• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #21
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #22
    Also, um eins vorweg zu sagen.. ich weiss net ob das nun ganz richtig ist *G

    Aber soweit ich weiss, wird unter die Nägel, also zwischen NaturNagel und künstlichem ein Gel, statt Sekundenkleber genommen, was die Nägel eben ziemlich beweglich usw. hält?! oder net *G

    Und das Gel muss regelmässig nachgespritzt werden..

    vana
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #23
    ich hatte 2x porzellan nägel.
    aber nach 3 wochen hab ich sie immer ab, weil das dann schon scheiße ausgesehen hat.
     
  • schnuckiputz
    0
    19 September 2004
    #24
    nein, ist nicht so ganz richig. das gel selbst ist es, was auf den naturnagel drauf kommt, nichts weiter, einfach nur das gel selbst. und es muss regelmäßig nachgefüllt werden, wenn man es auf dauer tragen möchte, dazu wird die alt gelschicht abgefeilt. manche machen es komplett und andere nur teilweise, damit man nach dem auffüllen den rand vom alten gel nicht sieht.
     
  • Löckchen
    Löckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #25
    Ich krieg bals welche!!!!

    *freeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuu*

    ich find die auch total schöööön!!!

    Meine sind auch voll brüchig und total ddünn!!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #26
    und wozu brauch ich solche dinger ? kann ich mir echt sinnvolleres als geldanlage vorstellen
     
  • schnuckiputz
    0
    20 September 2004
    #27
    weil manche es schön finden. andere bringen ihr geld durch alk und zigaretten unters volk, andere eben mit gelnägel.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #28
    Nachdem das Gel aber wieder ab ist, sind die Nägel erstmal hinüber...das wisst ihr oder? :grrr:
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 September 2004
    #29
    ich hab meine nägel auch mit gel überzogen und frenchlook (also spitzen mit weißem gel).
    ich find's sehr schön und fühl mich wohl damit. und lackieren etc. kann man die genauso wie nägel ohne gel. nur sollte man drauf achten das sowohl der nagellack als auch der nagellackentferner acetonfrei sind.

    mich fragen auch öfters leute wieso ich aufgeklebte nägel hab - und bis die mal gecheckt haben das es meine echten sind, nur mit gel überzogen, interessiert mich das gespräch über meine nägel schon wieder nicht mehr.
    dadurch das ich sie eckig hab und eben die spitzen weiß sind denken gleich alle das die unecht sind - aber man kann sie ja auch anders feilen lassen und das weiße gel weglassen. da gibt's net viele grenzen.

    und wegen dem geld - das geht niemanden was an was ich mit meinem geld mach oder nicht. nur weil's jemandem nicht gefällt oder es für denjenigen selber unnötig erscheint muss es ja net gleich allen net gefallen. :zwinker:
    ich zahl die € 47,- gern alle 4 - 5 wochen, weil meine nageltante es sehr schön macht und weil ich mich einfach damit wohlfühl. was andre davon halten is mir ziemlich egal. :smile:

    und was mal is wenn ich kein gel mehr draufmachen lass is mir auch klar. aber das is dann auch meine entscheidung und ich muss damit leben ein paar monate zu warten bis sie wieder so sind wie vorher.
     
  • schnuckiputz
    0
    21 September 2004
    #30
    natürlich ist das klar und dann lässt man den nagel raus wachsen und gut is.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #31
    Tut mir Leid an alle die diese Gel-Fingernägel haben. Vor allem diese Gelnägel mit weißen Balken vorne dran. Ich finde das unnatürlich und entwickle geradezu ein Ekelgefühl, wenn ich eine tolle Frau sehe und dann plötzlich ihre Hände mit diesen Warnstreifen ins Blickfeld huschen.
    Ich weiß echt nicht, warum sowas in Mode gekommen ist. Gott sei Dank gibt es noch genug Frauen die das nicht mit machen.

    Tut mir Leid. Das ist nicht gegen Euch, denn es gibt genug Männer die das bestimmt mögen und die doofe Mode macht's vor. Aber mein Geschmack ist in dieser Sache irgendwie stark eingegrenzt, obwohl ich sonst in allem immer so offen bin, was das Aussehen angeht.

    Ich liebe schöne Hände. Aber sowas kommt mir nicht in die Tüte.
    Ich mag natürliche Hände mit gepflegten Fingernägeln. Aber sie dürfen nicht zu lang sein. Entweder ganz kurz oder so mittel. Ich nehm nämlich auch gerne mal die Finger von meiner Freundin in den Mund, wenn wir uns am verwöhnen sind und so ein langer Cracker kommt mir da nicht rein.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #32
    Also, jenachdem mach ich meine Nägel ja mit so MAniküre Set.. da ist die Nagelspitze dann auch weis, aber ich finde, dass es wesentlich unauffälliger ist, als diese künstlichen da ^^

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #33
    Klingt schon viel besser. :smile:
    Auf Deinem Profilfoto kann ich die Hände leider nicht gut genug erkennen. Aber das sieht schonmal nicht so auffällig aus (ich glaub, ich kann aber erkennen, dass die Hand sowieso sehr hübsch ist). Sowas meinte ich, find ich gut.
    Aber wie gesagt, ist ja Eure Sache. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #34
    Meine sind von Natur aus schon sehr weiß, ich weiß zwar nicht wie ich das bei meiner Ernährung geschafft habe, aber es stimmt :cool1:
     
  • schnuckiputz
    0
    24 September 2004
    #35
    es gibt verschiedene weißtöne, du meinst dieses schneeweiß oder?
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    24 September 2004
    #36
    die spitzen müssen ja nicht immer weiss sein also immoment hab ich rot letztes mal hatte ich pink

    bin immer noch der meinung das sie natürlich aussehen als ob man sie ganz normal lackiert
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #37
    hmmm... ich mag diese eckige Form einfach nicht. Also vorne so kantig abgeschnitten und zu lang is nich mein Ding.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #38
    Hm.. ja, aber es gibt auch künstliche, die vorne nicht eckig geschnitten sind..

    Die Länge bestimmt ja jede Frau selber ^^ *G

    vana
     
  • schnuckiputz
    0
    24 September 2004
    #39
    ich auch nicht, deswegen sind meine oval mit milchiger spitze. bei mir sieht man nur das sie unecht sind, weil sie eben so glänzen. die spitze ist durch dieses milchige weiß auch nur ein bisschen weißer als das natürliche weiß.

    du meinst das oder? richtig weiß und eckig

    [​IMG]
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    24 September 2004
    #40
    ja das stimmt kannst ja selbst entscheiden wie lang wie kurz ob rund oder eckig

    sieht halt einfach gepflegter aus

    also die auf dem bild find ich auch zu lang so hatte ich sie auch mal damit kann man absolut nix machen

    meine sind die hälfte so lang und wie gesagt die spitzen sind zur zeit rot *G*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten