Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • conno
    conno (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #1

    Gegenseitige Intimrasur!

    Wie findet ihr es euren Partner im Intimbereich zu rasieren bzw. wie findet ihr es rasiert zu werden!?

    Ich finde es total geil meine Freundin zu rasieren und ihren Intimbereich so zu gestalten wie ich es will!
    Erfordert jedoch ein gewisses vertrauen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimrasur
    2. Intimrasur
    3. Intimrasur
    4. Intimrasur
    5. Intimrasur
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #2
    mein ex durfte mich mal rasieren...der hatte sichtlich spaß daran und ich auch, weil er mir sozusagen die arbeit abgenommen hat :grin: ...
     
  • spezialist
    spezialist (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #3
    ich find dass es nichts besonderes ist. hätte eher angst dass ich sie, oder sie mich, schneidet.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #4
    vertrauen ist das zauberwort :zwinker: ...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #5
    Ich find das blöd.
    Hab das einmal versucht, er war total vorsichtig und hat's nicht gescheit hinbekommen etc.
    Nein danke, lieber selber.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #6
    Ja, war schon mal ganz nett. Hat sie aber nur bei mir gemacht.
     
  • 1 Juni 2005
    #7
    Na ich glaube, dabei könnte ich mich nicht wirklich entspannen.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #8
    Geht mir ähnlich... da ich mich selber auch ab und an mal schneide hätte ich Angst davor... ausserdem müsste ich sie ja dann auch rasieren...und wenn ich das bei mir selber schon nicht fehlerfrei hinbekomme, möchte ich mir nicht vorstellen was passieren würde wenn ich sie da rasieren würde...

    soll lieber jeder selbst machen
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #9
    Ich glaub ichhätte die Geduld nicht... Vertrauen wäre schon da, aber erwürde sich dann sodie Mühe geben undganz vorsichtig nd pati pati... ich würd echt dieGeduld verlieren ich kenn mich :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #10
    Macht mir Spaß.
    Anfangs stimmt es schon das man sehr vorsichtig ist, aber mit ein wenig Übung klappt das schon :jaa:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #11
    Mein Freund ist einfach in so Sachen
    zu vorsichtig...
    Darum mach ich das lieber Selbst, ist
    gründlicher und geht schneller....
    habe eben nicht viel geduld... :link:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #12
    Aber "ausrutschen" kann man immer mal. Ich selbst hab mich ja auch schonmal geschnitten... :grin:

    Ich hab ihn aber schon mal rasiert. Und wir haben auch vor, dass er mich mal rasiert. Haben wir bisher aber noch nicht umgesetzt.
     
  • ~Moonflower~
    0
    1 Juni 2005
    #13
    welches dann auch meine sorge wäre.
    also lieber selber machen und ihn zu gucken lassen ... :eckig:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #14
    Jo und wenn er mal den Schlüssel von euren Plüsch-Handschellen verliert...Holt er ne Axt und haut die Kette der Handschellen mit einen gezieltem Hieb durch und du bist wieder frei... :eek4:

    Also auf gegenseitiges rasieren stehe ich net so. :schuechte

    MFG
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #15
    rasieren is ganz allein meine sache.. er hat da die finger von zu lassen. und bevor nen kerl das so schnell und ordentlich macht wie ne frau muss er jahre üben... abgesehen davon das ichs albern fände, zum haare kämmen stell ich auch nicht ihn an...
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #16
    Vertrauen ist gut aber selbermachen sicherer. :jaa:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #17
    Ich steh nicht so auf gegenseitige Rasur.
    Das will ich dann doch lieber selbst machen. Außerdem rasieren wir sowieso jeweils alles ab, sodass da niemand was besondres gestalten könnte.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #18
    naja, dann ist es doch wurscht ob er ausrutscht oder es einem selber passiert :grin: ...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #19
    Hat er mal bei mir gemacht, in der Dusche. War ihm zu anstrengend weil er vor mir gekniet hat :grrr: Vll. probieren wir es irgendwann nochmal.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    1 Juni 2005
    #20
    also ich rasier mich lieber selber, kanns bestimmt besser als er.
    und ihn muss ich auch nicht unbedingt mal rasiert haben.
    interessiert mich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste