• oizooo
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #21
    versteh ich nicht. wie sexunfähig und wann hast du tränen in den augen???
     
  • oizooo
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #22
    achkomm noch mehr von euch müssen wissen ob bei im liegen von hinten und der hündchenstellung 11cm reichen. bidde gebt mal ne antwort!!

    danke
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    13 Juli 2004
    #23
    @oizooo
    Nutz doch bitte die edit-Funktion. Doppelpostings sind weder notwendig noch erwünscht.
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    13 Juli 2004
    #24
    Also, ob du damit jede Stellung praktizieren kannst, weiß ich nicht, aber ich würde davon ausgehen.
    Die Frage, ob eine Penislänge von 11 cm bei "geringem Umfang" stören würde, kann ich nur antworten: Darauf kommt es nicht an, und ich bin mir ziemlich sicher, dass das letzten Endes nur für oberflächlige Mädchen und Frauen ein Problem darstellen kann, ansonsten weder für sie noch für ihn! Ich hatte selbst schon mal einen Freund mit einem etwas kleineren Penis. Er hat mich entjungfert und es war weder schlecht noch langweilig!
    Es kommt nicht drauf an, wie lang er ist, sondern was ihr daraus macht. Und ich bin der Meinung, dass ein Penis, der nicht so lang ist, in etwa genau so wenig an schlechtem Sex schuld wäre, wie ein Busen, der es nicht auf Körbchengröße C schafft!
    Lass dich nicht von solchen Oberflächligkeiten beirren!!!

    Gruß,
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #25
    @oizooo ja genau das hab ich gemeint!
    naja weil am anfang war es schon etwas traurig das du denkst das du mansche stellungen nicht schaffst. von hinten das kann ich nicht beurteilen weil ich ja nicht 11cm hab! aber wenn sie sich dir entgegenstreckt, kann ich es mir auf jeden fall gut vorstellen! des geht schon! viel spass
     
  • oizooo
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #26
    hab auch keine komplexe oder so deshalb. nur wärs halt blöd wenn da keine stellunegn gehen würden.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten