Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    15 Oktober 2003
    #1

    Geht da was?

    Morgen Leute!
    Es is mal wieder soweit, icg vermute , dass sich langsam etwas anbahnt, aber erstmal alles von vorne:

    Also ich habe jetzt vor 2 Monaten mit meinem Abi angefangen, soweit läuft alles eig. recht gut, aber darum gehts ja auch nich wirklich*g*

    Also da is (ihr ahnt es schon) dieses Mädchen (gelle? :grin: )
    Sie hatte mich einfach mal so angesprochen und wir verstehen uns recht gut, ich finde sie auch rehct interessant, sowohl vom Charakter her, als auch vom optischen, wir haben recht viele gemeinsame Interessen und irgendwie hängt sie immer bei mir rum und versucht mir mehr oder weniegr nah zu sein. Als wir dann mal miteinander geredet haben habe ich gesagt, dass ich mal Schlagzeug lernen will, und schwupps war sie voll ausm Häuschen, hat gesagt dass sie seit 7 Jahren Schlagzeug spielt und es mit beibringen wird, im Februar (da hat sie Geburtstag---- ich bin auch schon eingeladen *g*) bekommt sie endlich ihr eigenes und will mir dass dann beibringen... irgendwie kommt mir das alles so rasch vor, spinne ich mal wieder oder kann es sein, dass sie was von mir will?
    Ach und dann wollte ich noch eure Meinung wissen was ihr davon haltet, WENN wir zusammenkommen würden, sie ist in keinem Fach bei mir Kurs wir sehen uns aber in der pause häufig... würdet ihr mir abraten wegen meinem Abi oder was haltet ihr generell von der ganzen Situation?

    Danke fürs lesen, und antwortte büdde auch!*g*
     
  • thrill19
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #2
    wieso um alles in der welt abraten wegen dem abi? das ist sowas von scheissegal^^

    und ansonsten siehts ja wirklich ganz gut aus für dich
     
  • glider
    glider (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2003
    #3
    hmm

    Hallo,
    also ich denke es ist offensichtlich.
    Wegen dem ABI würde ich mir keine Gedanken
    machen solange du die Schule nicht vernach-
    lässigst ist doch alles klar :clown:
     
  • shegogo
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #4
    ja ran, mann! wenn du bis nachm abi wartest, dann isse vielleicht wech...
    ausserdem isses völlig unattraktiv, sich über sowas gedanken machen, so nach dem motto: "ich mag sie, aber es ist gerade nicht der richtige zeitpunkt" - igittigitt. also lass dir bloss nix anmerken.
     
  • Nellie
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #5
    Wenn du etwas für sie empfindest, ist das mit dem Abi doch egal! also ich kenne viele Leute, die in der Schule und auch vor dem Abi zusammengekommen sind und das hat auch geklappt!

    ~NELLIE~
     
  • romeo699
    Gast
    0
    18 Oktober 2003
    #6

    ich würde das nicht so locker sehen.abi machst du nur einmal.und wenn du ein labiler typ bist...die frauen bringen unser leben nur durcheinander.ich hatte noch keine die mich besonders unterstützt hat.ok,man hat spass mit ihnen und ist dann ausgeglichen und das hilft automatisch bei der karriere...aber sonst...aufpassen!
     
  • Mark20
    Mark20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #7
    wenn alles glatt geht beflügelt das doch eher...es macht dich selbstbewusst und du traust dir mehr zu, böse wärs nur, wenn Streit und Stress entstehen, aber das soll ja nicht, also, wenn du sie magst entscheid dich für sie!
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2003
    #8
    hmm.. also ich hab die erfahrung gemacht das ne freundin grundsätzlich zeit kostet und ich hatte das problem eine extrem zeitintensive freundin zu haben die so tolle angewohnheiten hatte wie zum beispiel mich in der nacht vor ner wichtigen schulaufgabe um 3 uhr rauszuklingeln weil sie nen alptraum hatte... (sie wusste dass ich SA schreib...) also wenn se so drauf is würd ich mir sorgen machen aber an sonsten scheiß aufs abi :zwinker:
    (kanns dir aber nachfühlen, mir geistert zzt n ähnlicher gedanke durchn kopp und wenn ich seh wie ich in der 11. schon ruder (hausaufsatz, hausaufgaben, lernen, schlagmichtot) sayonara...)

    greetz
    ~
     
  • Leon2k
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    #9
    wurdest du mit 6 eingeschult ?
    beginnt das abi bei euch in der 12. klasse ?

    das is gemein ich muss 13 jahre machen...

    mfg
     
  • Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #10
    Was is da gemein ? ^^ - um das Jahr mehr was ich hab bin ich froh :drool:
     
  • Leon2k
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #11
    naja ich wurd mit 7 eingeschult und bin einma sitzen geblieben.. also werd ich (wenn ich glück hab) mit 20 aus der schule raus sein.. dann evtl studieren oder lehre oder bund oder zivi.. dann fang ich mit 30 an, arbeit zu suchen.. bissl spät :/
     
  • nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    31 Dezember 2003
    #12
    hm, ich habe jetzt zigmal probiert mit ihr was auszumachen, aber IRGENDWAS ist da immer im Weg ("Muss auf mein Pferd aufpassen"; "habe keine zeit" usw..)
    langsam glaube ich dass sie einfach keine lust hat mir was zu unternehmen, und ich habe es jetzt auch aufgegeben zu versuchen mit ihr was auszumachen, und eigentlich acuh mt ihr zusammenzukommen.
    Aber ich verhalte mich "meiner" meinung nach genauso wie immer ihr gegenüber aber sie hat mich schon 2 mal gefragt warum ich auf einmal so komishc wäre, ob ich auf sie sauer wäre... ist halt bei mir leider(?) so dass wenn man mich genauer kennt man sofort weiss wann ich lüge/was auf nem herzen habe/schlecht drauf bin usw.

    Naja, was meint ihr? habe sie mindestens schon 13 mal gefragt ob sie mal Zeit hätte aber sie sagt dann immer nur: "boah, keine Ahnung", "das is voll schlimm bei mir" usw.. Das signalister doch recht deutlich dass sie kein interesse hat oder?

    naja hoffe dass noch en paar leute auf diesen alten thread antworten^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste