• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    Ich liebe und werde geliebt. Das sieht man an den vielen kleinen und großen Dingen im Alltag, die das immer wieder auf`s Neue beweisen. :herz:

Wenn mein Freund mir zum Beispiel meine Lieblingsschokolade mitbringt, wenn er von der Uni kommt, einfach so.

Oder, was uns neulich als Kunsstück gelungen ist:

ich komme nach Hause, eigentlich wollten wir zusammen einkaufen gehen. Ich weiß dass er nen harten Tag hatte und gehe schnell alleine zum Minimal, um ihn zu schonen.

Im Flur treffe ich dann meinen Freund, der ebenfalls mit einer Einkaufstüte bewaffnet ist: er wollte mich schonen und ist auch schnell einkaufen gegangen!

Und außerdem hatten wir jeweils die Lieblingssachen vom anderen eingekauft. :grin:

• *PennyLane*
    0
    16 Juni 2006
    Naja, ich habs schonmal gedacht. Bei meinem ersten Freund hatte ich manchmal so Momente, in denen ich ihn so geliebt habe dass es fast wehgetan hat. Und gleichzeitig kam immer die Angst, dass bestimmt ausser mir niemand solche Gefuele haben kann. Ok, da war ich noch juenger, so 15, aber schlimm war das schon irgendwie fuer mich.

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    ich glaube, er und ich lieben uns ungefähr gleich viel/arg/heftig/etc

• *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    :grin: sowas ist echt klasse

• diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    23 Juni 2006
    Angst, nicht zurrückgeliebt zu werden?
    Ja, diese Angst kenne ich und es macht mich rasend.

• Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    Ich weiss, dass mein derzeitiger Partner mir mehr bedeutet als umgekehrt. Und das tut verdammt weh. Auf Dauer ist sowas zum Scheitern verurteilt, denke ich.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten