Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 117064
    Meistens hier zu finden
    542
    128
    126
    Single
    7 Juli 2012
    #1

    Gelnägel und schön geschminkt sexy oder nicht?

    Hallo meine Lieben,

    wie findet Ihr Gelnägel? und wie findest IHr es wenn sich Frau täglich schminkt.

    Ich meine jetzt nicht den extremfall mit 1 cm dick schminke und 4 cm langen nägeln, sondern alles in einem guten mittelmaß.

    Ich habe eine Arbeitskollegin die lange schwarze haare hat, auf die sonnenbank geht, auffällig geschminkt ist und schön gebaut mit gelnägeln. meine kollgene finden sie einfach total süß .... ist das bei vielen Männern so?

    Und wie steht ihr frauen dazu?

    Also ich habe selbst gelnägel, und schminke mich, aber alles eben dezenter... :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    7 Juli 2012
    #2
    Ich selbst finde Gelnägel grausam. Das sieht mir immer zu klobig aus.

    Und was Make-Up angeht: 90% der Frauen, die ich sehe, können sich nicht schminken. Da wird einfach nach dem Motto "möglichst auffällig" oder "Spachtelmasse" geschminkt.
    Das in Kombi mit Solariumbräune ergibt das Alptraumbild der Frau für mich.

    Aber mir ist durchaus klar, dass sehr viele Männer (und auch einige Frau) auf den Typ Tussi-Püppchen stehen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.032
    598
    8.631
    nicht angegeben
    7 Juli 2012
    #3
    Ob jemand süß ist, hat nichts mit seinem Aussehen zu tun, sondern mit dem Verhalten und Charakter.

    Ich persönlich finde Gelnägel schrecklich und bin allgemein kein Fan von dem Stil, der damit einhergeht. Die Männer, die ich gedatet habe, waren auch Fans natürlicher Schönheit. Aber das ist nun wirklich Geschmacksache.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    7 Juli 2012
    #4
    Da das ja doch ein eher "spezieller" Typ von Frau ist, würde ich mal nicht behaupten, dass ein Großteil aller Männer auf sowas steht.

    Ich persönlich finde weder auffällige Schminke noch Gelnägel oder Sonnenbankbräune toll/süß/sexy (ach ja, und die schwarzen Haare auch nicht, falls die gefärbt sind).
     
  • User 99399
    Beiträge füllen Bücher
    1.143
    248
    1.049
    Verliebt
    7 Juli 2012
    #5
    Gefällt mir gar nicht.
    Also es gibt durchaus einige hübsche Damen, die sich so stylen und die auch nicht komplett dadurch entstellt werden, aber für mich ist das einfach nur der letzte Proletenstil.
     
  • eorah
    eorah (26)
    Öfters im Forum
    140
    53
    29
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2012
    #6
    Ich schließ mich an: Sonnenbank, auffällige Schminke u. Gelnägel... Alles nicht mein Fall.
    Natürlich find ich um Welten schöner.
     
  • User 119185
    Benutzer gesperrt
    368
    43
    151
    Verliebt
    7 Juli 2012
    #7
    Den Stil find ich jetzt weder total scharf, noch unglaublich hässlich. Würde ich nach Einzelfall entscheiden, hängt auch viel von in ihrem Gesicht und ihrem Verhalten ab.
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    7 Juli 2012
    #8
    Gelnägel finde ich persönlich unglaublich hässlich. Ich muss MsThreepwood rechtgeben, wenn es ums Thema Schminke geht: Meiner Meinung nach soll Make-Up unterstreichen (vielleicht auch kaschieren) und natürliche Vorzüge hervorheben. Perfektes Make-Up sieht so aus, als sei gar nicht geschminkt worden. Sobald es übertrieben aussieht, finde ich es tussig und scheiße.
    Extrembeispiel: Die Frauen, die sich die Augenbrauen abrasieren und sich einen dünnen Strich/Bogen hintätowieren lassen. Man sieht immer sehr deutlich, dass die eigentlichen Augenbrauen anders verlaufen als die "Ideallinie" da - es sieht einfach grausam aus, finde ich. Dazu noch knalligen Lidschatten und glitzernde Gelnägel ... pfui Teufel.
    Ich will damit niemanden beleidigen, sondern nur meine Meinung sagen. Und die ist: Weniger ist mehr. Natürliche Nägel sind für mich weitaus schöner als Gelnägel; Make-Up kann ein Gesicht verschlimmern statt verschönern, wenn man damit einen Picasso nachzumalen versucht.
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.990
    248
    1.079
    Verheiratet
    7 Juli 2012
    #9
    Ich hasse längere Fingernägel, also finde ich auch Gelnägel schrecklich. :grin: Die Kombination auffällige Nägel, Sonnenbank und stark geschminkt geht für mich gar nicht, aber es gibt natürlich genug Typen, die drauf stehen. Die sind dann aber eh nicht meins: ein hervorragender Aussortiermodus also. :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 Juli 2012
    #10
    Hilfe, ich bin eine Tussi. :grin:

    Meine Naturnägel sind verstärkt und relativ lang, ich schminke mich täglich und das nicht unbedingt im Nude-Look, töne meine Löwenmähne, ziehe mich gerne figurbetont und teilweise auffällig an und außerdem bin ich auch noch meistens braungebrannt. (nicht durchs Solarium sondern durch viel Aufenthalt im Freien und aufgrund meines doch eher dunkleren Haut-Typs, wobei mein Gesicht zum Glück nicht ganz so braun wie der Restkörper wird und auch Sommersprossen aufweist)

    Also ich bin nicht böse, wenn Männer mehr auf die "natürlichen" Schönheiten stehen...ich kann mich nicht über mangelndes Interesse der Kerle beklagen. :zwinker:
    Letztendlich bin ich jedoch der Meinung, dass jeder "sexy" anders definiert und das ist auch gut so.

    Mir sind jedoch Männer lieber die selbstbewusst und ehrlich zugeben, dass sie auf diesen Typ Frauen stehen anstatt welche, die zwar meinen, das ihnen "Natürlichkeit" besser gefällt, aber dann lange Hälse bekommen und auffällig klotzen, wenn ihnen so eine "Tussi-Frau" begegnet.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Nadjeschka
    Gast
    0
    7 Juli 2012
    #11
    Nein, danke, gar nicht mein Fall!!!
    Ich frage mich, was die Männer da "süß" finden...

    Ich kennen eine die hat lange, bunte Kunsthaare, Gelnägel, eine dunkle Lederhaut (Solarium), ist sehr auffallend geschminkt, hat als Augenbrauen nur einen Strich tätowiert, falsche Brüste und extrem gebleichte Zähne... an dieser Frau, ist rein gar nichts mehr "echt"... Finde ich persönlich einfach nur bäh!
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    7 Juli 2012
    #12
    Uah, mein persönlicher visueller Albtraum :confused:!

    Ich finde weder künstliche Nägel noch extreme Bräune attraktiv - von auffäliiger Schminke ganz zu schweigen...
     
  • Guts
    Gast
    2
    7 Juli 2012
    #13
    Eine Frau muss das gewisse etwas haben, egal ob viel geschminkt oder keine Schminke oder etwas dazwischen ... Neiderinnen und Miesmacherinnen wird es immer geben.

    Ich kann nur Beispiele geben, dass mir bis jetzt nur 2 Frauen sehr gefallen haben, davon hatte eine keine Schminke, dafür aber einen Stil und einen Körper, die irgendwelchen unscheinbaren Frauen im Internet aufschreien lässt. Nicht schlampig, aber elegant, selbstbewusst und sehr schlank. Sie hatte keine Schminke, nie.
    Die zweite trug etwas Schminke, da sie sehr viele Muttermale im Gesicht hatte, die ich aber sehr schön fand.

    Also, zieh das an, was dir gefällt, hör nicht auf irgendwelche Neiderinnen, die schreien doch immer von Toleranz und das man sie ihr Rammstein Shirt tragen lässt, selbst aber alles miesmachen, was sie sich im heimlichen selbst erträumen.

    Toleranz bei der Kleidungswahl!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    7 Juli 2012
    #14
    Tut mir leid, aber nicht jede Frau träumt von Leoprintleggins und Gelnägeln. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Guts
    Gast
    2
    7 Juli 2012
    #15
    Das sind Sachen, die man sich am nächsten Tag schon machen kann, davon braucht man nicht träumen, dafür aber von Aufmerksamkeit.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    7 Juli 2012
    #16
    Die bekommt man auch im Rammstein-Shirt. :zwinker:

    Ich finde es nur immer wieder amüsant, wie Menschen Neid, Wunschdenken, etc vorgeworfen wird, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Wobei das in der Tat vor allem von Frauen kommt. "Wä, du bist ja nur neidisch".
    Wenn mich jemand als unattraktive, moppsige Nerd-Braut mit komischem Geschmack betitelt, dann denke ich mir einfach "Gut, passe ich der Person eben nicht in den Kram". Solche Äusserungen, dass die Menschen nur neidisch wären, kämen mir einfach kindisch vor.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    7 Juli 2012
    #17
    Ich hatte auch mal ne weile Gelnägel und mir haben sie supergut gefallen nur habe ich die Erfahrung gemacht das es die meisten meiner männlichen Freunde eher kalt gelassen hat- vielleicht hatten sie ja angst vor den Krallen.
     
  • User 109402
    Meistens hier zu finden
    465
    128
    238
    Verheiratet
    7 Juli 2012
    #18
    Also mein Fall ist es nicht- weder bei mir, noch gefällt es mir bei anderen Frauen. Ich finde das ganze in der Kombination too much (zu starke Solariumsbräune und Make Up, künstliche Fingernägel etc.). Das ist eben Geschmackssache, ob das jemand sexy findet oder nicht- wie bei allen andern Dingen auch. Und auf das Maß kommt es an.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    7 Juli 2012
    #19
    Ich stehe in solchen Fragen eher auf Natur.

    Bevor jetzt irgendein Scherzbold wieder mit der Frage "Ach, und stehst Du auch auf Achselhaar, ungepflegte Hände und Büsche im Intimbereich?" ankommt: man (bzw. Frau ... den Wortwitz wollte ich doch schon immer mal bringen) darf sich gerne die Nägel schneiden und meinetwegen färben, zum Friseur gehen, sich in Maßen schminken und alles.
    Aber solariumbraune Tussis mit zentimeterlangen Plastiknägeln und kiloweise Schminke im Gesicht, unter der quasi jedes echte Antlitz stecken könnte, sind generell nicht so mein Fall.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    7 Juli 2012
    #20
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich selbst finde Gelnägel o.ä., lackierte Nägel im Allgemeinen nicht sonderlich schön, v.a. ist es doch auch so unpraktisch für die wirklich wichtigen Arbeiten im Haushalt. Viel Schminke im Gesicht ist auch nicht so meine Vorliebe, dezent geschminkt dafür, dem Anlass entsprechend, sehr angenehm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste