Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerElch
    DerElch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    8 April 2007
    #1

    Gelb/weißer Ausfluß aus dem Penis

    ahoi

    hab seid vorgestern ausfluß aus meinem besten stück!
    es sieht aus wie wichse, ist es aber net!

    kommt immer so nach 4-5 stunden ein tropfen gelbes weißes zeug raus... weis der geier was des ist...
    es gibt doch so eine krankheit wo eiter aus dem penis kommt.... :frown:

    hatte an dem tag sex an dem ich es festgestellt habe! sex ohne kondom, mit der freundin :zwinker: #

    ja mhh nun ka was ich machen soll, klar arzt... aber es ist ostern, werde wohl vor dienstag keinen termin beim Urologen bekommen

    vielleicht wisst ihr ja was, wäre vielleicht ein desinfizierendes Kamillie alkohol bad für meinen kleinen freund was ?

    :ratlos:
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #2

    fahr ins krankenhaus in die urologie. dann weißt du bescheid:zwinker:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #3
    Puh ich hab keine Ahnung. Mein Freund sch+ttelt auch mit dem Kopf. Kann es vielleicht der Lusttropfen sein? Oder einfach nur so ne Absonderung aus dem Penis, das er sich mal bemerkbar machen möchte?!:zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    8 April 2007
    #4
    oh ... ein tripper?

    link
     
  • DerElch
    DerElch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    8 April 2007
    #5
    naja so ganz stimmt des net :tongue:

    ausfluss ja
    aber keine schmerzen, jucken auch net und halsschmerzen auch net ...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    8 April 2007
    #6
    naja, dann kannste entweder bis dienstag warten und selber rumgoogeln, oder einfach mal ins krankenhaus oder zum notarzt gehen und dich schlau machen.

    scheint jedenfalls wohl eine geschlechtskrankheit zu sein, was ich so über google erfahren hab und kann mir vorstellen, das man besser früher zum doc geht als einfach abzuwarten.

    obwohl meine frau meint, das wenn du nicht grad vor hast die nächsten tage noch zu poppen, du einfach am dienstag zum doc gehen solltest, solange du keine schmerzen hast.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #7
    Könnte es vielleicht eine Harnwegs- oder Blaseninfektion sein?
    Entzündungen spürt man nicht unbedingt, sie können aber unter Umständen eitern.

    Ansonsten mach, wie haarefan es gesagt hat. Finger von der Freundin lassen (sicher ist sicher) und Dienstag zum Doc
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #8
    Du musst noch deinen Status von Single auf Vergeben und Glücklich ändern... (wenn ich mal unterstellen darf das du mit ihr glücklich bist ;-) )

    Ich weiss aber leider auch nicht was es sein kann, du solltest deine Freundin auf jeden Fall auch zum Arzt schicken, vielleicht hatte sie auch eine Infektion die sie an dich übertragen hat, wenn du nun aber krank bist solltest du ihr das unbedingt sagen damit sie sich auch untersuchen lassen kann
     
  • DerElch
    DerElch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    8 April 2007
    #9
    danke, ich werd mir mal am dienstag einen termin machen!
    hoffe der arzt hat an dem tag dann noch was frei ....
     
  • RockGirl14
    RockGirl14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    21 April 2007
    #10
    ja was soll das schon sein: "eichelkäse" das ist schmutz,dann musst du dich hald öffters/besser waschen:zwinker:
     
  • 23 April 2007
    #11
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste