• fangman
    fangman (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    6 April 2012
    #1

    geht nicht

    Meine Freundin und ich wollten gestern das erste mal miteinander schlafen ( beide noch jungfrau). Mein Penis ist aber immer wieder schlaff geworden, so konnten wir nicht. Warscheinlich lag es daran, dass ich mich zu viel druck gemacht habe. Naja später waren wir dann beide bereit, aber er ging nicht rein, warscheinlich weil sie nicht freucht genug war... Kann mir jemand erklären wie der körper am besten bei der Missionarstellung sein muss? also der mann oben und mit beiden beinen zwischen denen der frau?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    6 April 2012
    #2
    Ich würde sagen, die beste Stellung ist zwischen 2 über 14-Jährigen :zwinker:.

    Ansonsten... du sagst doch selbst, du warst nicht bereit, sie war es dann wohl auch nicht. Lasst euch noch Zeit und erkundet mal gegenseitig eure Körper. Dann kommst du auch nicht so auf die Idee, dir oder ihr Druck zu machen.
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.739
    198
    806
    vergeben und glücklich
    6 April 2012
    #3
    Mit der Nervosität wirst du wahrscheinlich Recht haben- das ist allerdings auch nichts Ungewöhnliches. Man macht sich selber Druck, hofft das alles klappt und dadurch funktioniert es erst recht nicht. Versucht euch erst mal diesen Druck zu nehmen, lasst euch dafür mit dem ersten Mal Zeit. Deine Freundin findet es doch auch nicht schlimm, oder? :smile:

    Atme dann erst mal tief durch und denk dann nicht „Oh nein, es hat schon wieder nicht geklappt!“. Damit macht man sich nur unnötig selber fertig und es klappt vielleicht deswegen auch nicht bei den nächsten Malen. Der Druck wird dadurch nur immer größer. Macht in der Zeit erst mal etwas anderes, verwöhnt euch mit den Fingern, mit dem Mund... Dann würde ich es nochmal probieren. Vielleicht wird sie dadurch auch wieder feucht?

    Hier etwas zu der Missionarsstellung:
    Missionarsstellung - Stellungstipps
     
  • User 106916
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    7 April 2012
    #4
    lasst euch Zeit und am besten versucht ihr davor euch locker zu machen. das heißt macht späße dass ihr viel lacht denn das entspannt eure Muskeln und dann wird es auch klappen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten