Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2008
    #1

    geilheit nach dem pinkeln-WIESO?

    hallo!

    mir passiert es ganz oft, dass ich auf die toilette gehe und danach ziemlich geil bin und ich mich wirklcih unwohl fühle wenn ich nicht masturbiere.
    kennt das irgendwer und kann mir bitte erklären woher das kommt?steh ich damit alleine da?

    danke
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 August 2008
    #2
    Hm ich kenne nur das Gegenteil. Ich bin eher vor dem pinkeln geil und danach nicht mehr. Aber dsa wieso kann ich dir leider nicht beantworten
     
  • _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    15 August 2008
    #3
    doch, kenn ich sehr gut!
    hab mich schon gefragt, ob's nur mir so geht :schuechte

    ist genauso, wie du's beschrieben hast:
    nach dem pinkeln ist plötzlich die geilheit da und man bekommt sie nimmer weg:tongue:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    15 August 2008
    #4
    Wie alt seid ihr überhaupt??? :engel:
    Das wird sich mit der Zeit legen, werdet mal erwachsen :drool:

    Wenn es euch so sehr stört, dann zwingt euch, an etwas total "Ungeiles" zu denken, und helft dann aber auch nicht durch die gewissen "Handarbeit" nach :tongue:

    Irgendwo in irgendeiner Toilette stand mal angekritzelt:
    "Einmal schütteln ist ok, zweimal schütteln ist schon spielen! :drool: "

    Also pinkelt mal ganz normal, aber übertreibt es dann nicht mit dem Tropfenabschütteln :engel:

    :engel_alt:
     
  • badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #5
    hä?was hat das denn mit dem alter zu tun?und mit schütteln?ich bin ein mädchen! gibt hier auch mädchen, denen es so geht?
    ist das vllt irgendwie anatomisch bedingt?
     
  • Schoko_Keks
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2008
    #6
    Anatomisch wohl kaum, eher psychisch (nur meine Meinung :zwinker: nicht ganz ernst nehmen).
    Also bei mir ist es auch eher das Gegenteil, wenn ich voher geil war, aber dringend aufs Klo muss, danach ist es vorbei mit der Geilheit. Fühl mich dann wieder ganz normal (ist manchmal etwas störend).
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #7

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht vom Händewaschen geil wirst, sondern nachdem du pinkeln warst, oder? :zwinker:
    Könnte mit dem Druck auf die Blase was zu tun haben, der ja auch durchaus noch eine Weile anhalten kann, selbst wenn du mittlerweile deinen Urin losgeworden bist und das könnte zu deiner Erregung führen, denn so eine Reizung der Blase führt bei einigen Menschen zu extremen Lustgefühlen.

    Wenn ich einen extremen Drang verspüre und nicht gleich aufs Klo komme, dann habe ich nach dieser wirklich befreienden Aktion irgendwie ein leicht erregtes Gefühl in mir...könnte aber auch was mit dem Glücksgefühl zu tun haben, dass ich endlich das losgeworden bin, was mich extrem gequält hat. Deshalb muss ich aber nicht unbedingt gleich an mir herumspielen...wenn es dir jedoch unangenehm und zu zeitaufwändig ist, bei vielen Toilettengänge auch noch Handanlegen zu müssen, dann solltest du vielleicht deine Blase eher leeren.
     
  • badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #8
    ich glaube es ist relativ unabhängig ob die blase davor sehr voll oder nur ein bisschen voll war.
    also psychisch ist es sicher nicht, es ist wirklich einfach ...ja...geilheit...:schuechte
    ich dachte nicht dass ich damit so alleine dastehe ^^
    ist nicht vll die harnröhre auch irgendwie dafür verantwortlich?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #9

    Das wäre mir neu, dass die Harnröhre bei Frauen für Erregung sorgt...sie sondert eventuell aus bestimmten Drüsen etwas ab, aber das passiert dann bereits beim Höhepunkt der Wuschigkeit. :zwinker:

    Aber wenn es deiner Meinung nicht von der Blase kommt, dann muss wohl weiter gerätselt werden - wobei mir persönlich egal wäre, woher meine Geilheit resultiert, so lange sie mich nicht stört oder belastet.
     
  • badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #10
    ja belasten tut es mich nicht.
    aber irgendwie kommt es mir etwas "abnormal" vor, habe eben noch nie von jmd außer mir gehört, dass das passiert -.-
    würde mich echt mal interessieren wie es dazu kommen kann...
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    15 August 2008
    #11
    Jep, ich kenn das auch nur in dieser Variante.
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #12
    *gg*

    Hihi!

    "Da kannst du Schütteln, kannst du Klopfen:tongue:
    In die Hose geht doch stets ein Tropfen"
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    18 September 2008
    #13
    aber auf natursekt spiele stehst du nicht oder? das davon kommen könnte?
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    18 September 2008
    #14
    Ich hab weder davor noch danach irgendwelche Anzeichen von Erregung. Aber schon interessant, was manche auf einmal so anmacht :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste