• Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    7 Oktober 2004
    Eine Fantasie die mich immerwieder feucht werden lässt ist das mich mehrere gut bestückte Neger richtig hart rannehmen und es mir von vorne und hinten gleichtzeitig besorgen !! :drool:

Weiterhin stelle ich mir oft vor es mal mit mehreren Frauen zu treiben und wie hier im Tread schonmal erwähnt diesen Doppel Dildo auszuprobieren !!

:smile:
    Tawny

• bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    komisch das viele frauen diese fantasie haben. meine freundin träumt auch davon mit zwei männern gleichzeitig sex zu haben. am besten sandwich! :grin:

ich habe glaube ich kein problem damit - aber erstmal den richtigen finden.......

• Sinalco
    Sinalco (37)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    Hallo Norman,

vielleicht kannst du ja mal fremdgehen oder in den Puff. Ich finde das durchaus berechtigt bei dem Verhalten deiner Frau. Wie seht ihr andern das denn? Wenn seine Frau kaum Interesse an Sex hat wird sie es wohl auch nicht so schlimm fidnen, wenn er den mit anderen hat...
    Ist vielleicht auch ein Denkfehler, aber ich glaube ich würde es so durchziehen. Vor allem vor dem Hintergrund dass ja auch sonst alles in der Beziehung 1a läuft.

greetz
    sin

• sandra|
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    Zu 7. war schön, ich will jedoch noch mehr.
    Geheim ist das nicht - mein Freund und ich planen schon... :schuechte

• Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    Gut das du hier über alles mit uns reden kannst !! :zwinker:

• starfield
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    nochmal was zu tawny:

meine Ex stand auch auf Schwarze (hat sie mir aber erst erzählt als wir nicht mehr zusammen waren). Warum konnte sie mir aber nicht so genau sagen.

• Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    fantasie: mal nen dreier oder vierer oder nur zuschauen, am besten mit Freunden.

• 21 Dezember 2004
    Hm, 2 Fantasien die ich hätte wäre Sex zu viert (z. B. mit einem befreundeten Pärchen und nicht unbedingt mit Partnertausch) bei einem erotischen Gesellschaftsspiel, und Sex mit 2 Frauen, bei der mich die eine reitet, mein Schwanz immer wieder rausgleitet, die andere ihn ableckt und ihrer Freundin wieder reinschiebt :smile:

• bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    jaaaaa das hört sich gut an...... :jaa:

• Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    mmh wer hat die nicht???

:zwinker:

LG
    Simsa

• gwyneth
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    irgendwie blieben phantasien für mich nie lang phantasien, hatte aber das glück einen partner zu haben, der ähnliche vorstellungen über sexualität hatte wie ich und wir uns gegenseitig sehr gerne diese phantasien erfüllten.

irgendwie merke ich aber, dass die phantasien bei einem anderen partner auch andere sind.
    an denen arbeite ich noch

• drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    über die meisten meiner phantasien rede ich mit meiner freundin und lebe sie dann gemeinsam mit ihr aus. schön, wenn man eine partnerin hat, die den gleichen sexuellen film schiebt, wie man selbst. falls sie auf irgendwas keine lust hat, machen wir's nicht, und dann ist es aber auch keine fantasie mehr für mich - was nicht geht, geht eben nicht. und falls ich ihr mal eine fantasie nicht erzähle, dann meist deshalb, weil ich selbst nicht weiß, ob ich das wollen würde...

• rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    21 Dezember 2004
    ..mein traum, welcher sich wahrscheinlich kaum erfüllen dürfte *schnief*, wäre von einer widlfremden frau angesprochen zu werden, mit der bitte, sich von mir die pussy per zunge und finger intensiv verwöhnen und liebkosten zu lassen..

..realer erscheint da doch schon der wunsch, einen "sandwich" auszuprobieren..

• LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 Dezember 2004
    ehm...

klar.. ich will noch soooooo vieeeeel machen und so... weiss garnicht, wo ich die Zeit dafuer herholen soll..... :wuerg:

• Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    4 Februar 2005
    Momentane Phantasie:

Richtig schönen langen SEX haben... :rolleyes2

• littleGismo
    0
    4 Februar 2005
    und ich frag mich gerade, wie man GEHEIME Phantasien so VERÖFFENTLICHEN kann :ratlos:

Also schon SEHR geheim :jaa:

Aber ich vermute mal, dass sich das auf geheime Phantasien gegenüber dem Partner bezog :zwinker:

Ach ja, zum Thema: wird geheim bleiben, da meine Partnerin mitlesen könnte :tongue: :tongue: :tongue:

• zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    Mmmmmmh...wer hat schon nicht phantasien :ratlos:
    wobei ich anfügen muss: Ich bin eine offene, direkte und ehrliche person, wenn ich mir was wünsche und möchte dann würd ich das auch mitteilen, ob ich jetzt nun das gefühl habe er mache mit oder nicht... er soll es wissen, ihn vielleicht auch zum Nachdenken anregen... dagegen erwarte ich auch von meinem Gegenüber offenheit... ob ich die phantasie meines Partners teile resp. ausleben kann/will ist eine andere Frage... Das wichtigste ist zusammen reden!
    Das ganze Thema ist eine Frage von Vertrauen...und das habe ich momentan! :gluecklic

• da burner
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    ich denke auch offenheit ist sehr wichtig, auch wenns sich um sex-phantasien handelt. irgendwann kann man alles mal ausprobieren mit dem richtigen partner^^

• *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    Meine Fantasien beschränken sich ausschließlich auf das, was ich mit meinem Freund gerne mal machen möchte. Also sind es eigentlich keine Fantasien, sondern eher Zukunftsvisionen *g*
    Dazu gehört Sex in vielen Stellungen (sind beide Jungfrau), und an verschiedenen Orten. Im Fahrstuhl blasen, im Restaurant unterm Tisch ein Handjob, im Meer in der Brandung Sex haben...........

Außerdem würde ich sooo gerne mal strippen, nur ich habe das Problem, dass ich so "einfriere", wenn mich jemand beobachtet und dann geht gar nichts mehr :geknickt: :flennen: Aber es wäre eine Fantasie vor meinem Freund zu tanzen und ihn so richtig zu verwöhnen. *sich aber nicht traaaut* :schuechte

lg
    *himbeere*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten