• SunMoonStars
    0
    14 Dezember 2003
    #21
    also ich finds ab und zu auch absolut geil und spannend mein gegenüber heiss zu machen, wenn man unterwegs ist.. mein jetziger freund findet es allerdings überhaupt nicht lustig...

    mit einer ehemaligen poppbeziehung hab ich allerdings in dieser hinsicht immer viel spass gehabt... da hat er schon gern mal in unbeobachteten momenten in der disco oder kneipe seine hand in meine hose geschoben oder umgekehrt... waren dann meist so rallig, dass wir uns verzogen haben...entweder ins auto oder doch zu ihm nach hause... naja und einmal hab ich ihm einen runtergeholt als wir mitten in der disco saßen, er auf meinem schoss und lauter freunde um uns rum :cool: war ne ziemlich heisse angelegenheit... hat aber spass gemacht!!
     
  • firebalance
    0
    14 Dezember 2003
    #22
    soso
     
  • Knightess
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #23
    Dieses gegenseitige Anmachen is doch ein Spiel...Ich mach ihn an, und er mich, am besten is sowas doch da wo es eventuell wer sehen könnte... :zwinker: Tja und irgendwie steigert es die Vorfreude auf den Abend/Nachmittag/oder nur etwas später doch sehr, oder nicht? Wenn dich deine Süße aber dann nich ranläßt, würd ich einfach mal fragen, was los ist und so, weil drüber reden soll ja bekanntlich helfen^^
     
  • SunMoonStars
    0
    15 Dezember 2003
    #24
    also sie haben keine tatsachen gesehen, aber es sich mit sicherheit gedacht und frech gegrinst.. denn er wurde ganz schön hippelig dabei mit der zeit... es war auf alle fälle aufregend und auch n bisschen gemein für ihn, denn er konnte sich gar nicht richtig wehren :cool:
     
  • 16 Dezember 2003
    #25
    ähm...leute ma ne blöde frage

    aber wie macht ihr das denn so eure liebste in aller öffentlichkeit mit unterschwelligen bemerkungen und gestiken so richtig einzzuheizen.

    jeder sacht das er es tut aber nich WIE
    und dsa interessiert mich jetzt
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #26
    wenn wir an einem tisch hocken, dann lang ich ihm zwischen die beine... je nahc tisch mach ich auch seine hose auf!!!

    im zug (abteil nebenan war leer aber andere abteile waren voll...) hab ich seine hosen aufgemacht und angefangen ihn in den mund zu nehmen.... jaja... aber irgendwann traut ich mich selbst nicht mehr :zwinker:

    ja oder ich flüster ihm was ins ohr.... oder ich erzähle ihm in gebärdensprache (beruflich lerne ich diese sprache) die er auch ein wenig kann mitten in allen leuten dass ich jetzt gerne das und das machen würd und wie und so... ja :smile:
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #27
    In gebärdensprache? :ratlos:

    Naja ich sass mal im Zug neben son einem Junky-Pärchen, die beide ziemlich drein sahen. Da fing sie tatsächlich an, dem andern einen zu blasen...... naja ich fand das eher abstossend....schon nur wie die beiden aussahen....... da kam mir doch glatt der Film "rückkehr der Zombies" in den sinn..... :wuerg:
     
  • 16 Dezember 2003
    #28
    sorry für meine grobheit,danke aber :zwinker: das werd ich danne ma meiner freundin zeigen und sagen :grin:, aber ic hwüsste gern wie die jungz so ihre mädels anturnen
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #29
    gebärdensprache --> sprache der gehörlosen, visuell mit händen und mimik. mhm.

    ja uns hat niemand gesehn. und junkie-pärchen wirken oft abstossend durch ihr unhygienisches aussehn....
    aber eben, gesehn hat uns ja niemand (high warn wa nich :smile: und darum fands ja auch niemand abstossend!!!!

    ich hätt mich das mti wirklichen zuschauern auch nie getraut!
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #30
    Ja, wie geht das, den anderen heiss machen, in aller öffentlichkeit:
    - mit worten wirkt wunder...
    - ihre stupsis diskret streicheln - z.bsp. in ner kneipe
    - ihren hintern beglücken - vorallem im laufen...
    - mit den Füssen unterm Tisch zwischen ihren Beinen....
    - oder sich unter ihr Röckchen wagen im Kino...
    - oder seine Beule durch die Hose drücken in ner Ecke...

    da ist mit etwas Phantasie sehr viel möglich....
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    #31
    also, ich mach die mädels ja auch gerne geil in der öffentlichkeit. is doch superklasse, wenn sie zum beispiel beim tanzen durch reiben an meinem oberschenkel so richtig abgeht und sich kaum mehr beherrschen kann - vielleicht schon anfängt zu zucken. oder beim anstehen an der kinokasse so unauffällig die hand von hinten zwischen den pobacken tiefer schieben - oder gleich reingreifen das sie zuckt und süße kiekser von sich gibt, hihi ... am besten gefallen mir ihre reaktionen dabei. leider wollte die ex das bei mir nie so recht machen...

    m.
     
  • sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #32
    habt ihr noch tipps für mädels?????
     
  • D-evil21
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #33
    Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich hab nix dagegen wenn meine Freundin mich in der Öffentlichkeit heiß macht *g*
    Im Schwimmbad ist es ja fast schon normal, allein wegen dem Anblick!
    Letztens hab ich sie in einem Kinosaal so heiß gemacht das sie im Auto die Finger nicht mehr von mir lassen konnte.
    Also ich mag sowas *g*
    Lasse mich gerne in der öffentlichkeit heißmachen.
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    19 Dezember 2003
    #34
    @ sceety: tips? na hier sind doch schon ein paar... aber ein kleiner tip: merk dir, was' er bei dir macht. männer (ich jedenfalls) machen ja dinge bei frauen, die sie selbst mögen. ich greif meiner freundin von hinten zwischen die beine, weil ich mir vorstelle, daß sich das für sie geil anfühlt (tut es wohl niocht bei allen...) - ergo, find ich das auch bei mir geil!

    DocM
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    19 Dezember 2003
    #35
    Wir machen das auch immer. Ich fass ihm auch oft einfach so zwischen die Beine, reib ein wenig hin und her und hör dann wieder auf, usw.! Und im Kino hat er auch schon öfter seine Hand in meiner Hose verschwinden lassen, da is es dunkel, und man kann auch ne Jacke drüber legen. Sieht keiner!!!
     
  • !Sternchen!
    0
    20 Dezember 2003
    #36
    naja also an öffentlichen ort heiß gemacht zu werden find ich voll prickelnd...also mahc ich bei meinem freund grundsätzlich im bad, wenn wir im wirlpool sitzen:grin: naja ging dann teilweise schon so weit das ich ihm im wirlpool einen runtergeholt hab, oder wir sogar schon mal im wirlpool gepoppt haben :drool: hehe...naja un kino is auch ne tolle sache...also die hand von meinem ex is immer in meine hose gewandert wenn wir im kino waren...außer in herr der ringe 2...1. war er zu sehr in dem film vertieft un außerdem saß ein dad noch neben mir :grin:
    naja un im sommer hat ich sogar das glück im kino auch mal meinen spaß zu ahben...naja wir saßen allein in einem 800mann saal...wir haben uns nach hinten in die ecke verkrümelt un der film war dann nur noch nebensache:grin:
     
  • xIceTigerx
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #37
    Endlich mal jemand, der die selbe Meinung teilt wie ich. Der weg ist das Ziel und nicht der Zielstrich!
     
  • Mauselove
    Mauselove (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #38
    @sternchen: ja wie? im whirlpool einen runtergeholt? spätestens wenn er abspritzt kriegt das doch jeder mit, oder? schon cool, aber wenn´s doch wer merkt wärs mir ein bissl peinlich. vor allem, wenn er dabei keine badehose mehr anhat *zwinker
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    #39
    @sandy & sternchen:

    naja klar, jacke drüber legen und sieht keiner mehr... aber frauen fangendoch immer an sich so zu winden und zu zucken, wenn's ihnen abgeht... stört das die sitznachbarn nich? ;-)
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2003
    #40
    Also muss ja net gleich Sex in der Öffentlichkeit geben, aber so Andeutungen, also, versaute Gedanken ins Ohr flüstern, streicheln, am Ohr knabbern etc. find ich in der Öffetnlichkeit, aber auch sonst, geil... :drool:



    DarkGirl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten