• Kozak
    Gast
    0
    12 September 2005
    #1

    Geheimratsecken und Glatzen bei Männern

    Hi Leute!
    Es ist kein grosses Problem, aber mich würde interessieren wie ihr mit der Haarpracht umgeht. Wie wichtig ist sie euch und wie pflegt ihr sie?
    Zudem würde ich auch gerne wissen, wie Frauen Männer mit wenig Haarpracht (Glatze, Geheimratsecken) sehen.

    Ich persönlich habe Geheimratsecken und würde aber gerne volles Haar haben. Doch so viel kann man da nicht tun, wenn es erblichbedingt ist. Also wasche ich mein Haar deshalb täglich und benutze ab und zu ein Haarwasser.

    Bis jetzt hat nur meine Schwester und Mutter einige lustige Kommentare dazu abgelassen, aber ansonsten hat kaum ein/e Freund/in was erwähnt.

    Naja, schreibt mal was.
    mfg. roman
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #2
    find ich auch gut.....




    Off-Topic:
    und was ich so erkennen kann, siehst doch ganz lecker aus :grin:
     
  • dietah
    Gast
    0
    12 September 2005
    #3
    Lass die haare gehen. Zeugt nur von einem erhöhten Testosteron-Spiegel oder wachsenden Hirnzellen :zwinker:

    Bei mir sieht´s auch so aus als ob mein Vater die Haare nicht für ewig vererbt hat und nachteile bei Frauen braucht man nicht fürchten.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    12 September 2005
    #4
    Ich habe glaube ich schon immer geheimratsecken. ich glaube mein Spermium war schon ein Geheimrat. nun denn so ist es eben. Kann man auch gute Frisuren damit machen, wer was anderes meint soll mein Profilbild kritisieren.

    Moin
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    909
    0
    0
    Verheiratet
    12 September 2005
    #5
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #6
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #7
    ich mags nicht! :grrr:
     
  • dietah
    Gast
    0
    12 September 2005
    #8
    Da haben wir´s ja. Ich rupf mir die jetzt schonmal aus. Was soll das denn? Gott will nunmal das wir Sexgötter sind. Nieder mit dem Stroh!!!!!

    Testosteron-Power 4 ever :smile:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    12 September 2005
    #9
    Du bist doof! :geknickt:
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #10
    den anderen findsch net so doll, aber ER *hrrrrrrrrrrrr* :grin: wobei das glaub ich weniger mit seinen Haaren zu tun hat.....aber es macht ihn auf keinen Fall unattraktiver
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #11
    bei dir sind doch noch ausreichend Haare vorhanden :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #12
    netter Versuch :grin:, aber ich glaub zum retten isses zu spät
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    12 September 2005
    #13
    :grin: :grin: verdammt zu spät
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    12 September 2005
    #14
  • Touchdown
    Touchdown (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #15
    Mann sollte bloß nicht damit anfangen, die wenigen, verbliebenen Haare über die kahle Platte zu kämmen um die fehlende Pracht zu "verstecken". Peinlicher geht es ja nu gar nicht mehr. Dann lieber komplett runter mit der Wolle.
     
  • Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #16
    Also Glatze gefällt mir eigentlich nicht so gut.. aber kommt dann immer noch auf den Kopf und den Rest drauf an.. kann bei manchen Personen noch gut passen.
    Und Geheimratsecken find ich süss :drool:
     
  • WakeAlan
    WakeAlan (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #17
    Ich hoffe ja für mich persönlich, haartechnisch eher so zu altern wie mein Großvater, und nicht so wie mein alter Herr, den sie mit 15 noch "Wuschel" nannten, und der mit 25 schon einen ordentlichen Hubschrauberlandeplatz auf dem Kopf hatte. :zwinker:

    Wie dem auch sei, und wie es auch ausfällt, so denke ich, dass du es akzeptieren solltest, wie es kommt. Ich persönlich finde nichts peinlicher als Männer, die die Bekämfpung ihres Haarausfalls zu ihrem einzigen Lebenszweck machen. Eine solche Fixierung ist nämlich deutlich abschreckender als eine Stirn, die bis zum Nacken reicht.
     
  • 12 September 2005
    #18
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: - ..aus Studien ist lediglich bekannt, dass Haarwurzeln auf Testosteron äußerst sensitiv reagieren.., soweit ich weiß, ist ein "erhöhter T.-Spiegel" nicht zwingend.. "wachsende Gehirnzellen"?? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • AustrianGirl
    0
    12 September 2005
    #19
    Ich find Geheimratsecken generell nicht so schön, jedoch können sie auch ganz süß aussehen...wie bei Nightwriter...und der werte Threadstarter schaut auch schnuckelig aus. :smile:
     
  • fredo
    fredo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #20
    damit leben is das sinnvollste.

    außerdem, wie die vorposter schon genannt haben, testosteron hat noch keinem mann geschadet. und da hab ich lieber viel davon und wenig haare am kopf als umgekehrt.
    ich werd oben rum auch schon ein wenig schütter, und die ecken wandern jedes jahr auch ein stückerl weiter nach hinten, aber thats life.
    und ich hab lieber eine hohe denkerstirn als so nen affenähnlichen haaransatz wo die augenbrauen fast mit dem haupthaar verbunden sind und der bereich stirn nicht existent ist.
    geheimratsecken rulen! und ich schau damit sicher auch ganz schnuckelig aus, hrhr :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten