Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • verrückte
    verrückte (33)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2008
    #1

    Geiles Spiel

    Hallo!
    Ich hab gerade über ein Spiel nachgedacht - Was haltet Ihr davon?
    Man nimmt ein Kartenquiz und stellt sich gegenseitig die Frage und sagt dazu, was für eine Belohnung man bekommt wenn die Antwort richtig ist. Z.B. Wenn du richtig antwortest, bekommst du einen 2-Minuten-Blowjob, einen Innigen kuss, usw.... Gleichzeitig hört man natürlich auch was einem entgeht bei der falschen Antwort... Danach ist der nächste dran mit fragen. Bis man sich gegenseitig richtig heiß gemacht hat.
     
  • SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    12 November 2008
    #2
    könnte bestimmt lustig werden ^^
    aber man könnte ja noch ne art "bestrafung" hinzufügen, falls die antwort falsch ist. (also nichts wirklich schlimmes versteht sich :grin: )
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2008
    #3
    Die Bestrafung wäre bei einer schwierigen Frage: Wenn sie richtig ist, bekommst du einen Orgasmus *fg*
    Oder bei jeder falschen Antwort muss dafür der Fragesteller damit belohnt werden was er vorher gesagt hat.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 November 2008
    #4
    Muss ich mir für meinen Freund merken.
    Der muss noch ca. 25 lateinische Baumnamen lernen und das wäre eine gute Möglichkeit, ihn zu motivieren. :grin:
     
  • Freibeuter
    Gast
    0
    13 November 2008
    #5
    In so ein Spiel haben wir das Lernen auch letztens verpackt :smile:
    Allerdings sollte man sich Gedanken darüber machen, wie weit man mit den Aufgaben geht, sonst lenken sie nachher zu sehr ab und der Lerneffekt verpufft :zwinker:
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    906
    148
    255
    Verheiratet
    14 November 2008
    #6
    meine ex und ich haben oft "strip-lernen" gemacht. bei jeder richtigen antwort zog der fragensteller etwas aus, bei jeder falschen wieder etwas an. war der fragensteller komplett angezogen und es gab eine falsche antwort, musste der lernende etwas ausziehen..
     
  • Freibeuter
    Gast
    0
    14 November 2008
    #7
    So hab ich den Stoff für die theoretische Führerscheinprüfung gelernt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste