• Shooter65
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #41
    hasz du schon mal daran gedacht, dass sie sich mit dir in der öffentlichkeit vergnügen will?
     
  • 25 Dezember 2003
    #42
    früher waren ich und mein freund vielleicht versaut, er hat mich beim Fernsehn bei Freunden heimlich gefingert (mit Jacke/Decke drüber) oh mann waren wir schlimm früher :clown:
     
  • manu1234
    manu1234 (32)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #43
    Ich mach das mit meinem Freund auch oft.... Am Abend wenn wir ausgehen hat er ständig einen Ständer, dafür sorge ich... Er ist dann so spitz dass er natürlich zu Hause unbedingt mehr will.... Er musste es leider schon 2 Tage hintereinander ohne Orgasmus aushalten.
     
  • chester
    chester (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2003
    #44
    Ab und an hab ich das mit meiner Ex sicher auch fabriziert . Im Kino kann es wirklich sehr reizvoll sein . Hatte aber auch schon mal im Zeltlager mit meiner freundin was als noch andre im Zelt waren . War zum Glück ja ein rießen Zelt, und gemerkt hats auch keiner !:zwinker:
     
  • User 37352
    User 37352 (42)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    15 September 2006
    #45
    Ich habe da wie schon geschrieben einen ex, der hat das dauernd mit mit gemacht. Ich fand es ziemlich gut - mir ist es dabei auch oft richtig gekommen!

    Anke
     
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    Single
    15 September 2006
    #46
    :smile2:

    gibts was geileres als sich in der öffentlich keit geil zu machen und dann sich zuhause die kleider vom leib zu reisen und richtig spaß zu haben? :drool: :drool:

    ich glaube nicht !! am besten im auto schon anfangn zu blasen! :schuechte
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #47
    Während der Autofahrt? Das kommt nicht gut, glaubs mir :zwinker: Dann noch konzentriert fahren ist so gut wie ausgeschlossen *gg*
     
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    Single
    16 September 2006
    #48

    zum glück is bisher noch nie was passiert :smile2: hastes schonmal ghemacht ? ich hab ne wahre freude daran ! :smile2::tongue:
     
  • Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #49
    hehe hab das find ich schon gut ... hab dann auch mal im phantasialand ( auf der geister rikscha .. wenn das jemand kennt... ) meine freundin gefingert ....war ein echt schönes erlebnis:zwinker:
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #50
    Vor einiger Zeit habe ich ein derartiges Erlebnis an einem FKK Strand gehabt. Wir haben uns gegenseitig befummelt und wurden mit der Zeit immer spitzer, bis wir es schließlich nicht mehr aushalten konnten. Zunächst haben wir uns mit verschränkten Beinen gegenüber hingesetzt und "ihn" vorsichtig und langsam eingeführt, später im Hotelzimmer ging es dann umso heftiger zur Sache.

    Macht echt Spaß, kann ch nur empfehlen.:schuechte
     
  • niini
    niini (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    17 September 2006
    #51
    Ich liebe es an äffentlichen Orten geil gemacht zu werden mhh...:smile:
     
  • Sexylove
    Gast
    0
    18 September 2006
    #52
    Das mach ich manchmal auch ganz gerne nur mit dem unterschied das wenn ich dann auch lust habe ich mir dann ein ruhiges unbeobachtet plätzchen such und dem drang nachgebe. Vielleicht möchte deine freundin ja mal sex an nam ungewöhnlichen ort. kann nur sagen das mich das risiko reizt!
     
  • ffomoon
    ffomoon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #53

    ^^kannst doch einfach mal das selbe nmit ihr machen.
    frauen sind ja da nicht großartig anders als männer, ich mach das manchmal auch mit meiner freundin...ich mach sie scharf und dann lass ich sie stehen, aber natürlich wird das alles nachgeholt :zwinker: wäre ja auch doof wenn nicht!"
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #54
    Sicherlich eine der aufregendsten Dinge, die man so erleben kann, sich in der Öffentlichkeit unbemerkt von den Anderen immer geil zu machen.
    Mir fällt gerade ein, dass ich meine Ex mal im Zug im Grpßraumabteil (!) über Stunden hoffentlich unbemerkt von den anderen Fahrgästen gefingert habe. Als wir am Ziel waren haben wir das Entgangene natürlich nachgeholt und Beide waren natürlich dementsprechend geil;-)
     
  • freutsich
    freutsich (31)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #55
    Also heiß machen und dann sitzen lassen, gibt es bei mir nicht. Wenn ich ihm zeige, dass ich Lust habe, muss schon was gehöriges dazwischen kommen, dass er nicht ran darf.

    Ist bisher auch noch nie passiert. Ich wäre vermutlich genauso entäuscht, wenn er fingert und mich an den Rand des Wahnsinns bringt und dann nicht weiter macht.
     
  • Gaggi
    Gaggi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2006
    #56
    Naja, wäre nicht gerade sehr schön, wenn meine Freundin mich mitten in der Fußgängerzone geil machen würde. :tongue: :smile:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #57
    hehehe die gefällt mir :zwinker: :grin:
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #58
    Sowas machen wir auch manchmal, aber (wenn ich mir das jetzt mal erlauben darf) so fies wie deine Freundin sind wir beide nicht:tongue:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.871
    123
    3
    Single
    17 Oktober 2006
    #59
    :tongue: also warmhalten und dann nix....das ist grauenhaft, aber ein bissi necken is ganz lustig ^^ besonders wenn man weiß, dass man zu dem zeipunkt nicht einfach übereinander herfallen kann, dann wirds spannend......aber alles mit maß und ziel......nur ein bissi andeuten und es geht noch, aber zu viel in dieser richtung andeuten kann die stimmung verderben und in missmut unschlagen lassen :zwinker:
     
  • biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #60
    ich liebe es, ihn in der Öffentlichkeit geil zu machen...das ist ein tolles Gefühl, wenn er so richtig rattig ist und sich beherrschen muß und am besten ist es, wenn er danach so richtig wild über einen herfällt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten