Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blackmagic
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #1

    geile Gänsehaut

    angenehmes Gänsehautgefühl?

    Sagt mal:

    Welcher Gedanke löst bei Euch ein so richtig angenehmes Gänsehautgefühl aus?
    Ich meine den EINEN absolut megageilen Gedanken, der euch sofort rattig werden lässt... :zwinker:

    BLACKMAGIC

    ...ich steh total drauf, wenn eine Frau mit ihren Fingernägeln sanft mit leichtem Druck über meinen Körper streicht und ich mich dabei nicht bewegen darf...je länger sie mich so anheizt, desto heftiger wirds hinterher...irgendwann kann ich dann einfach nicht mehgr still liegenbleiben :grin:

    Allein der Gedanke...

    BLACKMAGIC

    P. S.:...oder eine Feder...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gänsehaut
    2. Gänsehaut beim Partner
    3. "geile Sau"
    4. geile beine...
    5. geile SMS
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #2
    @hi backmagic

    ganz einfach:

    der quicki mit meinem schnucki in der küche. sie nur mit schürze und acryl-schläppchen (nicht so hohe pornoschlappen sondern normale) bekleidet und mich hat sie reingerufen um mal eben beim abtrocknen zu helfen. habe mir nix dabei gedacht da wir eingendlich ne spühlmaschine haben.
    wenn ich dran denke bekomme ich ne dicke hose und möchte sofort poppen.

    lg
    kerl
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #3
    hmm.... komischerweise der gedanke an wolfsgeheul. *g*

    ich wohn nur nen paar meter vom zoo weg, morgen wird ein wolfsgehege eingeweiht.. wenn die auch in gefangenschaft heulen, kann mein schatz bald was erleben :grin:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #4
    na Klasse...im Moment macht mich jeder Gedanke an ihn rattig[​IMG]
     
  • Skyhorse
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #5
    Des mit denn Fingernägel kenn ich nur zu gut...
    Das macht se dann immer Extra... Manchma isses so Heftig dass ich zu ihr meine sie soll es doch bitte lassen...

    Sie geht mir nur ein wenig z.B mit denn Nägel über meinen Bauch... Dann zuck ich total... Sie fragt mich immer was des sei... Da sag ich immer nur... Es is einfach nur heftigst geil... Ne andere Erklärung hab ich nicht.. *gg*
     
  • Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #6
    Wenn sie mit ihren Fingernägeln snaft über meine OBerarme streichel.... :engel:

    Was aba am geilsten ist: wenn sie meinen Brauch streichelt-da werd ich fast wahnsinnig!
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #7
    Steh zwar nciht so auf Fingernägeln, aber wenn mein Freun mit seinen Fingerkuppen über meinen ganzen Körper fährt ist das schon geil.
     
  • zebigbos
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #8
    am ohr

    ja also wenn sie ankommt und mir hinterrücks am ohr knabbert...
    *schnurr*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #9
    Dito .. vorallem, wenn er meinen Rücken streichelt :drool:

    Juvia
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #10
    Das ist gut, oder auch Zunge im Ohr ist was ganz feines. sowieso alles mit der Zunge.. richtig gut ist auch mit der kletschnassen Zunge im Gesicht abgeleckt zu werden...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #11
    oh jaaa :drool:
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #12

    *mmmmhhhhhhh*
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #13
    wenn er meinen rücken streichelt und dann in der mitte immer weiter runter geht gibts so nen geeeilen punkt...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #14
    oh ja, ich weiß was du meinst...

    mein gott, allein die vorstellung :drool:
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #15
    ne geile Gänsehaut bekomm ich immer wenn man mir den Rücken in Höhe der Taille streichelt und dann mit dem Finger ganz langsam nach vorne zum Bauch wandert. :gluecklic
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    9 Oktober 2004
    #16
    wenn er mir ganz sanft in den nacken bläst, ohne dass ich weiß, dass er hinter mir steht... rrr *schüttel* es kam, ich merke die gänsehaut schon wieder...
    lg, étoile
     
  • Galatea
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #17
    Mit den Fingern sanft über die Arme und den Rücken streicheln, da zuck ich immer wieder richtig zusammen.

    Und an den Hals küssen, da zerfließ ich förmlich.
    Das ist bei mir die empfindlichste Körperstelle überhaupt.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #18
    wenn er mich von hinten sanft an der taille fast und mich anfang t im nacken zu küssen, und mich zu streicheln.... *rrrrr*
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    11 Oktober 2004
    #19
    Wenn ich die Beiträge hier lese :grin:
     
  • wuschelii
    wuschelii (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #20
    mmmmhhh... wenn er mich am nacken küsst, mit der zunge leicht befeuchtet und danach darüber haucht *gänsehautbekomm*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste