• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geiler sex aber...tote hose Oo

G
Benutzer108024  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey leute das Thema gibt es hier bestimmt Drölf Milliarden mal. Nur naja ^^

Ich habe ne Sex_Beziehung und naja wenn sie zeit hat kommt sie vorbei und ist klar dan wird nur gefickt. Sonst machen wir nix wenn wir uns sehen nur hallo. Sprich keine Beziehung nur kontackt wenn wir sex haben.^^

Mein problem ist nur.. sie macht mich jedesmal geil und sobald ich ihn reinstecke wird er schlaff und wenn ich ihn rausziehe wird er innerhalb kürzesterzei extrem klein aber wirklich klein. meiner ist 15 cm und sobald er abgeschlaft ist isser 5-6 cm...

Naja und wenn ich sie ficken will schlafft er ab so und dan hab e ich aber eine Klebrige durchsichtige Substanz an meiner eichel und ich habe das gefühl als wäre ich gekommen sprich keine lust im ding. Obwohl ich nicht bewust gekommen bin ^^ so ABER dan so nach ca 30 minuten steht er dan wieder und ich bin tierisch geil

Es ist jedesmal so entweder er steht nicht oder wenn er steht und ich sie ficke dan geht er nach 1-2m minuten schlaff und auf einmal habe ich keine lust mehr..

Kann mir jemand sagen woran das liegt. ?=?? Ich habe ab und zu tage da ficke ich sie 2 stunden lang OHNE zu kommen mit anal usw usw.. aber das kam erst 3 mal vor...

Ich meine jedesmall wenn sie kommt (Nur zum sex) dan willl ja aber dan bannane Krum.. ja was soll das XD

hat wer ne ahung bevor ich zum Onkel Dr. gehe vielleicht ist es ja was das ihr mir sagen könnt^^ Naja der sex wäre so geil aber diese scheis bannane.

Aber worang liegt das das ich ne latte habe nach ca 30 minuten dan bin ich wieder geil.. Als wenn ich vorher komme(merke das nicht) und ja keine ahung^^ Aber nach 30 minuten steht er wie ne 1.. naja aber dan ist sie schon weg xd
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #2
Dein Körper ist keine Maschine. Schön, dass Du wild drauf losbumsen willst, aber setz Dich nicht zu sehr unter Druck. Vielleicht liegt es nämlich daran :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich kann nur eines schreiben. Es gibt solche und solche Sexbeziehungen.
Aber wenn man sich wirklich nur zum Vögeln trifft, sonst außer Hallosagen nichts miteinander zu tun hat, das Interesse am anderen nur auf die Geschlechtsteile reduziert ist, keine Gespräche stattfinden, weder persönlicher Natur, noch über den Sex, dann braucht man(n) sich vielleicht nicht zu wundern, wenn der Schwanz desöfteren nicht so will, wie man es gerne hätte.
Allerdings frage ich mich, ob euer Sex nur rein aus Poppen besteht, denn das scheint ja bei dir das Maß aller Dinge bzw. das Hauptaugenmerk zu sein.

Für mich braucht es auch bei einer Bettgeschichte Vertrauen und ich kenne viele Männer, die sehen das genauso.
Und es ist sicherlich nie verkehrt, wenn man sich auch mal zwischendrin zärtlich miteinander beschäftigt, denn vielleicht brauchst du das mal zur Abwechslung zu deinem Bäng-Bäng-ich-ficke-sie-was-das-Zeug hält-in-allen-Stellungen-und-in-alle-Löcher.
Und Angst vorm Versagen sowie möglicherweise ein falsches Denken in Richtung "das wird von mir an Leistung erwartet" lässt wohl auch deinen Schwanz immer wieder mal einknicken...oder vielleicht auch eine innere Stimme die sagt, eigentlich will ich diese Art von dermaßen gefühlloser und kalter Sexbeziehung gar nicht (mehr).
 
G
Benutzer108024  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
munich-lion öhm... Naja ^^ Ich bin ja eigentlich der Beziehungs typ^^ Ich brauche eigentlich viel liebe kuscheln romantik usw usw.. Nur sie will nur Ficken ums mal auszudrücken. Sie sagte damals sie will nur eine sex beziehung mehr nicht. Weil auf das Kuscheln schmusen Fumeln usw braucht sie nicht..

Vielleicht liegt es ja daran was du sagtest munich-lion ^^ das ich evlt nicht dieses kalte will..
Aber woher kommt das das es manchmal klappt und manchmal nicht xd
Aber vielleicht liegt es ja wirklich daran das es kalt ist.Weilwenn sie kommt reden wir kurz dan zieht sie sich aus legt sich aufs bett und so nach dem motto ja ich bin bereit.Ka und ich zieh mich dan auch aus aber da is nix erst muss sie ran.. So und Bäng-Bäng-ich-ficke-sie-was-das-Zeug hält-in-allen-Stellungen-und-in-alle-Löcher ^^geht ja nicht mal

Also meinst es liegt daran das es kalt ist ? Weil von meiner Person brauche ich eigentlich das zärtliche usw usw^^

Damit hab ich mri meine frage ja selber beantwortet xd
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
munich-lion öhm... Naja ^^ Ich bin ja eigentlich der Beziehungs typ^^ Ich brauche eigentlich viel liebe kuscheln romantik usw usw.. Nur sie will nur Ficken ums mal auszudrücken. Sie sagte damals sie will nur eine sex beziehung mehr nicht. Weil auf das Kuscheln schmusen Fumeln usw braucht sie nicht..

Vielleicht liegt es ja daran was du sagtest munich-lion ^^ das ich evlt nicht dieses kalte will..
Aber woher kommt das das es manchmal klappt und manchmal nicht xd
Aber vielleicht liegt es ja wirklich daran das es kalt ist.Weilwenn sie kommt reden wir kurz dan zieht sie sich aus legt sich aufs bett und so nach dem motto ja ich bin bereit.Ka und ich zieh mich dan auch aus aber da is nix erst muss sie ran.. So und Bäng-Bäng-ich-ficke-sie-was-das-Zeug hält-in-allen-Stellungen-und-in-alle-Löcher ^^geht ja nicht mal

Also meinst es liegt daran das es kalt ist ? Weil von meiner Person brauche ich eigentlich das zärtliche usw usw^^

Damit hab ich mri meine frage ja selber beantwortet xd


Ja, du hast dir deine Frage eigentlich selber beantwortet und ich vielleicht mit meiner Vermutung ein wenig Recht.

Es ist schön und gut, was sie will...du möchtest aber diese Art von Sex wohl doch nicht, wobei mich ja schon der ganze Ablauf total abtörnend wäre.
Jeder zieht sich für sich selbst die Hosen runter, sie legt sich erwartungsvoll aufs Bett, spreizt die Beine und denkst sich "jetzt mach mal und besorgs mir ordentlich."
Echt, wo bleibt bei euch die Erotik, das sinnliche Miteinander? Kein Wunder, wenn die Lust irgendwann oder zwischendrin plötzlich flöten geht.

Schau, ich hatte schon einige Sexbeziehungen und ich weiß, dass auch der zwischenmenschliche Bereich wichtig ist, denn am Anfang mag es vielleicht noch geil sein, wenn man sich nur zum Ficken trifft, aber irgendwann ödet das nur noch an und man kommt sich total reduziert vor.
Keine Ahnung, warum viele Menschen der Meinung sind, dass Fummeln, Streicheln, Knutschen, Kuscheln, Reden, Lachen, Weinen, sonst Spaß miteinander haben bei einer Sexgeschichte absolut verpönt sind.
Ich kenne die Männer mittlerweile ziemlich genau und weiß, dass auch sie ihre Streichelheiten benötigen, es genießen, wenn man sie nach dem Ficken einfach auch bisschen anderweitig und ohne Hintergdanken verwöhnt, ihnen zärtlich durch die Haare fährt, ihnen kleine Komplimente macht u.s.w. und ihnen auch auf diese Weise den Leistungsdruck nimmt....Wohlfühlfaktor nenne ich das und den sollte man(n) niemals unterschätzen.
Genauso wie die Tatsache, einen phantasievollen, abwechslungsreichen, mit jeder Faser seines Körpers erlebten Sex mit bisschen Herz und Seele und viel Lust, Verführungskünsten, Sinnesfreuden und ein gegenseitiges Geben und Nehmen zu bekommen und da denke ich, dass du doch eine Frau erwischt hast, die sexuell ein wenig "einfach" gestrickt ist und die Bedürfnisse eines Mannes entweder nicht kennt oder es ihr schlichtweg scheißegal ist.
Und davon solltest du dich ggf. distanzieren, wenn es deinen Ansprüchen einfach nicht genügt. Es ist dein gutes Recht und überhaupt nicht unmännlich...genauso wenig, wie dass du dir eigentlich lieber eine ernshafte Beziehung wünscht!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Vielleicht stehst du nur unter Duck - kein Wunder, immerhin erwartet sie ja Sex.

Vielleicht brauchst du aber auch einfach "nur" mehr Zärtlichkeit, und net nur reines Geficke.
 
G
Benutzer108024  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja das stimmt^^ Ja sie meinte es ist meine schuld das er nicht steht XD daher habe ich mir jedesmal den streß gemacht vielleicht liegt es wirklich daran das keine gefühle im Spiel sind. Danke euch :zwinker: Aber 1ne frage habe ich noch ^^ Aber worang liegt das wenn ich total geil bin ich ihn 1mal reinstecke und dan ist er auf einmal schlaff ^^ und meine eichel ist so klebrig und mein pennis fühlt sich so an als wäre ich gekommen obwohl ich das nicht bin also ich habe nix gemerkt^^ so und nach 30-40 minuten so steht er dan ganz und wir vögeln wenn sie den mal länger bleibt^^ weil wenn er nicht will ist sie 10 minuten später weg

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:10 -----------

Vielleicht stehst du nur unter Duck - kein Wunder, immerhin erwartet sie ja Sex.

Vielleicht brauchst du aber auch einfach "nur" mehr Zärtlichkeit, und net nur reines Geficke.



Hm ja das stimt wohl weil ich bin unter 4 frauen groß geworden und naja. Aber ich denke das liegt daran das es kalt ist und nicht mit Fummeln kuscheln usw. Weil wenn ich mit ihr nach dem sex zusammen liegen wollte wollte sie das nicht oder nach dem sex anfassen so nach dem motto jetzt ist alles vorbei und ich bin eine Fremde. Ich sollte mich davon trennen und mir einen Menschen suchen der viel liebe braucht^^ gerne kuschelt
Naja nur leichter gesagt als getan .

Wie soll ich ihr das den schonend beibringen.ich meine ich mache das seid ca 3 Jahren mit ihr so. Ich meine ich will ja gerne wenn sie da ist nur naja ab und zu gehts. Aber ich will sie halt nicht verletzen daher habe ich das nicht beendet weil ich möchte halt nicht das sie sich schlecht fühlt :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ja das stimmt^^ Ja sie meinte es ist meine schuld das er nicht steht XD daher habe ich mir jedesmal den streß gemacht vielleicht liegt es wirklich daran das keine gefühle im Spiel sind. Danke euch :zwinker: Aber 1ne frage habe ich noch ^^ Aber worang liegt das wenn ich total geil bin ich ihn 1mal reinstecke und dan ist er auf einmal schlaff ^^ und meine eichel ist so klebrig und mein pennis fühlt sich so an als wäre ich gekommen obwohl ich das nicht bin also ich habe nix gemerkt^^ so und nach 30-40 minuten so steht er dan ganz und wir vögeln wenn sie den mal länger bleibt^^ weil wenn er nicht will ist sie 10 minuten später weg

Schuldzuweisungen haben beim Sex nichts zu suchen und ich muss dir leider schreiben, dass du eine -ich formuliere es jetzt vorsichtig- einfältige Frau erwischt hast, die von sich so überzeugt ist, dass sie a) wenig zum guten Gelingen beiträgt, b) einen Mann wohl nur als Befriedigungsmaschine ansieht und c) glaubt, sie müsse sich nur hinlegen und der Schwanz steht dann 2 Stunden.

Mich wundert es nicht, dass du unter den ganzen Voraussetzungen so deine Probleme hast.
Und es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass dein Schwanz am Anfang durch Vorfreude und Grundgeilheit steht, aber dann -wenn es darauf ankommt- schlapp macht, weil dein Kopf signalisiert "Mensch, in der Vergangenheit hat es schon nicht geklappt, die Lady gibt mir auch noch die ganze Schuld an meinem Versagen und wenn es wieder nicht hinhaut, dann verlässt sie einfach wort- und grußlos die Wohnung."

Das Gefühl in deinem Penis kann ich jetzt leider nicht zuordnen, denn der fehlt mir nämlich, aber das Klebrige könnten deine Freudentröpfchen gepaart mit ihrer Pussyflüssigkeit sein.

Du brauchst keinen Arzt, sondern schlichtweg eine andere Frau, denn diese ist kalt und herzlos wie eine Hundeschnauze und mir ist schleierhaft, wie ihr beide 3 Jahre diese Art von Sex praktizieren könnt ohne jemals über die Bedürfnisse des jeweils anderen zu reden und du sie nicht verletzen willst, wenn sie selber derart unsensibel mit dir umspringt. (seit ihr denn irgendwann ein Paar gewesen?)
Du wirst sehen, dass mit mehr Gefühl, Vertrauen, liebevolle Zuwendung und Verständnis dein Schwanz zu Höchstleistungen fähig ist.
 
G
Benutzer108024  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
^^ne wir waren nie ein Paar. Ich habe keine ahung es ist einfach mal passiert wir haben zusamm gearbeitet^^ und naja seid dem ruft sie immer an. ka 1 mal im monat oder alle 2 xd also so oft is das nicht. Naja sie hat sich 1mal die mühe gemacht da stand er ja 2 std durchgehend. Da hat sie nen Prono mit gebracht (anime ^^ hat nix gebracht) und dan habe ich sie einfach geküsst sie aufs bett gelegt usw^^ dan ausgezogen usw also mnit viel gefühlt aber ihr hat das erst spass gemacht als ich sie gefickt habe auf gut deutsch. Aber alles was du sagst ^wir mir erst jetzt klar das es stimmt. Ich habe mir vorher gedanken drüber gemacht aber nun bestätigt mich das.
Naja jetzt muss ich ihr das nur irgentwie mitteilen ich denke kurz und Schmerzlos. Weil mich zieht das ja auch jedesmal nach unten wenns nicht klappt ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren