Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #1

    Gehts eigentlich noch kindischer?

    Vorweg: Nein, ich habe kein/kaum ein Problem, ich wollt einfach nur mal was schreiben.

    Ich bin 14, gehe jetzt in die 8te Klasse.

    Ich beobachte schon seit einiger Zeit, dass meine männlichen Mitschüler immer kindischer werden, mit den Spuckekugeln haben sie jetzt zwar aufgehört, dafür schiessen sie jetzt mit Gummibändern.

    Gut verstehe ich mich eigentlich nur noch mit 3-5 Mädchen, sowie 1 Freund. Die haben auch etwa mein Niveau.

    Freitag war auch wieder gut. Ich bin mit einem Mädchen nach Hause gegangen, ein paar Minuten haben wir auch noch auf 2 "Freunde" gewartet, einer davon ist der oben genannte.

    Nun gut, sie kamen nicht, also sind wir dann losgegangen. Etwa nach einem Drittel kamen die beiden dann, auf Fahrrädern. Was haben sie dann gerufen, im vorbeifahren?
    Da frage ich mich, ja, kommen die Männer in den weißen Kitteln gleich?

    Ich frage mich, werden die jetzt noch "besser"? Ich habe damit zwar kein Problem, aber es nervt einfach wenn man sich immer wieder auf deren Niveau herablassen muss.

    Und vorallem, auf wen stehen die Mädchen? Na klar, auf unsere lieben "Idioten".

    Gibt es auch solche Entwicklungen bei euch? Oder habt ihr irgendwelche Anekdoten, oder wollt ihr mir einfach nur sagen, hast du ein Problem oder was?
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #2
    du kannst einem leid tun.:kopfschue
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #3
    nja...besser wirds glaub ich nicht so schnell...das sin einfach nur IDIOTEN....
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #4
    Wenn sie genauso alt sind wie du, dann stell dich schon mal drauf ein, das das die nächsten, hmm naja schätzen wir mal, 4-5 Jahre so bleibt.

    Übrigens, das ist normal,:rolleyes:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #5
    Manche Dinge scheinen sich nie zu ändern...:kopfschue :kopfschue
     
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #6
    Ich muss hier an dieser Stelle mal n Lob an den Threadstarter aussprechen, denn ich finde, dass er sich erstens für sein Alter richitig klasse ausdrückt und zweitens auch schon verdammt reif wirk.
    Bzgl. der anderen Klassenkameraden kann ich nur sagen, dass das bei uns inner Klasse so erst ab 16/17 aufgehört hat!
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #7
    Da wurd wohl ein "Gummischießer" von nem Lehrer bestraft und die andern nicht ? :grin:

    Spaß beiseite.Also ich gehe nun in die 9. klasse und was da manchmal abgeht ist schlimmer finde ich.Da hat einer ne Latte in seiner Basketballhose kein Plan wie man solche Hosen nennt.(Während dem Unterricht), wedelt damit rum und macht auf sich aufmerksam.DAS finde ich komisch.Da sind solche Albereien nichts dagegen :tongue:
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #8
    :eek:

    Nein, ich schieße nicht mit Kondomen. Spaß beiseite. Nein ich schieße mit garnichts und mich nervts einfach, wenn man immer mal wieder getroffen wird.
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    25 Juni 2006
    #9
    Solang er nicht im Bio-Unterricht einen Mehlwurm verspeist^^

    Aber bei uns ist jetzt langsam zu erkennen, dass die kindlichen Triebe bei den Meisten langsam aber sicher verschwinden.


    Sogar das Spucken per Spuckrohr hat nun aufgehört :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #10
    Naja, sie sind jetzt eben gerade in der Pubertät, da wird man schon oftmals sehr kindisch :zwinker: Viel machen kannst du dagegen nichts denn sie denken wohl, dass dies irgendwie cool und toll ist! Davon würde ich mich allerdings nicht beeindrucken lassen..
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2006
    #11
    maaan bist du erwachsen
     
  • croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #12
    ja echt mal...

    TU MAL NICHT SO ERWACHSEN...

    mit 14, tzz...

    kein wunder, dass du dich nur noch mit paar leuten verstehst, wenn du dich für was besseres und niveauvolleres hälst..

    in paar jahren machste hier nen thread auf " hife! ich hatte keine richtige kindheit"..:engel:

    siehs mal nicht so eng mit deinen mitschülern..
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #13
    Wann das aufhört? Es fängt doch grad erst an!


    ga ga ga ga *im kreis hüpf* :zwinker:
     
  • MoritzPotsdam
    0
    25 Juni 2006
    #14
    Ui, also in der 8ten Klasse waren bei uns alle ein bisschen reifer :smile:

    Statt mit gummibändern zu werfen sassen alle rauchend in gebüschen und tranken rigo :smile:
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #15
    Den Beitrag fand ich jetzt gut. Musste wirklich lachen als ich die Mail gelesen hab.

    Die geordnete Zerstörung bei den Pfadfindern finde ich ja auch gut.

    Aber mir gehen die ewigen dummen Sprüche und "auf Maul?"s einfach auf die Nerven.

    Ok, bei der Wahl zwischen Zigaretten & Alkohol vs. Gummibänder gehen die Gummibänder siegreich hervor. Ich hab noch weniger Lust auf stinkende, besoffene Klassenmitglieder.
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #16
    Das ist mir bei der letzten Schulparty auch aufgefallen.Und genau die Personen beschweren sich dann wieso sie nicht mehr riengelassen werden. :cry: :grin:
     
  • User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #17
    Was würde ich dafür geben, mich nur einen Tag so verhalten zu dürfen wie in der 7. oder 8. Klasse...

    Herrlichen Blödsinn haben wir gemacht.:grin:

    Heute kämen die Männer mit den weißen Kitteln und würden mich aus der Uni raustragen...

    Werd' nicht zu schnell erwachsen...das ist total ... doooof!
    UND LASS DEN KINDERN IHREN Spaß!

    EDIT: Stimmt....die "Erwachsenen" standen bei uns in der Raucherecke und waren am Wochenende auf ganz "krassen" Partys, auf denen sich die Kindheit mit Drogen und Alkohol aus dem Hirn geblasen wurde...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    25 Juni 2006
    #18
    wohl wahr!und alle denken sie sie sind die ersten die dies und jenes machen!:tongue:
     
  • Metric
    Metric (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #19
    Ich kenne das, einige meines Altersgenossen haben noch in der 8. mit Stöcken gespielt und irgendwelche Karten getauscht, was für mich natürlich einfach gähnend langweilig war.
     
  • HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #20
    Wir sind 10. Klasse und bei uns is auch immer was los:tongue:
    Es gibt da so bestimmte Lehrer, deren Unterricht man einfach nicht folgen kann, ohne Gefahr zu laufen, dabei einzuschlafen...
    Also beschäftigen wir uns anderweitig...
    - Alukügelchen werfen ^^
    - Zettel rumreichen (der erste fängt nen Text an, jeder schreibt ein Stück weiter) ^^
    Da machen auch die Mädchen mit.
    Spielverderber werden einfach übergangen:zwinker: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste