Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 November 2007
    #1

    Gelbe Fingernägel ! =/

    Ich habe ein Problem mit meinen Fingernägeln :cry:
    und zwar sind diese nicht wie bei anderen vorne schön hell weiß, sondern total ekelig gelb, das sieht wirklich nicht schön aus!:geknickt:
    Ich finde dass so hässlich dass ich eigentlich immer einen farbigen Nagellack draufhabe, was ja auch nicht gut ist.
    Ok ich mache dann schonma so 3-4 Tage Nagellack Pause aber länger halte ich das nicht durch, da ich auch auf meine Nägel angesprochen wurde.
    Hat jemand vielleicht mal das gleiche Problem gehabt und es wegbekommen?
    Oder ne Idee wie ich es weiß bekomme außer halt dieses French Manicüre da...?
    Würde mich serh über Antworten und Hilfre freuen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosmetik Hilfe!. Gelbe Fingernägel
    2. Fingernägel!
    3. Fingernägel
    4. Fingernägel
    5. Fingernägel
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #2
    Rauchst du?
    Hast du das schon lange?
    Verfärbungen können auch durch Nagellack kommen. Vielleicht solltest du unter den farbigen Nagellack jeweils klaren Lack auftragen, um zu sehen, ob es davon kommen kann.
     
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 November 2007
    #3
    Nee ich rauche nicht!
    Ach wie lange kann ich nicht sagen 2 Jahre aber auf jedenfall!
    Ich benutze ja immer Unterlack!Wirklich immer!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #4
    Naja, wenns nicht am Rauchen und nicht am Lack liegt, du es aber nicht schon immer hast, muss es ja an was anderem liegen.
    Sowas kann auch auf eine Krankheit hinweisen. Frag doch mal deinen Hausarzt dazu.
    Habe gerade folgendes gefunden:
    http://www.massage.at/detail.php?id=133&rubrikid=2

    http://www.infoline-nagelpilz.de/nagelpilz/diagnose/nagelveraenderungen/content-120981.html

    http://www.netdoktor.de/symptome/nagelverfaebungen.htm
     
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 November 2007
    #5
    :eek: bei gelben Nägeln stecken vielleicht Probleme mit den Lymphgefäßen, eine chronische oder eitrige Bronchitis dahinter!
    Oooh das kann zutreffen!
    Ich habe nämlich imemr schleim im Hals und wir vermuten schon iwas das ich viell Schildrüsen oder ähnliche Probleme habe weils im Hals auch immer so eng ist!
    Aber zum glück habe ich bald auch einige Arzttermine wo ich das checken lassen kann!
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    15 November 2007
    #6
    von alessandro gibt es einen lack , der heißt pro white, der hilft bei mir immer!der nachteil ist, er leuchtet im schwarzlicht :zwinker:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    15 November 2007
    #7
    ist doch cool :grin:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    18 November 2007
    #8
    du musst dann nur aufpassen, wenn du weggehst, dass du nicht daneben gemalt hast :grin:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    19 November 2007
    #9
    wär doch lustig:drool:
     
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2007
    #10
    War beim Arzt und sie sind nur von Lackieren gelb :zwinker:
    Es gibt ja so aufhell nagellack, habe selber einen, der tut gar nichts heller machen,funktionieren die eigl?
    sollt ich viell etwas teures versuchen oder das gelbe einfach rauswachsen lassen?
    Hm?weas meint ihr?
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #11
    Ich würds einfach rauswachsen lassen, die Nägel solange dann immer kurzschneiden, damit man nicht so viel gelb sieht. Ob teure Produkte da was bringen weiß ich nicht, würde es aber nicht ausprobieren und erstmal schauen, wie die Nägel nach eni paar Wochen ohne Nagellack und ähnlcihem aussehen.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    22 November 2007
    #12
    Das kommt vom Nagellack, das hatte ich früher auch mal. Das einzige was wirklich hilft ist die Nägel nicht mehr zu lackieren!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste