Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #1

    Geile Partyspiele - Wer macht sowas?

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren ob ihr sexy partyspiele macht und wie weit das bei euch gehen würde!
    Ich plane eine Party und wir sind am überlegen ob wir so ein erotisches Spiel kaufen. Was meint ihr wie sowas ankommt? Was würdet ihr für Spiele machen?
     
  • claudia23
    claudia23 (37)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #2
    Ich zum Beispiel!

    Ich und mein Freund machen spiele - aber nur zu zweit. Er möchte keine Jungs dabei haben, wenn nur mädels wären, würde es ihm gefallen. Aber mit Jungs hat er ein Problem.
    Ich hab ihn einmal verarscht als wir nach einer Party zu dritt übrigblieben. Meine Freundin ist kurz raus, dann fragte ich ihn, ob er einverstanden wäre, wenn wir zu dritt ein bisschen spielen. Er war natürlich dabei, also fragte ich meine Freundin, ob sie Lust dazu hat ihn mit mir zusammen zu verführen, nur kurz so zum Spaß, ohne ausziehen....
    Wir warfen ihn auf die Couch und befummelten ihn 4-händig. Er war sofort erregt. Meine Freundin griff ihm nur an die Brust und die innenoberschenkel. Ich fasste natürlich voll zu und er wurde schnell steinhart. Wir rieben uns an ihm und ich machte schon ein paar Hosenknöpfe auf - da fing er an zu stöhnen.... Ich sagte: "Na, das würde dir gefallen!" Meine Freundin fasste ihm plötzlich zwischen die Beine und sagte: "Der steht dir aber gut"
    Wir grinsten ihn an, standen auf und sie ging nach hause. Es war ihm voll peinlich alles, aber uns hats gefallen. Ich denke, nächstes mal werden wir etwas weiter gehen...
     
  • rockmaster
    rockmaster (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #3
    Kann sehr interessant werden, wenn die richtigen Leute dabei sind. Hatte bis jetzt sehr viel Spaß mit solchen Spielchen, aber man sollte nur damit anfangen, wenn keiner ein Problem damit hat, dass die Party vielleicht ganz schnell etwas ausufern kann...

    Es gibt da inzwischen einiges an Material, teils kommerziell oder auch nicht, je nachdem, wie weit man gehen möchte. An klassichen Brettspielen ist der Klassiker "Swinger 2000", aber das Ding geht wirklich bis zum Schluss und jeder mit jedem - nicht gerade das Richtige, um eine Party in Schwung zu bringen. An etwas gesitteteren Spielchen wird gerade in einem anderen Thread (Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel) gefeilt.

    Wenn es eher nur ein Partygag werden soll, dann gibt es im gutsortierten Geschenk- oder Scherzartikelshop harmlosere Varianten ("Das Sex-Spiel" usw...), die über ein paar Fragen und leicht frivole Aktionen (Küsschen hier, Tanzen da) nicht hinausgehen. Ich glaube schon, dass das ganz gut ankäme und die Stimmung etwas auflockert, ohne dass es jetzt gleich die Gäste schockiert.

    Dazwischen gibt es gerade auch im Computer-Bereich ein paar nette Teile: 4play for windows, SexyParty... Die haben den Vorteil, dass man die Level und somit die Aufgabenhärte einstellen kann, also z.B. harmlos anfangen, und wenn Stimmung aufkommt, etwas steigern.

    Irgendwo im Netz lief mir da auch mal ein ziemlich amateurhaft gemachtes Teil (als Brettspiel zum Ausdrucken) namens "F.D.O.T" ("FlaschenDrehOnopolyTeaser") in drei verschiedenen Spielstärken (light, regular und hot) über den Weg, aber irgendwie finde ich es nicht mehr wieder. Kenne nur die regular und hot-Version, aber wahrscheinlich wäre die Light-Variante auch als eher harmloses Partyspiel geeignet.

    Was immer ihr vorhabt- Viel Spaß!
     
  • beagle
    beagle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #4
    das ist ja gemein, sowas können auch nur frauen machen
     
  • Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #5
    :smile: männer würden wohl nicht aufhören können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste