Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manu1234
    manu1234 (30)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #1

    "Geil machen und aufsparen"

    Ich möchte mal Eure Meinung dazu hören:
    Ich habe meinen Freund letztes mal so richtig schön geil gemacht dass er es fast nicht mehr ausgehalten hat. Nachdem ich ein paarmal kurz vor seinem Orgasmus aufgehört habe ihn mit der Hand und dem Mund zu befriedigen, habe ich gesagt: "Tja,... den Rest gibts morgen". Dann hab ich mich weggedreht und geschlafen.
    Er hat es ausgehalten ohne sich selbst zu befriedigen und am nächsten Tag war er so leicht erregbar dass es richtig Spass gemacht hat ihn ein bisschen zu Quälen.
    Was haltet Ihr Jungs davon?
    Und an Euch Mädels:
    Habt ihr das schon so gemacht und wenn ja, wie hat er reagiert?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geil machen
    2. geil machen?
    3. "Geil" machen
    4. Geil Machen
    5. Geil machen
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #2
    Das Thema gabs doch letztens erst...
     
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #3
    Hallo! Ich hab das schon ein paarmal mit meinem Freund gemacht. Ich mach es immer so, dass ich ihn zuerst etwas geil mache und dann sage ich ihm, dass er heute nicht kommen wird. Ich frage ihn, ob ich ihn noch etwas verwöhnen soll. Er sagt dann immer ja, weil ich ja schon vorgesorgt habe dass er ja sagt.
    Dann gebe ich mir alle mühe ihn so oft wie möglich kurz davor zu bringen und ich wirlich verrückt zu machen. Wenn ich dann plötzlich aufhöre, hält er es kaum aus. Ich sage ihm dann, wenn er sich selbst befriedigt, mach ich dasselbe morgen nochmal, wenn nicht, bekommt er morgen einen tolle Orgasmus.
     
  • SunnyboyXXL
    0
    9 Dezember 2003
    #4
    Das hört sich ja interessant an ;-)

    Wie macht ihr denn euren Freund richtig rattig?
    oder
    Wie macht ihr denn eure Freundin richtig rattig?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #5
    Find ich ehrlich gesagt total bescheuert *g* ... entweder, ich bring irgendwas auch zu Ende, oder ich fang gar nicht erst an. Fänd ich selbst auch voll daneben, wenn mein Freund mich erst geil macht und dann einfach abbricht ... nee nee, jedem das Seine, aber für mich wär das nichts.

    Juvia
     
  • Onomatopoeia
    0
    10 Dezember 2003
    #6
    Jo, ich halt da auch nichts von, und ich wär sogar richtig stinkig glaub ich. Ich hab meiner Freundin gedroht, dass ich aufstehe und mir im Bad einen runterhole.

    Oder ich erzähle ihr, dass ich dann am nächsten Tag alle Frauen angucke und ne Latte kriege, wirkt auch... :grin:

    Aber es wäre für mich persönlich beinahe beleidigend, wenn meine Freundin sowas machen würde. Das ist auch schon nicht mehr lustig...
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #7
    ganz ehrlich: Ich hätte meinen Freund umgebracht. Dieses Spielchen mit dem Zwischendrin kurz aufhören ist ja ganz nett und macht auch Spaß, aber wenn einer GANZ aufhören würde - nee, der hätte nix mehr zu lachen.

    Auch wenns dann am nächsten Tag schneller gehen würde, ich wär so sauer und frustriert, dass ich ihn am nächsten (und auch einige später) nicht mehr ranlassen würde.

    Sowas gibts bei mir nicht :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #8
    kann ich mich nur anschließen...kurz aufhören, ein wenig reizen und dann weitermachen ist ok..aber mittendrin aufhören und einen unbefriedigt liegen lassen, ist bei mir auch nicht drin...
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #9
    Ich hätte da keine Lust auf solche Spielchen, aber wenn es euch gefällt, dann ist das doch super.
     
  • 10 Dezember 2003
    #10
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #11
    Also so bissl reizen, mal kleine pause, ankuscheln und dan nweiter machen, des find ich ok und voll schön auch..

    aber ganz aufhören und am nächxten tag weiter, find ich ziemlich kacke... würd ich bei mir auch net toll finden... wenn man shcon sooo kurz davor is, will mans docha uch zuende bringen..

    ich denke ich wäre bei mir sauer und bei fruend wär wohl auch irgednwie enttäuscht
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #12
    Oder auch die Umfrage "an frauen" vom 4.12., gestartet von frankfresh, letzter Eintrag war am 6.12.
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #13
    was ich davon halte, hm ich werds mal so formulieren. mann könnt sich ja eine suchen die einen total geil macht UND am gleichen tag ranlässt. :grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #14
    find das seeehr seehr gemein zu tun.-.- wenn ich sauer auf ihn wäre gibts eben Sex und kuschel entzug-.- aber einfach beim sex aufzuhören kurz bevor er kommt oder grad richtig lust dich nehmen zu wollen ist doch seehr gemein..nein so biestig bin ich nicht-.-
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #15
    Seh ich genauso.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #16
    Ein bisschen reizen ist ok.. aber man sollte es nicht übertreiben. Ich mags auch nicht, wenn er mich rattig macht, aber es dann nicht bis zum Ende geht und ich dann 'hufe scharrend' liegend bleibe oder wie auch immer..
    Wir hatten zwar mal eine Situation wo das der Fall war.. nur leider wollte er/konnten wir dann nicht weitermachen, weil wir nicht so ganz ungestört waren - in dem Fall hat er dann selber freiwillig aufgehört gehabt.
     
  • Carrie
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #17
    So nach dem Motto: In die Hose greifen, aufstehen und weitergehen?

    Nein... bei meinem Freund würde ich das nicht machen. Da bin ich doch immernoch liiiieb. :engel:
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #18
    kinderkrams würd mich einfach nur verarscht vorkommen.
    sorry hab da null verständnis für.
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2003
    #19
    Ich glaube so was würde ich richtig sch**** finde. Ich meine stellt euch mal vor ihr werdet auf Turen gebracht und dann sagt er: So das wars gute Nacht.

    Finde ich irgendwie ein wenig hm naja... wem es gefällt. ich würde mich auf jeden Fall ziemlich verar**** vorkommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste