Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Drunkenfist
    0
    13 Januar 2004
    #21
    schwierige Sache...habe zur Zeit das Glück einer sehr experimentierfreudigen Partnerin..und da bleiben wenig Phantasien..:-D
    ....
    Aber Sex an einem See wäre schon toll..oder aber Sex mit einem 2. Pärchen..aber jedes Pärchen so für sich....sprich ein Pärchen kümmert sich um seine Fantasien und das 2. schaut zu und streichelt sich..bzw macht Fotos..danach wenn das 1. Paar eine Pause brauch, Rollentausch. Vielleicht auch noch zum Schluß was mit verbundenen Augen und Partnerraten oder so..:smile:
    stelle ich mir schon sehr reizvoll vor..
    würd auch gerne mit meiner hübschen Freundin ein wenig angeben..zugegebener Maßen..:zwinker:
    vG;
    D.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    #22
    Sex unter freiem Himmel in der Sonne ist immer geil. Waren bis jetzt mit meine schönsten Erfahrungen. Geil war auch, als wir in ein Grundstück eingebrochen sind, wo ein traumhafter kleiner See liegt, den man von außen nicht sieht, wir haben nackt gebadet und uns heiß gemacht....... Und gerade als wir wieder angezogen waren (Gott sei Dank erst da!!!) kamen die Besitzer und haben uns gefragt, was wir da machen... Zum Glück hatte mein Freund schnell ne Ausrede parat... Puh... *Stirnwisch*

    Hatte schonmal jemand Sex im Schnee? Würd das gern mal ausprobieren, aber ich frier so schnell... Kann man sich so heiß machen, dass einem die andere Kälte nix mehr anhaben kann?

    SottoVoce
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #23
    Im Sommer hab' ich Fantasien von einem Weizenfeld, neben einem Wald, ich habe den Tannen-, den Verbana-Duft schon in der Nase, die Sonne scheint, es ist richtig warm, aber frisch zugleich, der Wind weht unregelmässig durch unsere Haare, nebenan ist ein kühler See und man kann das Wasser spüren, hören wie die Wellen tanzen. Wir küssen uns. Ihre zarten Lippen lassen mich schmelzen wie Creme-Eis. Ich weiß gar nicht mehr, wo wir uns befinden - nur wie.
    Errrr, ja und im Winter: Warme Decke - sie - ich - wir tun's. Die ganze Nacht, mmmh. *räusper*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    #24
    Vor einem offenen Kaminfeuer auf einem dicken Fell auf dem Boden! Eine einsame Hütte irgendwo in den Bergen, draußen alles voll Schnee, der Wind heult um die Ecken. Man war den ganzen Tag draußen, im Schnee toben, Schneeballschlacht machen, einen albernen Schneemann mit meinem Söhnchen bauen, und wenn man durchgefroren reinkommt, den Kleinen ins Bett stecken und sichs dann vor dem Kamin gemütlich machen... Erst in einem dicken Pulli von ihm, dann wandern seine Hände langsam, man küsst sich, kuschelt, macht sich heiß und irgendwann liebt man sich zärtlich... *wegträum*
     
  • xerxes
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #25
    ... naja ich hab nie soviel zeit in der schule und grad da träum ich immer *fg

    ich stell mir immer eine gute freundin mir vor , zu dumm das sie en freund hat , sonst wäre da sicher mehr als phantasie drin =D
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #26
    @sottovoce ... unerkannt sex geht auch woanders... kneipe an der bar, balkongeländer wenn unten jemand steht und sich unterhalten will, im meer, skihütte (sic!).... das mit der bar hatte ich schonmal, wenn auch nur mit den händen. war sehr lustig sie immer dann besonders nah ranzubringen, wenn der keeper vorbeikam...
    m.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #27
    Ich hatte das schonmal im Restaurant und da waren auch noch die Eltern von meinem damaligen Freund dabei und saßen mir gegenüber! Als ich kam, hat mein Freund sie irgendwie abgelenkt, denn das hätten sie sonst gemerkt... *sfg* Aber das mit dem Balkon finde ich ne gute Idee... *s*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #28
    Schon wieder Du ???? :zwinker:

    Aber trotzdem : JAUL !!! :drool: :drool: :drool:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #29
    Hab halt ne Menge Fantasie und im Moment im Geschäft nix zu tun, also bin ich sehr produktiv... *sfg* Aber wär doch schön, das alles mal wahr zu machen.... *träum* Was hast Du denn für Fantasien, Waschbär?
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #30
    Ich find's irgendwie kitschig. Weniger ist oft mehr.
    Aber eigentlich haste Recht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #31
    Klar ists kitschig. Aber nichtsdestotrotz (alles zusammen?! sieht aber merkwürdig aus...) fänd ichs schön, das mal wahr zu machen... Romantisch ists doch wohl bestimmt!!! Und mein Freund wüsst da auch schon ne passende Hütte... *freu*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #32
    Willst Du das denn echt wissen ?
    Würde dann wirklich ein längerer Beitrag werden, weil Waschbären sind verspielt und verträumt !!! :zwinker: :drool: :zwinker: :drool:

    Liebe Grüße, Waschbär
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #33
    Na dann schieß los, muss noch bis 5 arbeiten und hab darum VIIIIIEL Zeit!!! *sfg* *nunsehrneugierigbin*
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #34
    :grin: :grin: :grin: ..."guck mal, da drüben.. da is ein, da is ein, ach nix....". ich hoffe, du hast wenigstens nich geschrien...

    also ich hab' ja mit eigentlich allen meinen freundinnen auch wirklich viele solche spiele gespielt, aber mit eltern dabei wurde der orgasmus doch immer vermieden... :zwinker:

    m.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #35
    Also, ich hätte mir das mit den Eltern auch nicht ausgesucht... Aber er hat mich so geil gemacht, dass ich gar nix anderes mehr wollte, als nur noch kommen... Er hat ihnen glaub ich irgend nen Kellner gezeigt, der "komisch geht" oder sowas... *lach* Hab ich alles nicht so richtig mitgekriegt... War anderweitig beschäftigt... *sfg*
    Aber leise war ich schon dabei... *lach*
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #36
    Also mein erster One-Night-Stand sozusagen war im Sommerlager in einer Hängematte, während 50 Meter davon entfernt, das ganze Leiter und Küchenteam des Lagers am Feuer sass. Ich war.....sagen wir mal besoffen, und meine Partnerin hatte auch schon nen Weisswein intus :grin: aber es war mal was wirklich gutes und an unsere Freundschaft hat sich nichts geändert.....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #37
    Aaalsooo,
    will kein Feigling sein !
    Und alle Schreibfehler gehören Sotto Voce ... :zwinker:

    Und alle unter 18 Jahren loggen sich jetzt bitte aus !!!

    Fantasie...

    wir kommen zurück aus dem Schnee...sie zieht sich aus und zieht einen weißen Bademantel an. Der Kamin brennt. Wir liegen in der schönen Hütte und ich betrachte Ihren Körper... Habe eine Feder dabei.. streichel erst ihr Gesicht damit.. dann öffnet sie den Bademantel ... streichle mit der Feder Ihren Hals, ihre Brüste, ihre Beine, ihren Bauch und dann ihre schönen Oberschenkel ...
    Langsam taste ich mich mit meinen Händen, meiner Zunge vor, bis ich da angekommen bin, wo ich hin wollte... und immer noch streichelt die Feder ihren Körper. Ich beginne, meinen Kopf in ihrer ....

    STOP !!!

    Weiter darf ich leider nicht !!!
    Will ja nicht hier rausgeworfen werden !

    Und @ sotto voce
    den Rest soll Dir Dein Freund erzählen (machen !)

    Liebe Grüße und recht viele Fantasien, Euer Waschbär !
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #38
    Wenn Du sie mit einem weichen Seidenschal noch fesselst, ist es noch schöner, sonst wehrt sie sich nämlich gegen das kitzeln von der Feder - würd ich zumindest... *s*

    *miralleRechtschreibfehlerklau,auchwennichgradgarkeinengefundenhab* *s*
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #39
    frage an euch beide:
    seidenschaal oder handschellen?
    warum seidenschaal?
    warum handschellen?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #40
    Ich mag Seidenschal lieber, sieht irgendwie noch "braver" aus als Handschellen... Und außerdem sind sie flexibler, Handschellen sind ja aus festem Material und lassen sich in sich nicht bewegen. Schwer zu erklären... Ich mag auf jeden Fall nen Schal lieber...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.