• Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #41
    okeee, ich will auch nix vorschreiben, obwohl ihr mit Recht eh nich auf mich hören würdet. :smile:
    Hauptsache ich hab kurze saubere Nägel und meine Freundin auch schöne. :grin: hihi

    So jetz halt ich mich mal aus dem Nagel-Thema raus, sonst probier ich das auch noch aus.
    Und das Thema Nageln find ich eh besser. *juhuuu wieder ein tolles Wortspiel Soapiii* *ggg* :schuechte

    Moment jetz seh ich grad das Foto da oben. Genau das mein ich. Schrecklich. Uäääh...

    (...so nu halt den Mund Soapi...) :blablabla
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    24 September 2004
    #42
    wieso ist doch mal interessant die sicht eines mannes zu hören finde nicht das du aufhören sollst
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #43
    Joa interessant ist es sicherlich..

    Zudem, mein Freund findet es immer ganz doll auf meinen Fingernägeln rumzudrücken - das manchma ganz schön unangenehm und dann muss ich meine Hand weg ziehen *g

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #44
    Uih.. ok. Ich dachte ich würde hier nur rumnageln ... ähm rumnörgeln. :grin:
    Nee aber ich hab ja jetz wirklich oft genug meine Meinung dazu gesagt in mehreren Antworten, deswegen wollte ich mich mehr zurückhalten. Weil so ne Wiederholung würde stören. :smile:
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    24 September 2004
    #45
    @vana
    meiner sitzt auch manchmal neben mir und drückt und spielt an meinen fingernägeln rum *G*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #46
    oahr manchmal ist das echt nervend *GG da will man n bissl entspannen und der drückt da komisch rum :what: *G drück an seinem Schwanz doch auch net dauernd rum *G

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #47
    Also verbieten würde ich das meiner Freundin nicht... also Beides. :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #48
    ja da sagst du jetzt.. aber jedem ist es mal unangenehm wenn jemand an seinem Penis oder eben bei der Frau rumspielt ^^

    Aber zwischen durch mach ich das mal ganz gerne :grin:

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #49
    hihiiiiii :grin: hast schon recht. bring ihm doch bei, nur an deinen Nägeln zu drücken, wenn er an seinem Gemächt gedrückt werden will.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #50
    ROOOOOOFFFFLLLLLLL ne, da soll er lieber woanders rumfummeln :grin:

    du has net zufällig icq? :engel: :schuechte

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #51
    Verstehe... diese Technik wende ich auch an. :zwinker:
    ICQ? Klaro hab ich das aber ich hab's zur Zeit nie an.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #52
    hab mir jetz alles hier durchgelesen aber ich tu immer noch net ganz peilen was das jetz eigentlich ist!!??!! also man nimmt einfach gel und trägt das nur auf den nagel auf???? aber dann kann man den nagel damit doch garnet verlängern oder????? :ratlos:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #53
    hm.. ob man ne Nagelverlöngerung - also nur die Sputzen - mit dem Gel machen kann weiss ich nicht..

    Ich weiss bisher nur : der Nagel wird /muss vorbereitet werden - das Gel drauf - den künstlichen Nagen und DANN wird der mit nem speziellen Lichtapparat :grin: getrocknet das es hart ist un hält aber trotzdem wie n natürlicher Nagel noch was nachgibt ^^

    vana
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #54
    und die kann man dann dauerhaft lassen oder was????? weil ich hatt mal son normale künstliche nägel (mit nagelkleber) und fand die voll schön und wollt die erstma dranlassen aber irgendwann hab ich dann gesehn dass der ein nagel angefangen hat ein bisschen zu "faulen", also da ist so ne stelle so dunkel geworden, wahrscheinlich weil da kein sauersoff dran kam. deshalb musst ich die abmachen!! :cry: hat auch schoma jemand sowas gehabt??
     
  • schnuckiputz
    0
    25 September 2004
    #55
    man kann die nägel mit tipps verlängern, die werden teilweise auf den nagel geklebt, in der länge gekürzt und gefeilt, dann der übergang zum naturnagel gefielt und dann kommt das gel drauf.
    man kann sie aber auch ohne diese tipps verlängern, dazu kommt eine schablone direkt unter unter dem nagel und dann wird das gel auf den nagel und auf die schablone in der form und länge aufgetragen (rund oder eckig) wie man es möchte, nach dem aushärten kann man diese schablone einfach abnehmen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #56
    die Gefahr ist soweit ich weiss bei allen künstlichen Nägeln

    Allerdings, kann man die Geldinger glaub ich wieder verwenden und muss sopmit nur die NAchfüllung bezahlen die was billiger ist - kA

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #57
    :eek:
    puuh! gut dass ich keine frau bin...
     
  • schnuckiputz
    0
    25 September 2004
    #58
    welche geldinger willst du wieder verwenden? das gel bleibt auf den nagel drauf, sofern es sich nicht an manchen stellen löst. wächst also mit dem antürlichen nagel mit. nach 3 bis 5 wochen muss diese lücke dann wieder mit neuem gel aufgefüllt werden, dafür feilt man das gel, was schon auf den nagel dauf ist, runter, mache machen es ganz ab, andere nur soviel, damit man die übergänge nicht sieht und trägt das neue gel wieder auf.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #59
    @schnucki

    ich kenn auch die Version das zwischen künstlichem Nagel und dem natürlichen Gel getan wird ^^

    von daher kann man den künstlichen Nagel wieder verwenden..

    ich red hier ja auch nicht von ner reinen Nagelverlängerung

    vana
     
  • schnuckiputz
    0
    25 September 2004
    #60
    dann meinst du nägel zum aufkleben, was anderes gibt es nicht, abgesehen vom acryl, aber da ist auch nichts was zwischen künstlichem und natürlichem nagel kommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten