Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    16 April 2005
    #1

    Geilheit :)

    ich verspüre im momenbt so ein extremes lustgefühl :engel: und weiß nich was ich mahcen soll. also theoretisch weiß ich es schon.
    wollte aber mal fragen was ihr so macht wenn ihr plötzlich geil werdet und nur zwei kumpels bei euch sind? :smile: also 2 nicht-gleichgeschlechtliche...
    tja...und leider werden die auch nich so schnell verschwinden so dass ich mich erlösen kann:zwinker: Hilfe!!!
     
  • ~sica~
    Gast
    0
    16 April 2005
    #2
    :grin: hmmm... die kumpels schnappn und nen 3er veranstalten?!
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #3
    nen forenbeitrag bei planet liebe zu erstellen wäre eigentlich auch mein erster Gedanke :gluecklic
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    16 April 2005
    #4
    Verschwind halt einfach mal für 3 Minuten aufm Klo :engel:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    998
    103
    7
    Verheiratet
    16 April 2005
    #5
    jo...daran hab ich auch schon heimlich gedacht :zwinker: aber ich weiß ja nich wie die des auffassen würden. jetzt sind sie grad alk kaufen gegangen...aber ich will mich lieber nich überraschen lassen beim "abreagieren" und 2 minuten reichen mir nich :zwinker:
     
  • ~sica~
    Gast
    0
    16 April 2005
    #6
    sorgste einfach dafür dass sie genug trinken dann geht das von selber :grin:
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    17 April 2005
    #7
    schaff dir n freund an^^
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.818
    168
    318
    Single
    17 April 2005
    #8
    glaub nich das die ablehnen würden!
    und was is nun passiert? *neugierig sei*
     
  • AustrianGirl
    0
    17 April 2005
    #9
    lol :grin:

    Nunja...jetzt ists wahrscheinlich schon zu spät, aber:

    Frag sie, ob sie dir behilflich sein wollen oder frage sie, ob es ihnen etwas ausmachen würde, wenn du dich jetzt vor ihnen fingerst....och, ich glau die haben üüüüüüüberhaupt nichts dagegen :zwinker:
     
  • Bruci
    Gast
    0
    17 April 2005
    #10
    was sind den das für Freunde :grin:
     
  • Winner0202
    Winner0202 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    17 April 2005
    #11
    Denke auch, die wären hellauf begeistert und einen 3er wolltest Du ja eh mal testen.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    998
    103
    7
    Verheiratet
    17 April 2005
    #12
    hehe :smile:
    und wie war euer abend gestern noch so? :engel:
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    17 April 2005
    #13
    Kenn ich jetzt nicht, das es soooooooooooooo dringend wäre. Aber zur Not, würd ich mich halt auch kurz zurückziehen :smile:
     
  • AustrianGirl
    0
    17 April 2005
    #14
    erzähl du mal :smile:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    998
    103
    7
    Verheiratet
    17 April 2005
    #15
    war doch noch seeeeehr aufschlussreich :zwinker:
    ok..es war schön:smile:
     
  • AustrianGirl
    0
    17 April 2005
    #16
    gott...jetzt munk hier nicht so rum und schind beiträge, sondern schreib einfach, was war...:bandit:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    734
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #17
    da war nix,die laaaaaaaaaaaaaaaaaabert!
     
  • 17 April 2005
    #18
    boah ey.... :grin: ick will es jetzt aber och wissen :grin::grin::grin::grin::grin: :bandit:
     
  • AustrianGirl
    0
    17 April 2005
    #19
    glaub ich auch :rolleyes2

    naja...mal sehen...
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #20
    das ist alles so ernst gemeint, wie ihr bild echt ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten