Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Key Key
    Key Key (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    17 April 2016
    #1

    Geil durch kitzeln?!

    Hey,
    wie im Titel schon zu erkennen ist meine Frage, ob man(n) durch kitzeln eigentlich geil werden kann, bzw. ob das normal ist.

    Also meine Freundin und ich hatten halt eine "Kitzelschlacht" und irgendwann wurde ER halt hart und das nur durch normales Kitzeln. Wir hatten uns weder an intiemen Stellen berührt, noch haben wir uns dabei geküsst oder geile Sachen gesagt...

    Ist euch das vielleicht auch schon mal passiert? Oder habt ihr davon gehört?

    Vielen Dank schon mal in vorraus
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Aerombiose
    Aerombiose (19)
    Benutzer gesperrt
    219
    53
    27
    Single
    17 April 2016
    #2
    Naja ich denke du wurdest nicht erregt durch's kitzeln an sich, sondern dadurch, dass durch diese "kitzelschlacht" zwangsläufig näherer körperkontakt entstanden ist, und wenn man so oder so lust auf mehr hat, dann ist das doch verständlich ^^
    oder kannst du dir etwa nicht vorstellen, dass aus kitzeln mit nachfolgendem kuscheln "mehr" werden kann? ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Odin
    Ist noch neu hier
    78
    8
    4
    nicht angegeben
    17 April 2016
    #3
    mit 15 kommt das schon mal vor :eek:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 April 2016
    #4
    Wie schon gesagt, ER kann auch steiff werden durch blossen ungewohnten Körperkontakt. In der Pubertät passiert das leicht, man braucht dazu gar nicht geil zu sein.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.673
    138
    906
    in einer Beziehung
    17 April 2016
    #5
    Nein, wenn man mich kitzelt, renne ich davon und mache "Hihihihihihihiiiiiiehh...!"
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • chosy
    Öfters im Forum
    205
    68
    111
    nicht angegeben
    18 April 2016
    #6
    Es gibt durchaus Leute, die einen Kitzelfetisch haben und dadurch sexuell erregt werden, mit 15 Jahren kann dies—wie einige Benutzer bereits erwähnt haben—auch durch die Situation mit der sexuellen Entwicklung in Zusammenhang stehen, oder durch ganz einfaches Kopfkino, welches zumeist ausreicht um sich in Stimmung zu bringen ohne physischen Kontakt an sexuell erregbaren Stellen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.038
    168
    434
    nicht angegeben
    18 April 2016
    #7
    Nicht nur mit 15!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 1
  • Key Key
    Key Key (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    31
    0
    Single
    18 April 2016
    #8
    Vielen Dank! Und klar finde ich es auch immer ganz schön, wenn aus kitzeln und kuscheln mehr wird @Aerombiose

    Wurde es dann übrigens auch :ashamed::whistle:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste