• TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #21
    Tja, die Technik ist eben entscheidend ! :zwinker:
    Wie so oft im Leben :cool1:
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #22
    Also, da stelle ich mir gerade vor: Meine Frau mit ihrem südamerikan.Temperament(sie kann sehr nachtragend sein) und bewaffnet mit so einem riesen Rasiermesser, wie es die türkischen Friseure haben, und ich stehe da mit meinem "kleinen-besten Freund". Ein Kampf mit ungleichen Waffen. Da sag ich nur "Kastrationsangst" :cry:
    War nur Spass.... Ich glaube mit diesen Einwegrasierer sollte nicht so viel passieren können. Mit den Dingern bei denen man die Klingen wechseln kann, habe ich bisher keine so gute Erfahrungen gemacht :kopfschue
    beso
     
  • *sternchen*
    0
    16 Juli 2004
    #23
    .....
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #24
    kann ein nettes vorspiel sein :engel: vor allen dingen hat man bei der gegenseitigen rasur das objekt mal vor augen und muss nicht immer so akrobatische darstellungen z.b. in der dusche geben
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #25
    mein mann rasiert mich immer und er hat mich noch nie geschnitten (nassrasur)


    ich weiger mich, ihn zu rasieren, seit dem ich ihn mal in den hoodensack geschnitten hab :grin: :cry:
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    14 September 2004
    #26
    Hab jetzt mal das erste angekreuzt weil wir das als ich noch in einer Beziehung gewesen immer gemacht haben.
    Gibt es denn ein besseres Vorspiel zum OV ?
     
  • 14 September 2004
    #27
    Also ein wenig mullmig wäre mir dabei schon.
     
  • nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #28
    Also gemacht haben wir das noch nie, aber ne Idee wär das schon :zwinker:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    14 September 2004
    #29
    Also bei mir sollte Körperpflege doch irgendwie "Privatsache" bleiben, also ich wollte meine Freundin weder rasieren, noch mich rasieren lassen, egal wo.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #30
    ... Autsch :angryfire :angryfire :angryfire

    Mag vielleicht ne schöne Sache sein sich gegenseitig zu rasieren ... aber Tatsache ist doch einfach: da man(n) sich (normalerweise) täglich rasiert, hat er da sicherlich mehr Erfahrung und Fingerspitzengefühl als eine Frau, die mit diesen Werkzeugen genetisch bedingt nicht so oft hantieren muss.
    Daher rasiere ich eigentlich lieber selbst ... man(n) hängt schlieslich an seinem Leben und gewissen Körperteilen ... :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #31
    des war ja keine absicht... und auch nich dolle...
    und er will ja, dass ich es trotzdem wieder mache, aber ich nich... hab zu viel schiss, dass es noch mal passiert
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #32
    ich mach das auch sehr gerne, wird doch nie so schön glatt wenn mans selber macht
    ausserdem fühlt sichs sehr geil an wenn das wasser warm ist *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten