Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schüchtern86
    0
    9 Oktober 2004
    #1

    geile sexstories

    ich würde von euch gerne mal ein paar geile sex-geschichten hören- wie ihr es macht, mit wem und ob ihr schmerzen etc. mögt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "geile Sau"
    2. geile beine...
    3. geile Gänsehaut
    4. geile SMS
    5. geile handyfotos
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #2
    Kleiner Hinweis an alle, die hier Stories posten wollen:

    Bitte darauf achten, dass die Story möglichst jugendfrei ist, da hier auch jüngere User rumlaufen!
    Danke!

    Juvia
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    9 Oktober 2004
    #3
    Stehe drauf, wenn jemand fremdes etwas sehen könnte, wenn er wöllte. Der Kick, gesehen zu werden, ohne sich zu präsentieren.
    lg, étoile
     
  • Südsee86
    Südsee86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #4
    ich finde diesen thread ziemlich niveaulos!!!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2004
    #5
    niveaulos is der erzeugerstolz-thread im rumgeprolle *lol*


    @threadstarterin
    gugg dich ma bei sevac um *gg* (goggeln :zwinker: wen ich den link reinstel krieg ich wahrscheinlich ärger :zwinker: ) , da gibbet viele nette sachen... :link:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    9 Oktober 2004
    #6
    Nö, da gibts keinen Ärger. Sevac hat, im Gegensatz zu vielen anderen Seiten, einen gut funktionierenden Alterscheck

    www.sevac.com
     
  • LucyInTheSky
    0
    9 Oktober 2004
    #7
    Wie meldet man sich da an? der sagt immer, meine Passnummer sei falsch.

    LG, Lucy
     
  • 10 Oktober 2004
    #8
    aber warst dir trotzdem nicht zu schade ihn anzuklicken und auch noch zu posten oder was??
     
  • büschel
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #9
    nichts wirklich schlimmes

    was ich nicht verstehe:

    warum regt sich bei mir nichts?
    seit jahren nicht verliebt; davor hoffnungslose geschichten; davor... ist schon so lange her...

    sieht so aus: alle scheinen sie früher oder später; inder regel früher; schon soo verliebt zu sein, geilen sex zu haben;

    soviel gefühl schein ich gar nicht (mehr) zu haben(?);
    und die anderen auch nicht für mich...
    da überkommt einem das gefühl emotional einem trockenen stück holz zu gleichen

    ich werde alt und könnte jeden moment sterben;

    nee, ernsthaft:
    manchmal stört mich das nicht, manchmal verzweifel ich halb dran; ich komm schon klar mit mir und meiner umgebung, aber in liebesdingen scheine ich von einem anderen planeten zu kommen; völlig ungekoppelt an den rest der welt;
    es geht mir dadurch zwar nicht unbedingt schlecht; aber
    etwas erstaunlich komt mir das schon vor;
    wenn vor allem die mädels da schreiben wie sie denken und so:
    unglaublich; hab mit genau so trockenen früchten rumgehangen wie ich selbst bin :zwinker:
    aaah was hab ich die letzten jahre gemacht??
    was war mit mir los?

    geht es jemandem auch so?

    ah sorry; wollt ich hier nicht rein machen *schäm*

    ..könnt aber trotzdem antworten wenn ihr wollt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste