Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neuling
    Gast
    0
    28 Dezember 2002
    #1

    GEILT Massieren euch auf?

    Meine Frage :


    Wie erotisch findet ihr massagen ?
    Werdet ihr unter umständen Feucht?
    An welchen Körperstellen mögt ihr sie am liebsten?



    Frauen sind ein mysterium für mich... so viele fragen und ich hoffe auch antworten!

    Danke im Vorraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundin Massieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2002
    #2
    Wie erotisch findet ihr massagen ?

    Ich finde massagen sehr sehr erotisch. Ich leibe es einfach, wenn mein freund mich massiert. :smile:

    Werdet ihr unter umständen Feucht?

    Ja werd ich, vor allem, wenn er meinen hintern und so massiert erst noch ohne hintergedanken und später hat er die auch :smile:


    An welchen Körperstellen mögt ihr sie am liebsten?

    ÜBERALL :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    28 Dezember 2002
    #3
    Ja, ich finde es sehr erotisch, ich creme auch gerne einfach mal mit Hintergedanken ein. :grin: Ich liebe es einfach, wenn ich massiert werde oder meinen Schatz massiere.
    Ich werde zwar nicht immer feucht, aber meistens.
    Und genau wie Rapunzel mag ich es überall!
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    28 Dezember 2002
    #4
    hm also so ne richtig geile erotische massage hab ich noch nie bekommen, eher welche bei denen ich mich gut entspannen konnte und dann teilweise richtig schläfrig geworden bin :eckig:

    aber das wär mal wieder ne gute idee.


    also wie gesagt ich glaub feucht geworden bin ich dabei noch nicht


    an welchen körperteilen, naja auch wenn ich damit schön langsam nerve: busen :drool: :drool: :drool: :drool:
    also doch das find ich schon geil stimmt :smile:

    und ansonsten find ich ne massage überall angenehm


    beeri
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    28 Dezember 2002
    #5
    Ist es gestattet eine zusatzfrage zu stellen ?

    Werdet ihr beim eincremen im Schwimmbad auch erregt und feucht.
    Einmal hab ich an einem strand beobachtet wie einer seiner Freundin den Busen (hi Beeri "g") eingecremt hat.
    Da wird sicher was "laufen "oder?
     
  • *BlackLady*
    0
    28 Dezember 2002
    #6
    Nein, dann nicht! Das verhindern alleine schon die anderen Leute dort. Wenn wir allerdings bei uns und bei ihm im Garten wären ist das was anderes. :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2002
    #7
    Nee, wenn so viele leute daneben sind, dass macht mich das a ned an. :smile: Also wenn die alle sehen, was wir machen. Menschen stören ja nicht zu sehr, wenn alles geheim geschieht, aber so beim busen eincremen läuft :zwinker: bei mir nichts :grin: , also am strand und im garten bin ich doch seltener oben ohne :smile:
     
  • May-Britt
    Gast
    0
    28 Dezember 2002
    #8
    Ich find Massagen sehr erotisch!
    Erregend?? Ja, schon. Kommt drauf an wo man massiert wird:grin:
    Ich mag Massagen überall, wobei am Rücken/Nacken/Po/Beine ists mir am liebsten

    Zur Strand-Frage: So öffentlich fänd ich des net so toll. Ist doch mehr was intimes (vor allem wenn die Brust eingecremt wird)
     
  • didi
    Gast
    0
    29 Dezember 2002
    #9
    also ansich ist massieren sowieso schon ne geile sache, aber ich denke es kommt trotzdem immer darauf an WIE massiert wird und wie die ganze stimmung ist. allein vom massieren werd ich nicht geil! :grin:

    didi
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2002
    #10
    hmm, also ich find Massagen sicher auch ganz toll!
    ich hab bloß noch nie eine richtige bekommen...
     
  • gordon
    Gast
    0
    29 Dezember 2002
    #11
    will meine freundin an sylvester mal mit ner massage verwöhnen. nur wie ? :smile2: hab sowas noch nie so richtig gemacht. wenn man bei google nach ner anleitung guckt dann findet man nur bücher. gibts sowas nicht irgendwo kostenlos oder so? oder könnt ih mir weiterhelfen ? :smile2:

    thx
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    29 Dezember 2002
    #12
    also ich liebe es total massiert zu werden :smile: ich finde es zwar eigentlich nicht erregend, aber es ist trotzdem total klasse!! *denGanzenTagMassiertWerdenKönnte* :drool:

    @ gordon
    dazu brucht man doch keine anleitung oder... :zwinker: einfach das machen, was du selbst gerne hättest.... wenn du willst kannst du ja auch ein massageöl dazu benutzen oder so
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    29 Dezember 2002
    #13
    *beneid* :grin:

    naja obwohl, sind ja echt ne menge leute am stand, allerdings sind das ja auch lauter leute die man nich kennt und nach dem urlaub sowieso nie wieder sehn wird .........

    hab meinen freund heut mal drauf aufmerksam gemacht, dass meine brüste spannen, dann hab ich da auch pflege bekommen *Froiii* :drool:


    beeri
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    29 Dezember 2002
    #14
    Eben ,deshalb dachte ich es würde euch eher anmachen.Zumindest wenn euch niemand kennen sollte.

    Bin etwas überrascht dass keine dran richtig gefallen findet.
    Euch Mädels sieht man es ja nicht so deutlich an als uns.

    @beeri
    Ich hab da wohl jemand anders beneidet als du. hehe :zwinker:
     
  • Jaime
    Gast
    0
    29 Dezember 2002
    #15
    Da brauchst du keine Anleitung. Hör einfach auf dein Gefühl und Probier ein bisschen was aus.
    Fang mit dem Rücken an, aber pass auf, dass du nicht auf der Wirbelsäule massierst. Das ist das einzige don't, das mir in der Schule beigebracht wurde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste