• Liinaaa
    Liinaaa (27)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    4 April 2014
    #1

    geht es schon los ?

    Hallo an euch alle habe mal eine bzw. mehrere fragen an euch !

    Bin mit Samstag in der 36ssw. hatte in der 32ssw. senkwehen bauch schon ziehmlich weit unten seit 2 tagen etwas hatte ich den ganzen tag über für 30-45 min den ganzen tag 1-2 min. bauchkrämpfe mit ziehen in den rücken und stechen in der mumu (hatte auch vorgestern einen richtigen großen dicken patzen weißen schleim in der hose sorry das unangenehme) seit heute in der früh krampfartige regelschmerzen die immer stärker werden worauf hin ich ins KH gefahren bin dort über 30 min am ctg hing und die schwester feststellte leichte wehentätigkeit nachdem hat sie nachgeschaut wegen dem muttermund sie hat mir gesagt wärend dem untersuchen sie spürt den kopf vom baby das er fest im becken ist mein gebärmutterhals auch schon stark verkürzt ist aber der mumu noch zu ist - jetzt wäre meine frage kann ich rechnen das es jetzt demnächst los geht oder doch noch laaaaange warten muss :/ bin etwas verwirrt hoffe vl. das ihr mir da eine antwort darauf geben könnt

    danke euch schon mal im vorraus ganz liebe grüße
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.997
    598
    7.518
    Verheiratet
    4 April 2014
    #2
    Ich kann dir 10 Frauen nennen, die bei dem Befund in der 36. Woche übertragen haben und ich kann dir 10 nennen, die innerhalb der nächsten 5 Tage entbunden haben. Wie es bei dir wird, werden wir dir nicht sagen können. Das Kind kann ab jetzt jederzeit kommen. Mit diesem Gefühl müssen Eltern einfach leben :smile:
     
  • fuerimmerdein
    Ist noch neu hier
    3
    3
    1
    in einer Beziehung
    15 April 2014
    #3
    Also, in sofern dein Kind noch nicht da ist, schreib ich mal ein paar Worte wie es bei mir war, da dein Beitrag ja auch schon eine Woche her ist. :smile:
    Also ich hatte auch relativ starke Wehen gehabt, war da aber auch schon in der 40. Woche, aber als ich es angefangen hab wirklich als heftige Wehe zu sehen, war es auch schon 3 Tage vor der Entbindung.
    Bin auch ins Krankenhaus gefahren, mein MuMu war ca 1 cm offen, aber der Gebährmutterhals war noch leicht zu ertasten laut Hebamme. Also wieder heim. In der nächsten Nacht wieder das selbe Spiel, waren wieder im KH und wurden wieder nach Hause geschickt... In der Nacht darauf ist meine Kleine auf die Welt gekommen. :smile2:
    Wünsche dir noch viel Glück für die eventuell restliche Zeit, oder (wenn es doch schon da sein sollte) herzlichen Glückwunsch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten