Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonny
    Gast
    0
    14 Oktober 2003
    #1

    Geile Geschichten....

    Hallo zusammen!!

    Ich habe seit 5 Wochen einen neuen Freund mit dem es im Bett einfach perfekt läuft !! Nur hab ich ein Problem: Wir turnen uns mit heißen Geschichten gegenseitig an. Das macht mich total heiß und ich erzähl auch selber total gerne. Das einzige: mir fällt auf die Schnelle immer nichts passendes ein !!! Ich weiß, das hört sich jetzt blöd an, ist aber die Wahrheit. Ich finds total scharf, wenn ich merke, wie mein Freund darauf abgeht ..... aber wie komm ich im richtigen Moment auf die richtigen Geschichten !!!??

    Erfahrungsberichte und Vorschläge bzw. Anregungen erwünscht !!

    LG
    Sonny
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sexy geschichten
    2. geile Liebeskugeln
    3. "Geiler Sex"?
    4. Geiles Spiel
    5. erotische geschichten
  • Magic23
    Gast
    0
    14 Oktober 2003
    #2

    Probier es doch mal mit Phantasie ... !
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2003
    #3
    Es gibt im Internet -wo auch sonst- viel kostenloses Material dazu, aber die entsprechen eben nie der eigenen Vorstellung. Für ein paar Anregungen sind die zu gebrauchen, aber eine Geschichte ist doch am schönsten, wenn sie der eigenen Phantasie entspringt.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    14 Oktober 2003
    #4
    Erlebnisberichte findest du unter http://www.erste-mal.de
    Manche sind besser, manche schlechter. Die meisten sind aber eh erfunden.
     
  • Sonny
    Gast
    0
    14 Oktober 2003
    #5
    Das mit der Phantasie stimmt schon....aber ich will mich ja auch auf unseren Liebesakt konzentrieren und irgendwie schaff ichs dann nicht beides unter einen Hut zu kriegen ohne vom anderen abgelenkt zu sein!
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    14 Oktober 2003
    #6
    schreibs doch schon vorher auf und lies es ihm vor :clown:

    nee, im ernst. denk doch z.b. daran, was du am liebsten mit ihm machen würdest...lass deine phantasie spielen
     
  • Katerchen
    Katerchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2003
    #7
    Mein Tip für Storys und Anregung der Phantasie

    => www.sevac.com

    Katerchen
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2003
    #8
    Hmm, rauch doch was davor, da hast du bestimt voll die Ideen!
    Und dann spührst du alles beim Sex viel intensiver! *boar*
    aber manchmal hast du danach dann ekien Lust mehr :cool:
     
  • Sonny
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #9
    Sorry, aber ich hatte nicht vor, vorm Sex Bücher und Romane zu schreiben und mich dabei zu bekiffen ! Nix für ungut !
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2003
    #10
    Was möchtest du dann? Stichworte wie bei nem referat? *gg* Überleg dir einfach was du jetzt gern machen würdest und raus damit :smile:
     
  • Sonny
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #11
    Ich weiß, daß hierbei Phantasie am allerwichtigsten ist. Ich tu mich nur total hart, mich auf beides (Sex und phantasieren) zu konzentrieren. Wisst ihr wie ich meine ? Ich komm dann unterm Sex ins überlegen und das ist nicht gut für die totale Hemmungslosigkeit
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #12
    überleg dir halt vorher ne geschichte die du später deinem freund erzählst, wie mit ner ausrede, die lässt man sich ja auch nicht erst dann einfallen wenn man sie braucht :zwinker: naja nich immer :zwinker:
     
  • Gero
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #13
    sevac.com ist so eine scheiße mit ab 18
    so was hasse ich
    weil wer will kommt da trotzdem rein (ausweis vater mutter schwester oma nachbar freund verwandter usw.)
    aber ich bin zu faul meinen ausweis zu holen ausserdem mache ich sowas aus prinzip nicht
     
  • twinax
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #14
    persogenerator?????
    googeln!
     
  • Gero
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #15
    thx ich probiers gleich mal aus
     
  • shabba
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #16
    rofl :grin:

    sorry aber ich versuch mir grad sonny vorzustellen wie sie grad (ums in mittermeiers worten zu sagen) vogelwild dabei ist auf einnmal KLACK! hmmmmmm scheisse wie ging die geschichte *denk*......*gruebel*...sorry schatz, aber ich weiss nicht, wie die geschichte weiter geht..... :grin::grin::clown:
     
  • Sonny
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #17
    .....das ist jetzt aber gemein.......

    aber ne lustige Vorstellung !!!!

    ....trotzdem kann ich euch beruhigen: Bis jetzt hats noch immer geklappt und war wunderschön!!!

    Sonny
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste