• Plissken
    Gast
    0
    16 August 2004
    #21
    ähmm es geht ja auch um die eigene Lust und nicht um die eines anderen... um den visuellen und den Tastreiz. Bei Männern spielt sich nicht so viel im Kopf ab wie bei Frauen, deshalb wundern mich eur Antworten etwas und ich neige dazu sie als unehrlich zu bezeichen.
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    16 August 2004
    #22
    Habe ich bisher nicht und werde ich nicht machen. das was ich bekomme,reicht mir völlig aus.

    @alle die meinen keine/n abzubekommen : Laßt euch sagen,für Jeden Topf findet sich der passende Deckel und Gelegenheiten gibt es zuhauf,man muß sie bloß erkennen.
    Und außerdem gibt es ja die nette er/sie sucht Rubrik hier... :smile:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #23
    vll. denken männer ja anders aber ich würd des schoma total abturnend finden wenn ich genau weiß dass er mich net geil findet sondern nur des geld will!!!
    naja, jedem das seine...
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #24
    Threadstarter: "... davon aus, das nicht jeder das bekommen kann, was andere regelmäßig im Handumdrehen erreichen. Ich kenne einige (Frauen und Männer) die quasi keine Erfahrungen sammeln können, weil sie auch nicht ansatzweise eine Chance bekommen beim anderen Geschlecht."

    Meine Meinung: Dann muß man halt warten, bis der passende Partner kommt. Das mag zwar manchmal ziemlich schwer fallen, aber es lohnt sich. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe auch wesentlich länger als "der Durchschnitt" auf den Richtigen gewartet.

    Jedenfalls würde ich nicht dafür zahlen und mich auch nicht bezahlen lassen, weil das meiner Vorstellung insbesondere von körperlicher Liebe einfach widerspricht.

    Käuflicher Sex befriedigt höchstens den Körper, kann Dir aber nie so die Erfüllung bringen wie der Sex mit einem Partner, der genauso wie Du mit Körper und Geist bei der Sache ist und es tut, weil er Dich anziehend findet ...

    Letztendlich mußt Du das aber selbst entscheiden, was Du machst ...
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #25
    Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich kann mir schon gut vorstellen dass man das ab einem gewissen Alter (z.B. Ende 30) durchaus anders sieht.
    Wie lange soll man denn warten bis "die richtige" (falls es die überhaupt gibt) aufkreuzt - bis Mitte 50?
    Dann sind schätzungsweise 2/3 des Lebens vorbei, 2/3 die man ggf. nicht wirklich "gelebt" hat.

    Sorry, aber: Blah!
    Ich kenne mehrere die mit Ende 20 - Mitte 30 noch keinen Partner gefunden haben, und da gab es keine passenden deckel und Gelegenheiten. Sicherlich stimmt diese Aussage im Regelfall - Ausnahmen bestätigen selbige aber.
    Und der Hinweis auf die Kontaktanzeigen hier ist, mit Verlaub gesagt, ein Witz. Schau dir doch mal was da an Reaktionen bei rum kommt ...

    @Topic
    Hab ich noch nicht gemacht und in absehbarer Zeit auch nicht vor. Sex allein bringt mir nichts, und ohnehin kann ich mir Sex ohne Liebe nur schwerlich bis gar nicht vorstellen.
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #26
    Nein, ich habe nicht dafür bezahlt, werde nie dafür bezahlen, und werde mich nicht dafür bezahlen lassen
     
  • nitro23
    Gast
    0
    17 August 2004
    #27
    Ich war damals während meiner Marine Zeit zwei, drei mal mit ein paar Leuten im Puff. War ganz ok. Ich war Jung und und wollte mal was anderes probieren. Aber ich glaub jetzt würd ichs nur noch im Notfall machen. Vielleicht wenn ich ein Jahr oder länger keinen Sex mehr gehabt hätte.

    mfg nitro
     
  • steff71
    Gast
    0
    17 August 2004
    #28
    Hab ich noch nie gemacht und würde ich auch nicht machen. Weder für Massagen noch für Sex oder sonstwas.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    17 August 2004
    #29
    Ich habs schon oft gemacht und finde es ok. Besser als ONS oder ewig auf "die" Partnerin des Lebens warten. Keine schlechten Erfahrungen damit gemacht und sooo teuer ists nun auch nicht (50 Euro). :zwinker:

    Übrigens: Daß Girls gegen bezahlten Sex sind, ist doch logisch. Als Girl hat man IMMER die Möglichkeit, irgendjemanden für Sex zu finden, so daß man nie dafür bezahlen muß. Das ist aber bei uns Männern anders! Ich habe bisher immer einen "Korb" gekriegt. Da gibt es nicht viel Auswahl, um zu Sex zu kommen. :schuechte
     
  • Luni789
    Luni789 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    18 August 2004
    #30
    Würde NIE für Geld Sex machen und ich würde mir Sex NIE für Geld holen!
     
  • pug1975
    pug1975 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #31
    Hmm, da falle ich wohl wieder aus dem Rahmen. Ich habe es gemacht und würde es, wenn sich die Gelegenheit wieder bietet, es wieder machen.

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten