Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tanzdann
    Tanzdann (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #1

    Gegenumfrage: Seid ihr mit Eurem Schwanz zufrieden?

    Habe gerade diese Umfrage Seid Ihr mit Eurem Busen zufrieden? gesehen und mir gedacht, dass ich mal die Gegenumfrage mache. Also Jungs, seid ihr mit Euren Schwänzen zufrieden (Größe / Dicke / Aussehen / Form / Eier / usw.). Bin gespannt ;-)
     
  • Asgar
    Asgar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    44
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #2
    Änder vieleicht nochmal die Auswahlkriterien. :zwinker:

    16 oder kleiner als niedrigste Option ist recht sinnfrei wenn die Durschnittsgröße bei etwa 15 cm liegt, da kann man im Prinzip nur von "sehr groß" bis "riesig" auswählen.

    [x] Weiß nicht wie lang mein steifer Penis ist: Bin zufrieden
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #3
    Meiner ist ca. 16 und ich bin sehr zufrieden. Wieso auch nicht?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #4
    Meiner ist maximal 12 cm lang und ich bin zufrieden, weil ich mit ihm gut umgehen kann.

    Sex ist Feinarbeit. Man muss ja nicht Kunstturner gegen Gewichtheber ausspielen.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #5
    Lang genug, hätte wesentlich schlimmer kommen können...:tongue: :drool:
     
  • Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #6
    Bis jetzt waren alle Frauen sehr glücklich mit meinem "Arbeitsgerät" :engel:

    Ich bin es auch :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    29 Januar 2009
    #7
    Er ist nicht so lang oder dick wie er auch hätte sein können, was mich ein bischen unzufrieden macht;
    allerdings hat er noch nie den Dienst verweigert und hat sich "am Ende" immer "sehr ausgiebig bedankt"
    daß er im Einsatz sein durfte, ich denke mal daß sich das daher alles etwas relativiert...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    29 Januar 2009
    #8
    Bin wunschlos glücklich mit Länge, Durchmesser und seinem Arbeitswillen :smile:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.364
    348
    2.234
    Single
    29 Januar 2009
    #9
    Ich wüsste nicht, warum ich mit meinem Penis unzufrieden sein sollte und schon gar nicht, warum ich nachmessen sollte, wie lang er ist. :zwinker:
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    988
    113
    65
    Single
    29 Januar 2009
    #10
    ich bin mit größe, dicke, härte, aussehen & form voll und ganz zufrieden!
    mutter natur vielen dank :grin:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    29 Januar 2009
    #11
    Alles in Ordnung mit Länge, Dicke und Form.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #12
    Von der Länge her bin ich zufrieden, ein Tick dicker wäre vielleicht noch schön.

    Ansonsten hätte ich lieber einen Fleischpenis.
     
  • SilverAngel
    0
    29 Januar 2009
    #13
    Absolut zufrieden, gibt nichts dran auszusetzen :smile:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    29 Januar 2009
    #14
    Meiner ist größer als 20cm und ich bin damit eher unzufrieden, wie auch einige Frauen mit denen ich Sex hatte, er war ihnen zu lang.
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #15
    Der Männliche Teil:
    Also ich bin auch mit meinem Schwanz zu frieden ^^
    Was ich schade finde ist das man hier keinen FSK 18 bereich hat das manauch mal vergleichsbilder reinsetzen kann...
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #16
    naja von der Optik her und von der Form und aussehen he rbin ich mit meinem auch sehr zufrieden...
    aber mit der länge nicht wirklich.... (Zu lang)!
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    29 Januar 2009
    #17
    Ja, ich bin mit ihm zufrieden. Ich kann auf die Toilette gehen, es brennt nix usw...Er erfuellt seinen Auftrag
     
  • User 79717
    User 79717 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #18
    Is wie mit dem Auto. Könnte n Porsche sein, aber er tut seinen Dienst, also, läuft.
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    29 Januar 2009
    #19
    Ich bin mit meine sehr zufrieden. Er ist so gegen 18 cm Lang und recht dick. Denn Frauen hat es bis jetzt gefallen...
     
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    29 Januar 2009
    #20
    wäre er so...

    wäre er so schön wie mein po er wäre perfekt.
    ein weinig länger dürfte er sein, aber die mädels waren immer zufrieden:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste