• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #61
    hm bisher hat mir keiner gesagt das es sowas net gibt ^^

    vana
     
  • schnuckiputz
    0
    25 September 2004
    #62
    dann bin ich jetzt die erste. :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 September 2004
    #63
    und ich die zweite. :smile: hab noch nie von sowas gehört. wie das mitm gel funktioniert hat ja die schnuckiputz schon erklärt.

    @soap
    *lol* hab meine nägel eckig gefeilt und weiße spitzen. allerdings find ich's auch net schön wenn die zu lang werden - anfangs fand ich's geil, jetzt find ich's unpraktisch. so eine mittlere länge find ich am schönsten. allerdings wachsen nägel natürlich in 5 wochen immens wenn sie net abbrechen können, d.h. ich hab dann schon wieder lange nägel.

    aber das is halt geschmacksache. aber wie schon gesagt wurde - frau muss sich ja net unbedingt die nägel lang lassen und eckig. eine gute nageltante macht es einem so wie man gern will - manche mädels/frauen lassen sich das gel nur als "nagelhärter" draufgeben. bei denen sieht man dann nicht das da was über den nägeln is (außer wenn man gaaanz genau hinsieht und der nagel schon bissl gewachsen is).
    aber egal - wenn wer das net schön findet isses okay. mir hat's früüüher (schon lang her *g*) selbst net sonderlich gefallen. und diese extrem langen fingernägel find ich sowieso auch net mehr schön.

    edit:
    da sieht man meine fingernägel... also net so gut, aber trotzdem. so hatte ich sie anfangs. jetzt lass ich sie mir um einiges kürzer feilen, hab allerdings kein aktuelles pic. geh aber bald wieder zur nageltante, dann mach ich welche... egal ob's wen interessiert oder net. :grin:

    [​IMG]
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #64
    mmhh... wenn die noch kürzer sind als uff dem bild... hmmm... gar nich mal so schlimm wie ich dachte.. :zwinker:
    ich hab immer nur diese langen Kampfwerkzeuge im Kopf.. :grin:

    PS: Die Katze hat ja auch schöne weiße Pfötchen! Dann passt's ja! hihiiii :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 September 2004
    #65
    *ggg* na siehst. die langen kampfkrallen gefallen mir ja auch net. es sollt schon noch einigermaßen natürlich aussehen und net im alltag stören. :smile:

    aber auch wenn du gesagt hättest sie gefallen dir trotzdem net wär's net schlimm gewesen - ich hätt sicher keine komplexe bekommen. :link: *lol*

    PS: jep, mein katerle hat wirklich schöne weiße pfötchen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten