Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hrauer
    hrauer (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #1

    gelenkig schön?

    Was haltet Ihr von Gelenkigkeit bzw. hoher Beweglichkeit?
    Neidisch? ist es schön oder wie denkt Ihr darüber?

    Seid Ihr steif wie ein Besen oder auch so gelenkig (nicht nur im Bett meine ich)?

    [​IMG]
     
  • Grufi
    Grufi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    14 November 2005
    #2
    hmm, ich sags mal so, ist schon nett wenn man beweglich ist, bin ich ja auch aber spagat kann ich net :smile: konnte früher die füße hintern kopf und sonen zeugs aber heute weiß nimma.

    ich bewundere zum teil leute die sich so verbiegen können, so Schlangenmenschen oder wie die heißen sind krass :smile:
     
  • jochen998
    Gast
    0
    14 November 2005
    #3
    Dieses Bild :eek:

    AUA! :eek4:

    Ich bin nicht sehr gelenkig, stört mich auch nicht. :bier:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #4
    Bin relativ gelenkig, aber nicht so sehr wie ichs gerne hätte.

    Aber man arbeitet ja noch am Spagat. :schuechte
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 November 2005
    #5
    Ich bring meine Füße hinter den Hals.
    Ist mir aber egal.
    Finds weder schön noch häßlich -> neutral

    Mag sicher in mancher Hinsicht praktisch sein.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    14 November 2005
    #6
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 November 2005
    #7
    Finde ich absolut erotisch ... das Bild jetzt nicht so sehr ... aber generell haben gelenkige Menschen auch eine bessere Körperhaltung als die Anderen. Habe sehr lange Ballett gemacht und bin auch ziemlich gelenkig.

    Ein Fuß in einem Spitzenschuh :drool:
     
  • hrauer
    hrauer (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #8
    @die venus:

    und wie siehts bei Männern aus?
    Für die meisten is Männer und beweglichkeit etws was nicht zusammenpasst, was hast du da für eine Meinung?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 November 2005
    #9
    Ich mache das nicht Geschlechterabhängig ...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    14 November 2005
    #10
    Ganz normal würde ich sagen. Ausser im Rücken, da hab ich seit einer Verletzung meiner Wirbelsäule ziemlich eingebüßt :geknickt:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #11
    Ich selbst bin sehr beweglich und ich find das auch etwas schönes...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #12
    Ich befürchte ich bin steif wie ein Ochse. Also beim Turnen hab ich mich immer blamiert. Das einzige womit ich Glänzen konnte war as Hochspringen beim Schwebebalken. Purzelbaum ging auch gut (besser rückwärts). Spagat daran denke ich gar nicht...
     
  • Daisy80
    Daisy80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #13
    Ich bin auch ziemlich gelenkig, weil ich lang aktiv Kunstturnen gemacht habe und jetzt noch als Trainerin unterwegs bin.
    Meinem Freund gefällt das ziemlich gut, soweit ich weiß...
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #14
    Bin sehr gelenkig, aber keine Ahnung warum. Ich find's nicht soo toll, weil ich mir leicht was ausrenke, zum Beispiel im schönen Schulsport beim Hochsprung. Aua :frown: . Das mit der guten Haltung kann ich bestätigen, ich hab ne echt gute :zwinker: .
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #15
    ich bin nach 11 Jahren Ballett auch recht gelenkig und mir gefällts :zwinker:
    Die Freunde schauen immer so angewiedert wenn man seine füße bei durchgestrecktem bein ein wenig nach hinten drehen kann :grin:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #16
    naja ich find beweglichkeit und sportlichkeit schon sehr anziehend. halt körper die agilität ausstrahlen.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #17
    Hm also wenn ich den Hund meiner Groszeltern anschau, der sich immer ueber den Schwanz leckt dann ist das schon gelenkig. Kenn nicht viele Maenner oder Frauen, die das koennten. Anturnen tut's mich trotzdem nicht.

    Solange sie sportlich ist ergibt sich der Rest von selbst. Unsportlich kommt eh nicht in Frage.
     
  • shabba
    Gast
    0
    14 November 2005
    #18
    faend' ich mal lustig, durchgeknallt-verrueckte stellungen ausprobieren zu koennen :grin:

    also sexy :grin:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #19
    Stimmt, es gibt nicht viele Männer, die sich über den Schwanz lecken können.
    :grin:
    Ich finde Gelenkigkeit etwas sehr schönes, bin leider total ungelenk.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste