• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #21
    mein mann hat übigens seine eigene erklärung *lol*

    also, wenn er geil is und sich vor eine angestrahlte wand stellt.....

    ..... macht er einen gaaaaaaaaaaanz langen streifen in hüfthöhe!!!

    und das sind eben die geilheitsstreifen...

    :grin:
     
  • Randalizer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    15 September 2004
    #22
    Hi
    lol wie alt ist die denn, is das vielleicht net einfach dummes jugendgeschwätz, da wollte halt jemand für gesprächststoff sorgen und hat kurz so einen schwachsinn erzählt. Naja noch nie was davon gehört und mir würd auch nix einfallen was das sein könnte. Sie soll mal den oder diejenige fragen ob sie selber überhaupts weiß was das sein soll.

    MfG Randy
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    15 September 2004
    #23
    sie könnte ja auch die narbe die an manchen penisen unten drann ist die kann sich bis über den ganzen penis ziehen die is irgendwie von der entwicklung im mutterleib noch irgendsowie denk ich :eek4:
     
  • Poppy
    Gast
    0
    15 September 2004
    #24
    Vielleicht ist auch der Streifen da auf der Rückseite vom Penis gemeint. Da haben doch manche Männer so'ne Art Narbe... oder? Habe ich zumindest mal gehört und bei meinem Freund hab ich sowas auch schonmal entdeckt...
    Weiß nit, ansonsten kann ich damit nix anfangen. Die Erklärung mit dem Haarstreifen könne auch recht gut passen... Aber was hat das alles mit Geilheit zu tun?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten