ich nich... hab zu viel schiss, dass es noch mal passiert
 
A
Benutzer Gast
  • #32
ich mach das auch sehr gerne, wird doch nie so schön glatt wenn mans selber macht
ausserdem fühlt sichs sehr geil an wenn das wasser warm ist *g*
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "gegenseitig rasieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren