Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #41
    Das mit dem Seidenschal wäre später gekommen ... und auch mit "Augen verbinden" und auch mit nem weichen Kuschelhandschuh ...
    Aber, wie gesagt, darf halt jetzt nicht weitermachen ...

    Bin jetzt selbst .. Huh...*ggg*
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #42
    ich mags lieber unanständig und deshalb handschellen :cool1:
    ist aber überhaupt nicht wichtig, hat mich halt interessiert. denke da könnte man sich zu zweit vorher einigen ohne zu streiten oder? *g* kann mir aber schon vorstellen daß es da so zicken gibt.... :link:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #43
    Also, ich wär da nicht zickig... *s*
    Langsam wird diese Fantasie aber gehörig heiß... :drool:
    Und dann noch zum Verwöhnen Sekt nehmen...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #44
    Und dann noch schlabbern ohne Ende ....
    :drool:
    Liebe Grüße und noch einen schönen Feierabend !
    Ich beneide Deinen Freund .... :cry:
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #45
    mmmhhh.... und von kopf bis fuß überall küssen und lecken, aber an keiner stelle länger als ein paar sekunden. so richtig gemein :tongue: vielleicht noch gleichzeitig ein bißchen an sich selber spielen, direkt vor den augen des anderen
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #46
    @ Waschbär: Wieso beneidest Du meinen Freund? Und gehst Du, wenn Du mir schon ne Stunde zu früh Feierabend wünschst, oder war das vorsorglich?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #47
    War vorsorglich, weil ich ja nicht weis, wann Du das lesen kannst.
    Und ich beneide Deinen Freund deswegen, weil er alle diese sexuellen Fantasien mit Dir ausleben darf *neidisch* Aber ich freu mich auch für ihn, dass er so ne tolle Frau hat *wirklich ehrlichen herzlichen glückwunsch*
    Waschbär
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #48
    Das richt ich ihm aus. *s* Unsere Beziehung ist aber auch alles andere als einfach... (werd ich aber nicht öffentlich verkünden... *s*) Und momentan lernt er dauernd für sein Staatsexamen und hat für mich gar nicht mehr viel Zeit... :cry: Bist heut Abend wieder da? Geh nämlich jetzt, komm aber gegen acht oder so wieder, da schläft mein Kleiner dann... *s*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #49
    Hab noch ne Fantasie:

    Im Sommer, nachts, wenn es schon ganz dunkel geworden ist und alle Kinderspielplätze verlassen sind ... auf ner Schaukel... Wieder kurzer Rock mit nix drunter, er setzt sich unten hin, macht die Hose auf, ich setz mich rittlings auf seinen Schoß, und dann wird so geschaukelt... Stell ich mir ... einfach irre vor!!! :drool:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #50
    Jaul !!! :drool: :drool: :jee:
    Da kan man(n) ja nur megarattig werden!!!
    Weist Du jetzt, warum ich Deinen Freund beneide ?!? *sabber*
    *waschbär sich jetzt abmeldet*
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #51
    Würd gern mit meiner Freundin da es jetzt sowieso kalt ist irgendwo hinfliegen wo es schön warm ist. Ich würd sie dann gerne schon mal auf der Toilette verführen und dann natürlich noch am Urlaubsort... So am strand bei einem schönen Sonnenuntergang oder in einer schönen Bucht wo man nur das Wellenrauschen hört... *träum* :sleep:

    :link: snogard :link:
     
  • Kadi
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #52
    hmmm... mal so als dingsda *g* bemerkung meine ich: ich habe mal geträumt, dass ich mit meinem freund sex im supermarkt auf der kasse und im fahrstuhl hatte *lol* aber das mit der kasse is keine fantasie *lol* dann eher der fahrstuhl... GRRRRR

    oder auf dem empire state building auf dem dach :smile: das wär doch mal geil... da kann man beim orgasmus gleich nach den sternen greifen :zwinker:

    schönen tag noch :smile:
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #53
    ...oder Staub schlucken. :-/

    Aber die Idee mit den Sternen ist genial: Es ist total geil auf einer weiten Wiese zu liegen und stundenlang die Sterne zu beobachten. Alles kommt einem so klein vor, man fühlt sich wie auf einem Servierteller, die Sterne werden immer greifbarer, alles, was einen tagsüber fertig macht, scheint immer mehr zu verschwinden, die Schwerkraft scheint überwunden zu sein, sobald man einen Sprung wagt, es ist irgendwie berauschend, gehört fast schon ins Jugendschutzgesetz von wegen Drogen, hm.
     
  • Kadi
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #54
    hab ja nich WTC geschrieben :tongue:

    aber das mit den sternen auf einer großen wiese find ich auch schön... kanns kaum erwarten, dass es endlich wieder wärmer wird.. :smile: dann gehts ab ins freie :smile:
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #55
    Ich glaub eine Orgie im Römischen Stil tät mich gut anturnen...in einer alten Villa, mit Brunnen, Schwimmbecken, Säulen und Ottomanen, 258°C leichte Brise, grossen pölstern, bergen von weintrauben und früchten, und nur die allerschönsten an Frauen....das wichtigste...jeder trägt eine maske, etwa wie bei eyes wide shut. Man is splitternakt nur bleibt man unerkannt....
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #56
    25° natürlich, es ist schon so heiss genug.

    Ja das mit den Sternen, dass hat mich auch stets manisch verzauber5t.
    Für mich ist es der absolut schönste optische Reiz den es gibt. Ein Sternenhimmel ist für mich das Schönste, was das menschliche Auge jeh sehen kann, aber auch der Superlativ drückts nicht gut aus.

    Was BAch und Mozart inder Musik, dass die Sterne fürs Auge.
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #57
    hmmm .. wahrscheinlich haben sich die eltern sorgen gemacht - weil die kleine die ganze zeit mit roten backen schweigsam und schnaufend dasitzt ...:zwinker:

    ich hab sowas mal in'ner "tanzkneipe" gemacht, an 'nem stehtisch in großer runde. ich meine ex von hinten befummelt bis sie abgegangen is... das viel aber (hoffentlich) nich so auf, weil wir eh dauernd geknutscht und gestreichelt ham ... sie hat sich dann halt an mir festgekrallt und richtig heftige zungenküsse von zaun gebrochen als'es abging...

    m.
     
  • sulana
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #58
    also ich fänds mal so richtig krass mit meinem freund irgendwo an so nem exotischen strand zu tun mit romantischen sonnenuntergang usw. Is kitschig ich weiss aber wär bestimmt goil.
    mfg
    sulana
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #59
    Also ich hätte totale Lust auf Sex im Schwimmbad. Oder am Strand... in den Dünen... *träum* :bandit:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #60
    Recht hast du!
    Schwimmbad ist das geilste überhaupt!
    Es gibt nix aufregenderes, ob Sex oder SB, es ist wohl die Gefahr, erwischt zu werden, dich mich so heiß macht....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.