• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gemeinsam auf's klo gehen????

Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #1
Hey ihr!

Hatte letzthins in der Schule eine diskussion mit meinen freundinnen dadrüber, ob sie mit ihren freunden zusammen auf's klo gehen... Da kam dann raus, dass ich die einzigste bin, die das nur tut, wenn es sich nicht vermeiden lässt und dann nur pipi...
Aber bei der einen hat ihr "hasi" sogar schon vor ihr kaka gemacht... ich find das irgendwie nicht so toll...

Naja, jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht und ob ihr das macht oder ob ihr a lieber ungestört seid beim verrichten der geschäfte... :smile:
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das Gesicht von ihm möchte ich sehen, wenn ich frage ob wir zusammen auf's Klo gehen ... Nee, also dabei möchte ich alleine sein. Pinkeln geht ja noch, das würde mich bei ihm nicht stören und wenn ich _sehr_ vrtraut bin mit einem Partner dürfte er bei mir auch dabei sein ... aber sonst nicht.
 
dark-devil
Benutzer13110  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich verstehe nicht was das soll diese Rudelpinkel wieso tun das so viele Mädchen...??? Ich gehe doch auch nicht mit Karl und Horts-Dieter auf Klo!!

lalaaaa

DD
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #4
Es geht jetzt um den Partner nicht um (beste) freundinen... die gehn ja eh immer zusammen aufs klo *grins* :grin:

Meine Freundin stört es nicht, wenn ich im Bad bin und sie muß, da geht sie einfach. Extra mit aufs klo geh ich aber nicht ( wenn das klo extra ist schon garnicht).

Andersherum ist das aber nicht so. Ich kann weder groß noch klein, wenn da irgendwer dabei ist. Es stört mich schon , wenn im Männerklo jemand neben mir vor den pisoires steht (wie schreibt man das). da kann ich nicht. ich geh immer in die abschliesbaren.... :gluecklic
 
L
Benutzer2073  viele 1Satz Beiträge
  • #5
zum pinkeln schon, aber zum kacken muss ich alleine sein.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
also ich hab kein problem damit mal für kleine königstiger zu gehen obwohl mein freund im badezimmer is. (bei ihm is beides in einem) wenn ich muss, dann muss ich - und er geht genauso wenn er muss.

allerdings würd ich niemals vor ihm kaka machen... vorher mach ich mir lieber in die hose. *gg* und in situationen wo es gar net anders geht kommt man ja relativ schwer, also wird das wohl nie stattfinden.
und er würd auch net vor mir kaka machen... ich weiß zwar meistens wenn er geht und er hat's bei mir mittlerweile auch schon im gspür *lol*, aber im selben raum sein will da keiner von uns beiden. es reicht das wir wissen das wir es tun. :zwinker:
 
M
Benutzer8228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mach nur Pipi vor ihm, das andere is mir doch zu "privat". :zwinker:
 
dark-devil
Benutzer13110  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Habe ich jetzt die frage falsch verstanden?? Meint ihr etwa in einer beziehung oder wie??
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Ja, das meinen wir... ;-)

Also kannst du aufs Klo gehen, wenn deine Freundin auch im Badezimmer ist... das war die Frage...

Ich kann dann nicht... schick ihn immer raus... das ist mir zu peinlich. Ich kann ja auch nicht furzen wenn er in der Nähe ist, auch wenn ich fast verrecke vor Schmerz weils mir so weh tut vom Gas im Bauch...
 
dark-devil
Benutzer13110  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Knuffi schrieb:
Ja, das meinen wir... ;-)

Also kannst du aufs Klo gehen, wenn deine Freundin auch im Badezimmer ist... das war die Frage...

Ich kann dann nicht... schick ihn immer raus... das ist mir zu peinlich. Ich kann ja auch nicht furzen wenn er in der Nähe ist, auch wenn ich fast verrecke vor Schmerz weils mir so weh tut vom Gas im Bauch...

Ohhhh sorry... Falsch verstanden...
Ne cih habe damit eigentlich kein Problem (also beim Pinkeln nicht) sonst ja. Das ist mir dann auch unangenehm
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #11
Also pupsen tun wir beide (solange niemand da ist). soll ja niemand platzen... *G*
 
J
Benutzer17464  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also mir macht es nichts aus, wenn mein Freund mit im Bad ist, oder umgekehrt.....aber nur beim Pippi machen..... :zwinker:
Morgens müssen wir meist gleichzeitig ins Bad um uns fertig zu machen....da kommt es meist vor, dass man dann auch zusammen Pippi macht..... :zwinker: :zwinker:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #13
Mann im Mond schrieb:
Also pupsen tun wir beide (solange niemand da ist). soll ja niemand platzen... *G*
Das tun wir auch... :smile: Also er öfters als ich, ich genier mich da immer ein bissi... :smile:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #14
Ich mach die Tür zu und schließe ab, wenn möglich, egal was ich im Bad mache!

Und was soll das "auch nicht in der Not"? Was ist denn Not? Kann mir keine Situation vorstellen...

Und dark, Mädchen pinkeln auch nicht voreinander, wenn sie gemeinsam gehen...
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich war vor meinem Ex nur Pipi machen, wenn es wirklich nicht mehr anders ging... war mir unangenehm vor ihm.
Er hats auch öfter vor mir gemacht, aber bei Männern find ich das auch irgendwie was anderes. Mich hats jedenfalls nicht gestört.
Bei dem anderen Geschäft möcht ich dann aber doch bitte alleine sein. Vor Freundinnen mach ich das auch nicht... obwohl einige von denen es vor mir machen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #28
naja, wenn er grad im badezimmer stehen muss wenn ich meinen tampon wechsel hat er pech gehabt. *gg*
 
A
Benutzer Gast
  • #29
Meinem Freund und mir macht es nix aus, wenn der andere dabei ist, allerdings bin ich bei größeren Geschäften wirklich lieber allein.
 
