• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geht er fremd?!

L
Benutzer163977  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben,

Mein Freund und ich schlafen seit einem Jahr ohne Kondom miteinander. Er besitzt aber schon seit unserer Beziehung eine Halbvolle kondompackung.

Wir sind glücklich. Aus Intuition habe ich heute die kondompackung in die Hand genommen ( steht in einem Regal weit hinten ) und da sind die Kondome sowie zwei aufgerissene leere siegelfolien heraus gefallen. Die beiden waren wie gesagt leer, noch ganz feucht innen und sogar außen ganz glitschig. Ich hatte den Eindruck, sie wären eben west geöffnet worden...

Spinne ich !? Wie lange halten denn offene leere Kondom foliensiegel, wie lange dauert es bis diese austrocknen???

Danke Für eure hilfe
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Deine CSI-Bemühungen in Ehren, aber wieso fragst du deinen Freund nicht einfach? Oder verwanzt sein Handy, bringst einen Peilsender an seinem Wagen an und beschattest ihn rund um die Uhr.

Alternativ könntest du auch selbst Kondomsiegel öffnen und die Frage empirisch klären.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Vielleicht macht er SB mit Gummi?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Aus Intuition? Komm schon, sag wieso du überhaupt auf die Idee gekommen bist. Sonst sagen die einen, du bist ne eifersüchtige Furie und die anderen er geht fremd.
 
L
Benutzer163977  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich kann es dir einfach nicht beantworten. Die Packung steht da und ich hab noch nie reingeschaut.

Lassen wir mal das geht er fremd beiseite.

Wie lange bleibt so eine aufgerissene Folie denn so feucht??!! Das muss doch relativ schnell austrocknen oder :frown:?

Und ja, ich kann es selbst testen.das weiß ich..
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Okay, dann mal so:

Gibt es außer dem irgendwelche Gründe, weshalb du denkst, dass er dir fremdgehen könnte?
 
L
Benutzer163977  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nein die gibt es nicht Aber es beunruhigt mich einfach. Würde es dich nicht ?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Die beiden waren wie gesagt leer, noch ganz feucht innen und sogar außen ganz glitschig. Ich hatte den Eindruck, sie wären eben west geöffnet worden...
Dann müsste er dich ja bei euch zuhause betrogen haben, oder? Da ist es doch bestimmt wahrscheinlicher, dass er die für Selbstbefriedigung benutzt hat, weil er mal keine Lust auf Sauerei hatte oder so.
 
L
Benutzer163977  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Dann müsste er dich ja bei euch zuhause betrogen haben, oder? Da ist es doch bestimmt wahrscheinlicher, dass er die für Selbstbefriedigung benutzt hat, weil er mal keine Lust auf Sauerei hatte oder so.
Gleich zwei mal? Das hat er noch nie getan, außerdem lag unterm dem Bett ein Benutzes Papiertuch, welches mich nicht beunruhigt hat, dachte an SB.

Ist es denn generell möglich dass die Verpackung tatsächlich schon älter ist? Oder müsste die schon längst trocken sein.??
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Nein die gibt es nicht Aber es beunruhigt mich einfach. Würde es dich nicht ?
Mich würde es beunruhigen, wenn ich das zweite mal reingeschaut hätte und nun welche fehlen würden.
Aber auch dann würde ich einfach fragen. Vielleicht ist die Erklärung ganz einfach.
Ich meine im ernst. Gesetzt dem Fall, ich würde zu Hause fremdgehen, würde ich die Kondome ganz schnell verschwinden lassen. Und sicher nicht in der Verpackung oO.
 
N
Benutzer12283  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wie lange halten denn offene leere Kondom foliensiegel, wie lange dauert es bis diese austrocknen???

Der Hersteller wird vermutlich Glyzerin zum feuchten der Kondome einsetzt. Das verdunstet praktisch nicht. Im Gegenteil: Es zieht sogar Wasser aus der Umgebung an.

So, und nu ab ins Bett und beruhigt einschlafen :grin:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich würde auch auf SB tippen. Selbst schon gemacht. Und ich glaube soooo schnell trocken die Dinger auch nicht aus. Ist ja gerade eine Eigenschaft von Gummis das die nicht schnell austrocknen, oder?

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken anstatt deinen Partner einfach zu konfrontieren.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wie lange bleibt so eine aufgerissene Folie denn so feucht??!! Das muss doch relativ schnell austrocknen oder :frown:?
Die aufgerissene Folie kann auch nach mehrere Monaten noch feucht sein. Dass die Folie innen noch feucht ist, muss also nicht bedeuten, dass die Folie erst vor Kurzem geöffnet wurde.

Der Hersteller wird vermutlich Glyzerin zum feuchten der Kondome einsetzt. Das verdunstet praktisch nicht. Im Gegenteil: Es zieht sogar Wasser aus der Umgebung an.
Danke, dass sollte die Frage von L Lolly82 beantworten.
 
Y
Benutzer164000  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
also kondome sind ein guter verraeter....
ich kenne daa von meiner freundin aus frueherer zeit....
sie hatte nie irgendwelche kondome. und als ich mal in einem ihrer schraenke was suchte....find ich tatsaechlich eine angefangene.
packung ....
damit war mir klar....es hatte ein typ bei ihr uebernachtet den sie aus dem studium kannte
ok unter studenten pennt man schon mal irgendwo bei freunden nach party....aber mit kondom?
klar war es dann spaeter....
 
G
Benutzer Gast
  • #15
damit war mir klar....es hatte ein typ bei ihr uebernachtet den sie aus dem studium kannte
ok unter studenten pennt man schon mal irgendwo bei freunden nach party

Off-Topic:
Wahnsinn, eine offene Kondompackung, die dir gleich sagt wer es war...Woran erkennt man eine Packung eines Studienkollegen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer164000  (33) Benutzer gesperrt
  • #16
Off-Topic:
Wahnsinn, eine offene Kondompackung, die dir gleich sagt wer es war...Woran erkennt man eine Packung eines Studienkollegen?
also wer es war....das wusst ich nicht....aber dass der typ wegen alkohol micht mehr heimfahren wollte...das kam halt schon oefter mal vor...
und wenn ich eins und eins zusammengezaehlt hab....dann hab ich ihn mit den fehlenden kondomen in zusammenhang gebracht....
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Nein die gibt es nicht Aber es beunruhigt mich einfach. Würde es dich nicht ?
Nein.
Im Übrigen denke ich auch, dass die ziemlich lange feucht bleiben.

Ich finde übrigens hier auch irgendwelche anderen Fremdgängergeschichten als Vergleich nicht sehr hilfreich. Bloß weil bei einer Person Kondome im Schrank etwas damit zu tun hatten, muss das bei einer anderen noch lange nicht so sein.
Ich behaupte mal, dass der überwiegende Teil der Männer Kondome im Schrank hat, diese schon mindestens 2-3 Mal zur SB oder zum Irgendwas-Ausprobieren benutzt hat und es dabei leicht vorkommen kann, dass Folien in der Schachtel bleiben und man sie schlicht vergisst.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Was genau hindert dich denn jetzt nachzufragen? :confused:

Und was hindert dich einfach mal eine Kondomverpackung aufzumachen und zu gucken, ob es austrocknet?

Mich würde ja eher stören, dass er geöffnete Packungen liegen lässt und sie nicht wegschmeißt. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren