Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 21 September 2006
    #1

    Geht das denn nicht?

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    21 September 2006
    #2
    Leider ist das so und wird sich auch nicht ändern. Ich bin mit meiner Sekretärin sehr gut befreundet und war ich auch schon bevor sie angefangen hat bei mir zu arbeiten.
    Trotzdem hören die Gerüchte im Kollegenkreis nicht auf das wir was mit einander haben und ich sie nur aus dem Grund eingestellt habe.
    Wir sind beide glücklich vergeben und unsere Partner kennen sich auch und trotzdem.
    Wir lachen über das Gerede nur noch.

    Naja solange die Leute über mich reden bleibe ich im Gespräch und bin nicht tot
     
  • Packset
    Gast
    0
    21 September 2006
    #3
    ach romylein.. reg dich über die kinder nicht auf.. ignorier es und wenn man dich darauf anspricht reagier nciht drauf. je stärker du es leugnest desto weniger glaubt man dir. steh einfach drüber...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #4
    Was dagegen tun kannst du nicht, außer es ignorieren. Wahrscheinlich wollen euch eure Mitschüler nur damit aufziehen und wenn man es ignoriert, dann hört das Gerede meistens auf! Sieh es einfach mit einem lächelnden Auge: Sie machen nur Spaß und meinen das nicht ernst, damit wollen sie sich wohl den Schulalltag versüßen!

    Off-Topic:
    Extra Grüße natürlich an meine Leidensgenossin, ich besuche die BOS II
     
  • 21 September 2006
    #5
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • Packset
    Gast
    0
    21 September 2006
    #6
    ....
     
  • Tweety
    Gast
    0
    21 September 2006
    #7
    Ziemlich kindisch das Ganze! Naja, wenn deine Mitschüler sonst nichts zu tun haben...

    Eine Möglichkeit wäre, wenn ihr beide euch mal von euren Partnern in der Schule abholen lassen würdet. Vielleicht verstummt ja dann die Gerüchteküche.
     
  • Packset
    Gast
    0
    21 September 2006
    #8

    das sieht aber auch wieder extrem nach rechtfertigung aus.

    einfach ignorieren
     
  • 21 September 2006
    #9
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • caro84
    caro84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #10
    Hmm, derartige Kindereien hab ich eigentlich nach der 8. oder 9. Klasse nicht mehr erlebt. Naja, vielleicht ist den Leuten in deiner Klasse wirklich so langweilig. Sieh`s doch locker!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste