Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #81
    hm.. also wenn mans ich das so durchliest sind ja alle Phantasien vom Prinzip des gleiche ^^ *GG

    Bei den meisten besteht die Gefahr erwischt zu werden
    bei anderen ist es immer mit Regen
    oder sie finden in freier Natur bei SOnnenschein statt *GG

    kann mich eigentlich allen Fantasien nur anschliessen.. *GG

    *auch ma ne Fantasie zum besten geben will* *GG
    mal 100% spontan Sex zu haben.. *g bis jetzt hat sich das irgend wie immer nur im Bett oder Sofa abgespielt und das ganze war irgend wie net spontan ^^
    grmlz..
    So halt.... das man grad irgend was zutun hat er/sie von hinten ankommt am Hals küsst USW. ... er/sie so geil wird alles stehen und liegen lässt und es dann halt leidenschaftlich zu geht.. *G

    vana
     
  • litle_stealth
    0
    1 März 2004
    #82
    Also ich gebe jetzt einfach mal meinen Senf dazu.
    Ich würde gern mal an einem warmen Sommerabend, wenn die Sonne gerade so am untergehen ist, an einem schönen Badesee mit meiner Freundin ganz langsam und zärtlich schlafen. Nicht mal so wild sondern halt richtig schön romantisch. Und nachdem wir dann fertig sind (nach langer langer Zeit) würde ich gerne noch eine ganze weile mit meiner Süßen im Arm dort rumliegen und einfach noch etwas kuscheln. Naja vielleicht gibts ja dann noch ne zweite
    Runde ;-)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 März 2004
    #83
    In der Dusche im Stehen ists auch einfach traumhaft schön... *sfg* *vorhingehabthab* Ist keine richtige Fantasie mehr (hatte es nun ja schon öfter), aber immer wieder von neuem schön! Und es gibt nur EINE Dusche, in der es bis jetzt einfach so perfekt und traumhaft war, aber leider ist die ja bald unerreichbar... :tongue: Weil mein Schatz nämlich seine Diplomprüfungen bestanden hat und darum jetzt dann kein Zimmer an der FH VS mehr hat...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 März 2004
    #84
    aeh.. Sotto.. is des so ne riesen Gruppendusche????? *lol


    vana
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2004
    #85
    also für mich wärs mal was, nach nem richitg geiln konzi von denen mit meiner nicht unerwiedert-nicht heimlich- aber doch unerreichbaren liebe im tour bus von seiner band zu schlafen, nebn eingepackten gitarren &co im kofferraum.

    oder mit meinem schatz in der ferienhütte auf der alm zuerst nen lanegn spaziergang durch den wunderschönen wald( da kommt man sich oft mal vor als ob demnäxt gandalf oder frodo aus dem gebüsch hupft) bei sonnenuntergang kommen wir auf die lichtung, dort wenn wir uns küssen lass ich ihn bemerken, das ich nix drunterhab unter meinem kleid, und wir machen uns gegenseitig so heiss dass wir übereinander herfallen und auf dem hohen weichen gras miteinander schlafen, und uns dannach in den kleinen see dort hupfen um uns abzukühlen, und da drinn dass ganze noch mal von vorne....
     
  • TUIT
    Gast
    0
    9 März 2004
    #86
    Dann will ich auch mal

    Ich weiß ja nicht, ob ich meine Fantasien hier so einfach kundtun kann, soll, darf... aber ich will ja kein Unmensch sein und auch einmal ein bisschen Fantasieren.... :heu:

    1. Fantasie:
    Was Susibeani beschrieben hat, dass ist schon ewig ein Traum (Sey am Strand), wobei ich denke, dass es direkt am Wasser (oder eben im Wasser - hey, warum habe ich eigentlich keinen Pool in meiner Wohnung?) ziemlich prickelnd sein muss. Am Strand wäre es das Salz auf der Haut (den Sand beachte ich an dieser Stelle mal lieber nicht) im Pool die ganze Aktion direkt im Wasser... So wie Bruce Willis in Color of night mit der hübschen "Unbekannten".

    2. Fantasie:
    Ich wollte schon immer einmal frei nach dem meist-gehassten Lied "Last Christmas" Weihnachten und Sylvester auf ner Hütte im Schnee verbringen. Habe heute gerade wieder geschaut wo man sowas bekommt und war deprimiert über die Preise und Möglichkeiten... Naja, jedenfalls stelle ich mir das ziemlich genial vor, wenn man zu Zweit oder zu Viert auf so ner Hütte ist. (Nein, keine Panik, das sollte nun nicht in Rudelbu... ausarten... aber mal sehen was die anderen machen ist auch nicht schlecht... ) Naja, jedenfalls ist das bestimmt sehr romantisch. Da isses dann das gefühl mit Bärenfell und Lagerfeuer....

    3. Fantasie:
    Naja, da ich ja "auch nur" ein Mann bin - zumindest was das Geschlecht und somit das Denken angeht - bin ich gedanklich (fantasiemässig) sehr von der Vorstellung angetan, meine Freundin einmal beim masturbieren zu "erwischen" - was dann folgt möge sich jeder selbst ausmalen - ich denke aber, das zumindest die männlichen Mitglieder hier das verstehen werden :redhead:


    Und nun genug der Fantasie - es geht zur Tat... *lol*
    Nein, aber ich denke das 3 Fantasien an dieser Stelle wirklich ausreichen :zwinker:

    Stefan
     
  • MrMister
    Gast
    0
    9 März 2004
    #87
    wenns im sommer richtig heiss ist, so ein knalle heisser tag, im freibad auf der wiese, also aufm handtuch, das problem da is das freibad voll...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 März 2004
    #88
    *lol* nein, das nicht, aber so ne richtige Dusche halt und sie hat an einer Seite so ne Erhöhung, wo ich mein Knie gut abstützen kann, wenn ich vor ihm knie (wenn ich ihn verwöhn), oder meinen Fuß draufstellen (wenn er mich verwöhnt)... *sfg* Und sie ist genau richtig groß, nicht so winzig, dass man sich dauernd anhaut und nicht so groß, dass man droht umzukippen. Ich hab daheim halt nur ne Badewanne, in der man duschen kann... Da geht das nicht so gut...

    *vonderDuscheträum*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #89
    boah so ne dusche will ich auch *GG

    wir haben unser Badezimmer renoviert.. da is zwar ne neue Dusche mit Glaswänden..

    aber auf das andere Badezimmer mit der riesen badewanne und evtl. grösserer Dusche wart ich noch^^ hoffentlich fängt der Typ bald ma damit an ^^ *G

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.