Z
Benutzer9431  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hm, mir wär es bei beidem nicht recht, wenn mein Freund dabei wäre *g* :cool1: Irgendwie hab ich da so ne Blockade... :schuechte Mich würd es zwar nicht stören, wenn er pipi macht und ich nebenher im badezimmer bin, aber andersrum lieber nicht... Ich kann ja manchmal sogar in diesen Schultoiletten nicht, wenn da viele andre sind und auch wollen.. :schuechte Das is dann irgendwie zu viel stress für mich, schnell fertig zu sein, weil die andren ja auch mal müssen :rolleyes2 Bin da irgendwie komisch, aber ich denk, mein Freund muss das nicht unbedingt mitbekommen, wenn es sich vermeiden lässt :tongue:
 
U
Benutzer Gast
  • #31
ICH LIEBE DICH!!!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #32
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #33
zusammen aufs klo gehn im sinne von selbe kabine?
(hab nicht alles gelesen)

also:

größere geschäfte nur im allerkrassesten notfall wenn jemand anders in hörweite ist :zwinker:

und sonst, in der selben kabinen strunzen geh ich ab und zu mit ner freundin, aber nur mit guten freundinnen.
ist lustig, schafft ein verbundenheitsgefühl.

und fragen "kommste mit auf klo", dann auf getrennte klos/kabinen zu gehen sehr oft, auch mit mädels, die ich nicht gut/lange kenne, ist sonst öde und hab ich kein prob mit.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #34
Julia18B schrieb:
zusammen aufs klo gehn im sinne von selbe kabine?
(hab nicht alles gelesen).
hättste man :grin:
zusammen aufs klo gehen im sinne von: der partner is im bad und du gehst aufs klo
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #35
Beastie schrieb:
hättste man :grin:
zusammen aufs klo gehen im sinne von: der partner is im bad und du gehst aufs klo

nee, so viel zeit hab ich nicht :zwinker:

aber danke.

achso, das thema hatten wir doch schon ungefähr 500000 mal... *gähn*

beim strunzen darf er vielleicht bei sein (isser im moment nicht, wär aber okay)
alles andere (größere geschäfte, tampon wechseln) erledige ich lieber allein und ungestört.
 
C
Benutzer Gast
  • #36
bäääähhhhhhhh.... aufs klo mit dem partner- pfui deibel.

sagt mal bin ich verklemmt oder seid ihr blos komisch? *joke*
ich würde nicht im traum daran denken vor meinem freund aufs klo zu gehen- nicht zu pinkeln und garnichts. das ist doch deart unromantisch, ich könnte nie wieder sex mit jemandem haben den ich pinkeln gesehen hab.

ich finde, voreinander zu pinkeln ist der anfang vom ende. genausogut könnte man sich gegenseitig pickel auf dem arsch ausdrücken (natürlich gesetzt dem fall man hat welche) oder was weiß ich.

notfälle in meinem eigenen bad? gibts nich. da heißt es "darling, gehst du mal raus ich muss mal!"

und außerdem schließe ich IMMER und überall die tür ab wenn ich aufs klo gehe. Und wenn ich 3 wochen alleine zuhause wohne, tu ichs trotzdem, angewohnheit.
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
... ist alles Geschmacksache ... und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ...

Ich für meinen Teil nehme meine Partnerin nicht mit auf Toilette und muß auch nicht unbedingt wirklich bei ihr dabei sein. Das hat jetzt nix mit Verklemmtheit oder so zu tun (hab in der Hinsicht 0 Probs und bin eigentlich für alles offen) aber ich sehe diesen Teil irgendwo als Privatsphäre an.
Das hat im Prinzip nix mit Liebe und Vertrautheit bzw. Vertrauen zu tun.

Das Klo ist so ziemlich der letzte Ort auf dieser Welt, wo man(n) absolut seine Ruhe haben kann ... daher ziehe ich es vor dort auch meine Ruhe zu haben.
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Clairexxy schrieb:
bäääähhhhhhhh.... aufs klo mit dem partner- pfui deibel.

sagt mal bin ich verklemmt oder seid ihr blos komisch? *joke*
ich würde nicht im traum daran denken vor meinem freund aufs klo zu gehen- nicht zu pinkeln und garnichts. das ist doch deart unromantisch, ich könnte nie wieder sex mit jemandem haben den ich pinkeln gesehen hab.
Naja, wenn man bedenkt, dass zwischen den Bestandteilen des Ejakulats und dem, was Mann beim pinkeln verliert, kein allzu großer Unterschied ist...
 
L
Benutzer Gast
  • #39
ich hätte zwar kein all zu großes problem damit, aber muss es, ehrlich gesagt, nicht haben - gibt schöneres als jemanden beim pinkeln zu sehen

LarryB
 
N
Benutzer Gast
  • #40
J
Benutzer Gast
  • #41
Also ich habe absolut kein Problem damit.
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Also wenn ich muss, und mein Freund zufällig gerade auch, dann kommt es auch vor, dass er mit auf die Toilette geht und wartet bis ich fertig bin. Das macht uns mittlerweile nichts aus. Genauso ist das umgekehrt.

Nur beim Pu-Pu machen hörts dann auf. Da braucht man seine Ruhe und ein wenig Abgrenzung.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Gemeinsam auf's klo gehen????", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren