• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geht es jemandem auch so?

O
Benutzer177656  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Sorry für die etwas komische Frage
Hallo, ich (m.) mag es, wenn "druck" auf meinem Penis bei der Selbstbefriedigung ist. Ich lege mich mit dem Bauch aufs Bett und drücke den Penis ins Bett. Ist das normal / geht es jemandem auch so?
(Ich kann da ich in den Sportverein gehe auch Spagat ind mache auch manchmal während dessen Spaagt und drücke mein Teil dann so ins Bett)

Danke
 
O
Benutzer177656  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Würde mich sehr über eine Antwort freuen ob jemand auch Spagat kann und erfahrungen damit hat
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das scheint mir unabhängig vom Spagat ganz normal zu sein.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich konnte mal so halbwegs Spagat. War ganz passable im Turnen, aber das ist Jahre her. Befriedigt habe ich mich dabei nie.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Sport ist Sport....Sex ist Sex!!
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Tu, was du nicht lassen kannst, solange du keinen damit schädigst :smile:
Ich als Frau fände es beim Sex doch mehr als seltsam, wenn er dann Spagat machen muss... aber wenn du alleine bist und es gefällt und du dann nicht bei Wettkämpfen dabei nen Ständer bekommst, alles gut
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Bei schoener-onanieren.de wird als Anregung gegeben, sich auf etwas zu reiben, zb Kissen, Matratze... - von daher wirst du sicher nicht der einzige sein, der es auf solche Arten bevorzugt :smile:
 
O
Benutzer177656  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ok danke für eure Antworten.
Gibt es jemand hier der Spagat kann?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich kann Spagat aber habe keinen Penis.
 
T
Benutzer66992  (34) Benutzer gesperrt
  • #10
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hatte da auch so eine Praktik in der Jugend gehabt. , wo ich mich irgendwo gegen gepresst habe.
Hatte so auch meinen ersten Orgasmus unbewusst, und das dann, ja logisch so weiter gemacht.
Spagat war da aber nicht dabei.
Ja, jeder hat so seine eigenen Erfahrungen und das ist ja auch gut so.
 
T
Benutzer66992  (34) Benutzer gesperrt
  • #12
Was kommt wohl häufiger vor, dass jemand einen Penis hat oder dass jemand Spagat kann?
[doublepost=1582133289,1582132218][/doublepost]
Auf mich selbst trifft übrigens leider beides nicht zu.
Das Wort leider ist auch nicht so ganz ernst zu nehmen. Eigentlich vermisse ich es nicht besonders, keinen Spagat zu können. Einen Penis vermisse ich erst recht nicht. Früher habe ich mir immer vorgestellt, dass der in der Hose doch eigentlich ständig im Weg sein muss.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Früher habe ich mir immer vorgestellt, dass der in der Hose doch eigentlich ständig im Weg sein muss.

Keine Sorge, mann gewöhnt sich an alles. Stört nicht mal beim Fahrradfahren. :link:

Zur Frage: Ich mag es gar nicht auf dem Bauch zu liegen. Und schon gar nicht wenn es um SB geht. :dizzy:
 
O
Benutzer177656  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
G
Benutzer Gast
  • #15
Bei schoener-onanieren.de wird als Anregung gegeben, sich auf etwas zu reiben, zb Kissen, Matratze... - von daher wirst du sicher nicht der einzige sein, der es auf solche Arten bevorzugt :smile:
Off-Topic:
Was es alles gibt.....!! :tongue

[doublepost=1582152467,1582152425][/doublepost]
Ich kann Spagat aber habe keinen Penis.
Ich kann keinen Spagat, aber... :grin:
[doublepost=1582152718][/doublepost]
Früher habe ich mir immer vorgestellt, dass der in der Hose doch eigentlich ständig im Weg sein muss.


Ich glaube zwar, dass das ein eigenes Thema sein könnte, aber ich würde es gegenteilig sehr dramatisch finden, wenn mein Schwanz nicht mehr da (und ggf. ständig „im Weg“) sein würde.

Der hat ja auch dieses berühmte „Eigenleben“, was es nicht immer einfach macht. Aber das ist Teil des Glücks, ihn zu haben! :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren