Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #1

    Gelbe Zähne - Abtörnend beim Sex?

    Wollte nur einmal das Thema: Gelbe Zähne ansprechen.
    Habe vorhin im Fernsehen eine Frau gesehen, die wirklich ekelige Zähne hatte.
    So was finde ich doch beim Sex oder auch gerade beim Küssen mega abstossend.
    Wie steht ihr dazu?
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #2
    aaalso...

    ich finde es auch nicht schoen...aber es kommt halt auch drauf an wie gelb die zaehne sind...

    ausserdem finde ich es sollte noch einen option geben so in dem dreh das es mir nicht egal ist aber ich es auch nicht total abstossend finde also so ein zwischending

    Lg
    Jule
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #3
    Also wirklich Gelb werden die Zähne ja auch eigentlich nur wen man sie schlecht pflegt oder viel raucht. Und wen ersteres der Fall ist wird es eh nie soweit kommen. Bei zweitem gebe ich ihr ne andre Zahncreme den sowas muß ja nicht sein ^.^.
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #4
    Das stimmt mit der zwischenoption.
    Habe ich nicht bedacht.
    aber zum Beispiel bei mir war das so, dass die Zähne etwas verfärbt wurden, als ich vor drei Jahren meine Zahnspange entfernt bekam.
    Da war ich so eitel und habe mir die Zähne beim Zahnarzt für viel Geld aufhellen lassen.
    Deswegen bin ich da auch etwas anspruchsvoller mit diesem Thema, weil jetzt sind meine Zähne wieder richtig schön weiss.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    15 September 2005
    #5
    Das ist doch generell ekelig, nicht nur beim Sex.

    Ich meine Zähne sind ja nunmal nicht super weiß aber sie sollten schon mehr zum weißen neigen als zum gelben.

    Wenn man sich früh und Abends die Zähne putzt sollte das auch zu schaffen sein.

    evil
     
  • j-h
    j-h (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #6
    :wuerg: :kotz: Das ist ja eine total ekelige Vorstellung!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 September 2005
    #7
    gelbe Zähne verbinde ich nunmal mit fehlender Hygiene, von daher: Nein danke!
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #8
    gepflegte zähne find ich wichtig,
    gelbe zähne törnen mich zB total ab...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #9
    Da ich Leute kennen, die eine hervorragende Zahnhygiene haben, deren Zähne jedoch durch Medikamente, die sie früher einnehmen mussten verfärbt sind, finde ich nicht unbedingt die Zahnfarbe wichtig, sondern dass sie geputzt sind.

    Mundgeruch vom Rauchen stört mich da viel mehr...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #10
    ungepflegte Zähne und Zigarettengeruch finde ich furchtbar
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #11
    Find' ich absolut ekelhaft.
    Da kann man was gegen machen und wenn man es nicht macht, dann ist man selbst schuld.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #12
    mh...naja so richtig blütenweiß sind ja die wenigsten zähne. also wenn sich das "gelb" in dem normalen rahmen bewegt finde ich es okay. viel wichtiger ist doch, dass alles gesund und gepflegt ist. dieser mode mit der zahnaufhellung trau ich nämlich nicht so. hab das gefühl, dass das eher schädlich ist und die zähne angreift. wenn es allerdings ein extremes gelb ist oder die zähne ganz schrecklich schief nach vorn rausstehen oder gar keine mehr da sind :eek: , dann stört mich das auch.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #13
    dadurch ich einen zahn-fetisch hab--auf jeden fall abtörnend.
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    15 September 2005
    #14
    Oh Gott... eklig..einfach nur eklig!
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #15
    Hände und Zähne sind für mich sehr wichtig, deshalb :wuerg:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #16
    Das ist bei mir genauso! Wobei dei Zähne ja nicht ganz weiß sein müssen...so wie bei Naddel bitte nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste