Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • halleballe
    Gast
    0
    15 Juli 2002
    #1

    "Geil" machen

    Hallo,
    wie macht man(n) ein Mädchen richtig "Geil"? (scheiss wort, aber mir ist nix anderes eingefallen). Íhr könnr mir sicherlich ein par tipps geben, bedanke mich schon mal!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geil machen
    2. Geil machen
    3. Geil Machen
    4. geil machen?
    5. ihn geil machen ?
  • Cyber
    Gast
    0
    15 Juli 2002
    #2
    Hmm inwiefern "Geil" machen (is echt nen blödes Wort)?
    Könntest du die Situation nen bischen Beschreiben?? Ich mein jetzt, ob du "geil" im sinne von "feucht" machen meinst oder in nem anderen zusammen hang?!

    Cyber
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2002
    #3
    öhmm naja! also wenn du sie noch nich so richtig kennst und du mit ihr noch nich so sehr lange zusammen seid kann man zärtlich ihre hand streicheln, küssen und so !! also das hat mich wansinnig gemacht bei meinem jetzigen freund damit er hat er mich voll um den kleinen finger gewickelt :drool:

    gruss BeazY
     
  • Gosu
    Gosu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    15 Juli 2002
    #4
    Wenn du ein Mädchen küsst und so richtig gut küssen kannst (hier kommt es auf die Technik an. Nicht einfach Zunge rein und fertig, je nach Frau muss das ganze gaaanz zärtlich von statten gehen). Bei meiner Ex-Freundin hat das geholfen.
    Kein Plan woran das liegt und ob alle Frauen darauf abfahren. Vielleicht äußert sich mal die weibliche Fraktion dazu, ob meine Behauptung wahr ist und wenn ja warum das so ist. Das würde mich mal interessieren.

    Anderes Wort für Geil muss her. Das hört sich ja an wie bei einem Fahrzeug oder so:

    wie wär's vielleicht mit glücklich (nee passt auch nicht)
    wenn mir was anderes einfällt poste ich das hier nachträglich rein:
    [EDIT]

    [/EDIT]
     
  • alan
    alan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2002
    #5
    Das ist von Mädchen zu Mädchen total verschieden! Neben den bekanten Stellen haben manche Mädchen noch richtig ausgefallene Stellen an denen sie richtig geil werden. Meine Ex hatte einen Punkt auf der Handfläche und wenn man diesen gedrückt hat bekam sie am ganzen Körper Gänsehaut. Ein Andere wurde immer total wild wenn man die Aussenseiten ihres Bauches gestreichelt hat... das zog dann bis in eine gewisse Region :grin:! Vorallem in der Öffentlichkeit war das tierisch geil. Man konnte dann immer unauffällig auf den Bauch fassen und sie streicheln bis Sie richtig atemlos wurde. Was glaubt ihr wie schnell sie wieder nach hause wollte *g*!

    Die standartmäßigen Punkte sind halt zB die Ohrläppchen die man vorsichtig anknabbert und vielleicht auch mit der Zunge streichelt... oder auch der Hals! Vorsichtig küssen und SANFT dran saugen (achtung Knutschfleckgefahr). Viele mochten es auch wenn man ihnen sanft in die Lippe gebissen hat. Man liebkost einfach die ganze Zeit ihre Lippen mit kurzen Küssen beist ab und zu rein und kann auch drumherum mit der Zunge arbeiten... Aber: auf keinen Fall richtig Küssen!! Wenn sies versucht immer ein kleines Stückchen weg gehn. Das macht Sie geil :drool:
    Um sie so richtig geil zu machen hat es auch immer geklappt einfach mit der Hand ein kleines Stück in die Hose zu gehn und den Unterleib zu streicheln. Man könnte auch einfach nur die Hand in ihren Schritt legen und ein klein wenig Druck ausüben.
    Ach es gibt sooo viele wunderbare Methoden sie so richtig geil zu machen... Ich kenne nichts Schöneres!

    Viel Spaß beim Experimentieren

    Liebe Grüße
    Alan
     
  • Breakman
    Breakman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2002
    #6
    Das was alan beschreibt nenne ich sexuelle Frustration und ist imo die beste Möglichkeit (d/m)eine Freundin rallig zu machen (<-mein Wort für geil)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Juli 2002
    #7
    was hat das mitsexueller frustration zu tun??

    also mich macht es so richtig... glücklich fand ich eigentlich nich schlecht, wenn jeder weiß was gemeint is*gg*.. wenn wir an anderen orten, wo viele leute da sind über sex reden... zb beim einkaufen und dann so kleine aber bedeutungsvolle blicke kommen.. da könnt ich ihn imma auf die wursttheke knallen und mich über ihn her machen *lach*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Juli 2002
    #8
    Ich finds ziemlich 'geil', wenn ich meinen Schatz küsse. Wenn ich mich dabei etwas an ihn drücke, kann ich immer spüren, dass 'unser kleiner Freund' sich mal wieder selbstständig macht ... das find ich schon ziemlich erregend.
    ansonsten mag ich es auch total gern, wenn er mich am Hals küsst *träum*.
     
  • Austin Powers
    0
    16 Juli 2002
    #9
    --- deleted ---
     
  • süssmaus2x8
    0
    22 Juli 2002
    #10
    also ich krieg imma die totalen komplexe wenn m,ein kerl seine fingern soganz langsam hinten in meine hose steckt aber nich so das er richtig mit der hand an meinen arsch kommt sondern nur das er so unterm hosenbund mich strichelt aaaa das is ganz schlimm oder wenn man mir halt den hals küsst etc!
    allerdings muss mein kerl immer nur in meiner nähe sein und ich werd rallig! (auch mein lieblingswort dafür)
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2002
    #11
    Also da wären meine Favouriten Hals küssen, Ohrläppchen knabbern, "Nippel" (sag ich jetzt einfach mal :tongue:) lecken/dran saugen usw
     
  • Hermes
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #12
    Also wieso sagen wir net einfach verrückt?
    Sehr schöne Stelle zum verrückt machen ist der Hals und vor allem die Seite des Bauchs. Da langsam und zart streicheln und küssen. Klappt sehr gut :smile: Oder am Hals langsam kabbern. Aber dat wurde ja alles auch schon gesagt.
     
  • 22 Juli 2002
    #13
    Also, eigentlich gibt's ja da kein Patentrezept. Aber im großen und ganzen der Hals, allerdings nur eine besondere Stelle (jedenfalls bei mir), wenn ermich an den Fingerspitzen küsst (einfach toll ...) oder ...
    Naja, wenn man ein wenig einfallsreich ist und nicht immer wieder das gleicher macht, du ihre WÜnsche respktierst, dann wird das schon was!
     
  • Mieze18
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #14
    Meine Lieblingsstellen sind am Hals... Ich Liebe es wenn jemand ganz zärtlich mit seiner Zunge oder mit seinen Küssen an meinem Hals lang fährt. :eckig: *fg*
    Noch habe ich es sehr gerne wenn man mich ganz sanft streichelt... an einer bestimmten stelle.

    Mein EX hat es leider immer sehr hart gemacht, war kein tolles Gefühl...:geknickt: Er hat auch leider nie mit mir mal darüber geredet... Naja...
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #15
    also das mit dem hals klappt bei mir auch... am liebsten mag ich, wenn er ich von hinten umarm und meinen Hals, Nacken und Ohren küsst... *wahnsinnig werd*
    dabei könntest du ihr dann noch süsse (oder je nach stimmung heisse, erotische ) Dinge ins Ohr flüstern... das würde mich ziemlich spitz (mein lieblingswort dafür!) machen...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #16
    Ich werd allein schon total spitz :zwinker:, wenn mein freund und ich einfach nur rumknutschen oder so und das am hals wirkt :zwinker: bei mir auch immer.

    Aber auch geile sms, in denen er schreibt, was er später machen will oder so machen michvoll an. :smile:

    Da gibt es echt voll viele dinge :grin:
     
  • little indian
    0
    22 Juli 2002
    #17
    versuch's doch mal mit einer massage. also meine freundin fährt da total drauf ab. also hab ich irgendwann mal im body shop massage-öl gekauft. und das macht uns eigentlich beide richtig an. und was danach kommt, kann man sich schön selber denken... :drool:
    aber versuch's echt mal...
    hoffe ich konnte helfen...

    der kleine indianer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten