• Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2004
    #21

    Zwar nur selten, aber das gibts auch während einer Beziehung...
     
  • *sternchen*
    0
    22 Januar 2004
    #22
    na dann! so geht´s ja noch, mir geht´s ja auch net viel anders...! *grins*

    liebe grüße, der stern :!:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    22 Januar 2004
    #23
    Verfolgst du mich????? :zwinker:
     
  • 22 Januar 2004
    #24

    Wenn deine Frage lauten soll, ob sich auch vergebene Jungs mal einen vor die Palme wedeln, dann lautet die Antwort ganz klar - ja. Allerdings hat das (auch wenn Tonnenweise Pornos oder Gedanken mit anderen Mädels im Spiel sind) nichts mit Betrügen oder der gleichen zu tun. Und die Urangst eines jeden Mädels, nämlich "wenn er SB macht dann besorge ich es ihm nicht richtig" ist zumeist auch nicht begründet. Und wenn der Kerl bei SB auch noch an seine Liebste denkt dann ist alles perfekt...man ist ja schließlich nicht 24/7 zusammen :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2004
    #25
    Natürlich mein Schatz, bis ans Ende Deiner Tage .... :kiss: :kiss: :kiss:

    Und wie lange dauern Deine Tage noch ? 48 Stunden ? :drool:
     
  • looking-boy
    0
    22 Januar 2004
    #26
    War mal am See mit meiner Freundin baden, nackt! Naja, als sie dann auf mir drauf saß, wurden wir geil... Mussten aber drauf achten, dass niemand kommt, weil Spaziergänger die Stelle kannten. Hat aber gereizt!!!
    Mfg
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    22 Januar 2004
    #27
    Sag mal *Sternchen*, kannste dafür nicht nen extra Thread aufmachen. Ich fühl mich immer wieder toll, wenn jemand in einem Thema Sprünge reinbringen will.
     
  • Big_Dipper
    Big_Dipper (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #28
    Ja klar ich hab es mir schon desöfteren auf der Tolilette in der Uni gemacht.
    Dabei dann auch öfters mir Mädels vorgestellt die grad davor im Seminar mit mir waren.

    Und in der Umkleidekabine im Schwimmbad auch.
    Klar da wird man ja auch stimuliert durch die vielen Mädels in Bikinis die da rumlaufen... ;-)
     
  • sVeNvAeTh
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #29
    Ich mach es eigentlich auch dann, wenn ich Lust habe! Egal wo ich dort grad bin. Ist doch was ganz normales :smile:
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    24 Januar 2004
    #30
    hab das schon öfters inner schule, dass ich geil werde...
    einfach so während des unterricht und des öfteren in ner pause wenn da so ne geile paralellklassenkamaradin herläuft....
    verschwinde dann manchmal aufm klo und besords mir selbst und stell mir dabei vor wie es wär mit der zu ******.......
     
  • ena21
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #31
    Ich mache meinen Freund furchtbar gerne geil in der Öffentlichkeit! Einmal habe ich ihn im Schwimmbad so heiß gemacht, dass wir dann in der Umkleide verschwinden mussten um unsren "Trieb" auszuleben!! War echt geil! (Und keiner hat was gemerkt!) :engel:
     
  • Kater32
    Kater32 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #32
    Verstecktes Spielzeug

    Wir haben einmal folgendes Spiel gemacht: Ich habe meiner Freundin einen Dildo eingeführt, schön weich aus Silikon, damit er nicht drückt. Er hat einen breiten Fuß, damit er auch den Kitzler etwas stimuliert. Sie konnte ihn unter den Kleidern tragen und damit gehen, ganz vorsichtig sogar hinsetzen. Damit er nicht herausfallen kann und gut in Position gehalten wird, hat sie noch einen Gürtel mit einem Band zwischen den Beinen getragen. So sind wir dann etwas auf der Straße spazieren gegangen, sie war natürlich ziemlich erregt. Wir konnten auch nur langsam gehen. Sie hat ihn ständig gespürt.

    Kurz und gut: der Sex danach war prima!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    31 Januar 2004
    #33
    Also, mein Sohn ist in der Umkleidekabine bei uns im Hallenbad entstanden... *sfg* Hab schon alle möglichen verrückten Orte ausprobiert...

    Am schönsten war's nachts gegenüber der Autobahn mit Blick auf den Flughafen, wo man dann so schön alle Lichter gesehen hat, im Auto, obwohl wir wussten, dass die Polizei da relativ oft Streife fährt. Und das geilste war gestern... In der Umkleidekabine in nem Kaufhaus, als ich meinen Schatz mit dem Mund verwöhnt hab und er noch hinter mir und seitlich einen Spiegel hatte, wo er mich sehen konnte (hatte net viel an, er hat wohl vor allem meinen Tanga gesehen...). So schnell kam er noch nie...! Und vor allem war er auch noch fast nie anschließend so zittrig... *s*
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #34
    Ich hatte im FKK-BAd ab und zu das Problem.....ich hab mir dann im Wasser einen runtergeholt (Trüber Natursee - kein Problem)

    Und wenn ich alleine im Auto unterwegs bin passiert es, wenn ich eine Hübsche Maus sehe, das sich bei mir was regt...schon öfter wanderte dann meine Hand wie automatisch in meine Hose.......
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    31 Januar 2004
    #35
    @Alterschwede: Während dem Fahren? Und Du hast noch nie nen Unfall gebaut?!
     
  • eniT
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #36
    sorry, aber wohin geht das sperma dann? ich mein irgendwann haste dein auto ja zugewichst oder :grin:
    oder sammelste alles in der hose? ist das nicht etwas unangenehm? ^^
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #37
    Nein, ist bisher immer gut gegangen!

    Aber ich würde es trotzdem nicht weiterempfehlen!
    Ich mach es heutzutage auch nur noch selten!
    Aber so vor ein paar Jahren hab ich das total oft gemacht!
    Das war sooo geil!

    Puh wenn ich dran denke könnt glatt meine Hand nach unten wandern......
     
  • nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #38
    Wenn es mich grade juckt, dann versuch ich den Drang auch los zu werden. Am coolsten war es bisher im Meer oder im See.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #39
    :bandit:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #40
    Deshalb mach ich ja das auch nicht mehr!

    Ist lange her und es war Geil, aber das Risiko ist mir zu groß!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten