• klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #1

    "geile Sau"

    Was versteht ihr unter einer "geilen Sau"? Wann ist eine Frau eine "geile Sau"?

    Ich habe schon öfters mitekommen daß eine Freundin von mir so bezeichnet wird, sie sieht aber nicht besser aus, zieht sich eventuell n bißchen figurbetonter an ( aber nicht billig).

    Also was macht es aus?:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. geile SMS
    2. Geile Säfte
    3. geile beine...
    4. geile Gänsehaut
    5. geile sexstories
  • Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #2
    Hm, ich sag das über einen Mann wenn ich ihn ganz besonders sexy finde. Ist dann aber keineswegs negativ gemeint und ist auch nicht von bestimmten Faktoren abhängig. Ist dann halt meine subjektive Meinung.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #3
    Geile Sau?

    Ich würde doch nie ne Frau ne "geile Sau" nennen, eher geiles Stück oder Bückstück oder sowas in der Art, Sau klingt irgendwie nach Sodomie.

    Wie so eine aussieht?

    Mmmh, braungebrannt, roter Lippenstift, Tattoo am Arsch, Hüftjeans wo der String rausguckt beim Hinsetzen, Schulterfreies Top oder sowas...

    Und dann noch son lasziver Blick, mit-der-Zunge-über-die-Lippen-lecken, dann so eindeutig zweideutige Bewegungen, provokantes Essen...

    Bla bla bla

    Halt ne Frau, wo man als Mann an Reizüberflutung leidet.

    An manchen Tagen bin ich empfänglich für sowas, an anderen Tagen interessiert mich sowas gar nicht....
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    24 Januar 2006
    #4
    Na n Kerl, der geil aussieht, is für mich ne geile Sau. Nich so n übertrainierter, solariumgebräunter Muskelmann, der kaum durch die Tür passt. Lieber einer mit nem natürlich-männlichen Gesicht, paar Muskeln, gern mit 3-Tage-Bart...Haaaaaaach *sabber*Und dunkle Haare sollte er haben.
    Da kanns schonma passieren, dat ick mich nochma nach ihm umdreh :zwinker:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    24 Januar 2006
    #5
    Hmm... für mich is a geila sau einfach an Kerl den ich saugeil find :grin: Like ma schatz :tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #6
    lemmy von motörhead is ne geile sau,oder peter tägtgren von hypocrisy,...das sind typen,die aussehen können wie sie wollen,die einfach immer geil sind!!

    hat für mich mit dem aussehen also recht wenig zu tun!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Januar 2006
    #7
    Ich kann nicht sagen warum, aber ich find Freddie Mercury war ne geile Sau :eek:

    Naja... und eine Frau, die eine geile Sau ist... das ist meine Freundin M. :schuechte
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #8
    *g* Dabei fällt mir letztes Wochenende ein, als ich bei meinem Freund im Bett lag... er ist aufgestanden, um irgendwas zu machen (Kondome holen?). Jedenfalls als er wieder kam, sah er mich so liegen und meinte: "Wenn jemand mal über dich ein Buch schreibt, kann er es "Schatz, die geile Sau" nennen."
    *lol*
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #9
    Ne "geile Sau" ist jemand, der in meinen Augen wahnsinnig viel Sex ausstrahlt.

    Der Schaupieler Julian McMahon von NipTuck z.B.
    Der ist ne wahnsinns "geile Sau".
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    24 Januar 2006
    #10
    Ne geile Sau? Meine Freundin nennt Kerle immer rattenscharfe, geile Sau.

    Ist, wenn nen Typ so geil aussieht, dass man einfach nicht anders kann, als ihn endlos lange anzustarren.

    :grin:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    24 Januar 2006
    #11
    wisst ihr, wer ne geile sau ist? johnny depp!

    (und mein liebster natürlich :grin:)
     
  • studi23mz
    studi23mz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    24 Januar 2006
    #12
    ich glaube, das definiere ich weniger übers aussehen als über die einstellung der frau in sachen sex.
    und ich denke auch nicht, dass man das deswegen mit ner schlampe oder so gleichsetzen kann. vielmehr glaube ich, dass man darunter halt ne frau versteht, die beim sex auch gerne mal selbst voll abgeht und sehr sehr viel spaß daran und an kleineren schweinereien in dem bereich hat - und das kann ja auch durchaus positiv sein, wenn man spaß an sex hat:zwinker:
    also, ne geile sau als freundin - ich fänd`s geil:zwinker:
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #13
    danke für eure antworten. Vielleicht gibts noch mehr Meinungen?
     
  • Olisec
    Olisec (37)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    25 Januar 2006
    #14
    ab 8 von 10 punkten kann man von einer geilen sau reden.
     
  • büschel
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #15
    +++sex sex sex+++

    wenn das die austrahlung ist..

    in "match point" die nola :link_alt:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #16
    **************
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (37)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #17
    von einer geilen sau spreche ich, wenn in erster linie die sexuelle ausstrahlung gigantisch ist. aber dieses prädikat verdienen nur die wenigsten. ^^
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 Januar 2006
    #18
    so einen Ausdruck würde ich nie sagen, das find ich echt zu grob...:kopfschue
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #19
    ne frau versteht, die beim sex auch gerne mal selbst voll abgeht und sehr sehr viel spaß daran und an kleineren schweinereien in dem bereich hat - und das kann ja auch durchaus positiv sein, wenn man spaß an sex hat:zwinker:



    genau meine meinung.. haachja und ich selber schätze mich so ein, ohne eingebildet zu sein :zwinker:
     
  • Jouless
    Jouless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #20
    Aber hallo! Da hast recht! :eek: :jaa: :anbeten_alt: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten