Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #1

    Gemeinsam Duschen @ Girls

    Wenn ihr Girls / Frauen euch gemeinsam duscht z.b. Schule, Sportverein, Klassenfahrt, Ferien etc.
    Wie steht es so mit der Schamhaarrasur der anderen weiblichen Personen? Z.B. Sind praktisch alle kahl rasiert, oder haben die meisten nur gerade mal den Bikinirand etc.?
    Wie ist so das Verhältnis, Kahlrasiert, teilrasiert, nur Bikinizone oder gar nicht rasiert.
    Und wie steht ihr im Vergleich zu den anderen da?
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #2
    Installier doch ne Kamera in ner Mädelsdusche und schau selbst nach:zwinker:
    Mal im Ernst, ich achte da nicht wirklich drauf, weils mich nich interessiert und Mädels an sich glaub ich nicht so das "Untereinander-vergleichen" machen wie Jungs..
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #3
    ich halts auch fürn gerücht, dass jungs vergleichen...ich hab mich jedenfalls mit noch niemandem "gemessen"...:smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    454
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #4
    als ich zur schule ging, war noch kaum eine rasiert, im fitnessstudio kommts schwer auf die uhrzeit an und bei mir im schwimmverein sind nur 2 natur pur und eine ganz nackig.
    insgesamt würde ich schätzen, dass 50% zumindest teilrasiert sind, aber nur wenige ganz kahl (die umfragen hier im forum sind absolut nicht repräsentativ :zwinker: )
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #5
    Wenn ich mich mit anderen Weiblein duscht habe, wars bis jetzt immer so, - und des war schon öfters - dass wir noch was anhatten!
    Also ich hätte keine Probleme damit, nakisch zu duschen. Aber nach mir gehts ja nicht...
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #6
    @Today:
    vielleicht solltest du dich mal in mädchen-duschen schummeln...dann hast du deine antwort und musst nich extra nen thread dafür eröffnen :zwinker:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #7
    ich glaub, das dürfte schwierig werden... sonst hätten es sicher schon genug Männer gemacht :grin:
     
  • Alex84
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #8
    find es erstaunlich wie viele mädels sagen er soll doch einfach mal i die mädchen dusche kucken... macht euch das nix aus? oder würds euch gar anmachen?
     
  • Kruemml
    Kruemml (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2006
    #9
    Er darf sich halt nicht erwischen lassen.
    Oder vielleicht zeiht er eine Tarnkappe auf, damit ihn keiner sieht.
    Also ich mein die Kappe auf den Kopf, damit man den ganze Kerl nicht sieht!:grin:
     
  • Kleeneflocke
    0
    2 Juni 2006
    #10
    Sollte es mal wieder vorkommen mach ich eine Liste. Versprochen. oO
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #11
    Ich hab das ironisch gemeint!!!
    Mein Gott, is aber auch ne komische Frage...er kann genauso gut einfach in seinem bekanntenkreis nachfragen :ratlos:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    454
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #12
    find die frage nicht komischer als die ganzen anderen "rasiert ihr euch?" - threads. im prinzip gehts ja nur genau darum.
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #13
    Ich denke es kommt auch auf die Alters Klasse an.

    Wenn sie so 16-18 sind werden der großteil rasiert sein.
     
  • Novalis
    Novalis (37)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #14
    Off-Topic:

    Toll und wofür haben wir dann das Forum?
    Kann ich ja alles im Bekanntenkreis erfragen.
    Sorry, aber es gibt echt schlimmere Threads.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #15
    bei uns sind fast alle rasiert! ich glaub es sind sogar nur 2 oder 3 die nur im bikinibereich rasiert sind, der rest hat einen strich oder is nackig :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 Juni 2006
    #16
    sogut wie niemand rasiert... zumindest net in meiner klasse
     
  • moony
    moony (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #17
    Also in meiner klasse sind alle bis auf eine zumidest teils rasiert! ich denk die meisten haben n'strich...obwohl wechselt wohl au auch ziemlich häufig...!:ratlos:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #18
    die meisten sind nicht kahl rasiert so wie ich das gesehen hab!die haben da meistens noch irgendwas!
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #19
    Meine Freundinnen sind alle irgendwie rasiert, entweder ein kleiner strich, ein kleiner büschel oder auch komplett wie ich auch. beim sport würde ich mal so sagen 50/50 oder so ähnlich.
     
  • Alex84
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #20
    ok, dann hab ich die ironi9e nicht ganz mitbekommen - aber genau das war was ich mir dachte :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste