Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #1

    Geiler durch babyöl?

    Hey,
    also ich hab grade in nem beitrag gelesen, dass es super geil sein soll, wenn man bein hand-job babyöl benutzt.
    Mein schatz und ich haben dass auch mal ausprobiert, aber dass ging irgendwie gar nicht, war alles voll schmierig und rutschig und als er dann gekommen ist gabs ne schmierige suppe aus öl und sperma.
    War irgendwie nicht so dass wahre..
    Haben wir vielleicht irgedwas falsch gemacht? Und in wiefern fühlt sich das geiler an?

    thx schon mal für eure antworten
    elle
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Babyöl
    2. Babyöl
    3. Brennendes Babyöl?
    4. Babyöl und Schleimhäute?
    5. AV mit Babyöl?
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #2
    Hab das jetzt noch nicht ausprobiert - männlich bin ich auch nicht - aber ich denke mal, dass gemeint war, dass es dann wohl besser "flutscht", wenn ein bisschen Öl dran ist. Oder sich eben intensiver anfühlt (ist ja beim Massieren auch so).

    Vielleicht habt ihr ja einfach nur zuviel davon genommen ?
     
  • El Mariachi
    0
    8 März 2004
    #3
    ich kann mich orbitohnezucker da nur anschließen ! Ihr habt bestimmt zu viel genommen - aber das er gekommen is is doch ein gutes zeichen, oder ?
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #4
    ...hmm... ist dein freund beschnitten?
    bei mir als beschnittenen, fühlt es sich nämlich deutlich geiler mit öl/creme etc an... wie das bei unbeschnittenen männern ist, weiß ich leider nich mehr (wurde mit 5 jahren operiert *g*)
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    8 März 2004
    #5
    Ist bei Babyöl halt wie mit allem

    Zuviel ist eher schlecht :smile:
     
  • eyesee
    eyesee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    8 März 2004
    #6
    Alzo ich find es kann NIE flutschig genug sein....
    Wenn du viel öl nimmst geht das natürlich nicht merh mit der Vorhaut hoch und runter....da musst du dann direkt drauf halt net so fest *G*
     
  • MrMister
    Gast
    0
    8 März 2004
    #7
    ganz einfach, das war zuviel öl, nur ein paar tropfen,
    ich fands aber irgendwie gleich, das is halt en bissel komplizierter wegen
    einbildung von dem geruch und so zeugs...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #8
    ich find´s auch ziemlich geil mit Babyöl, hab heute erst ne neue Flasche gekauft :link: kann mrir schon vorstellen, dass es bei zu viel Öl "anstrengend" werden kann ...
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #9
    Mütze-Glatze

    Ich muss sagen, dass es mit Babyöl viel geiler ist.
    *sabber*
    Bin beschnitten und daher geht das mit Vorhaut hoch und runter, Mütze-Glatze eben, überhaupt nicht. Da entsteht eher eine unangenehme Reibung, wenn alles trocken ist.
    Aber mit Öl, nicht zu wenig, flutscht dann alles so richtig und es ist ein wahnsinnig geiles Feeling, vorallem, wenn sie sich richtig viel Zeit lässt und mich schön lange quält...
    *wiederwill*
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #10
    Danke für euer antworten, ich denke wir werden es einfach nochmal verrsuchen, vielleicht mit ein bisschen weniger öl!
    elle
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 März 2004
    #11
    Also zu viel von diesem Öl wirkt wirklich schmierig und stimuliert auch nicht mehr wirklich.

    Aber du machst das schon richtig, das nächste Mal weniger ÖL!
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #12
    ansonsten probiert´s mal mit gleitgel auf wasserbasis. das schmiert auch und klebt nicht so ölig fies. beim handjob ist halt bei einem unbeschnittenen mann der vorteil, das du die eichel und alles weitere stimulieren kannst, ohne die vorhaut zurück und vor zu ziehen. das macht es intensiver. und wenn du es "trocken" machst, tut das an der eichel nun mal eben schnell(er) weh.

    also unbedingt diese alternative auch mal antesten ;-). Dein Freund wird´s mögen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste