Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    10 Juli 2003
    #1

    Gehst du auf Sexseiten?

    Gehst du im Internet auf Sexseiten? Bitte ehrlich sein!
    Mehrfachwahl ist erlaubt (bes. bei Antworten 4 und 5).
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #2
    was verstehst du unter sexseiten?..erotische seiten schaue ich mir schon gerne an..aber nicht die, für die ich bezahlen muss oder wo mir "bestimmte" sachen entgegenspringen....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.045
    248
    676
    Single
    10 Juli 2003
    #3
    @ Speedy5530:
    Hab gerade dazu noch ne Umfrage gestartet.:eckig:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #4
    Würde mich jetzt auch mal interessieren was du darunter verstehst.
    Bin hier im Forum *g*, bei sevac oder mal auf irgendwelchen Seiten wo man Stellungen anschauen kann und über die lustigen Beschreibungen lachen kann.
    Alles andere war glaub früher mal wo man jung war und das Geld brauchte *g* nene, Internet war neu, hatte noch keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht usw und da schaut man eben mal was es so alles gibt ...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #5
    Ich schließ mich mehl da voll an. Hier im Forum halt.
    Und sonst früher, als das Internet noch "ganz neu" war, schaut man halt schonmal, was es da so alles gibt, aber regestriert oder bezahlt hab ich mich nie !!!
     
  • dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #6
    Es gibt soviel kostenlose Seiten im Inet, wo am jeden Tag zehntausende von neuen Bildern bekommt. Die Sammelleidenschaft spielt dabei vielleicht auch eine Rolle, wenn man sich z.B. freut wieder neue Bilder von einen Star gefunden zu haben, egal ob es nun Hardcoreposen sind oder nur ein freier Busen.
     
  • Dark Matter
    0
    10 Juli 2003
    #7
    Was soll ich als Single sonst tun? *G*
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    11 Juli 2003
    #8
    Kommt eigentlich selten bis garnicht vor, weil mich soetwas garnicht interessiert. Dann doch lieber live. Die Freundin ist eh viel interessanter!
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    11 Juli 2003
    #9

    nich nur bilder... gibt genug seiten, wo man kostenlos irgendwelche clips anschauen oder downloaden kann..

    aber so richtig bringens die dinger auch nicht.. :smile:
    10 oder 20 sekunden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste